Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.06.2008 20:29
RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Samstag ist mein Freund nicht mehr nach Hause gekommen.Bis heute ist er unterwegs.Konto leer,Miete nicht bezahlt.alle
(MEINE) Freunde haben ihn in der ganzen Stadt gesehen.Er borgt sich Geld in meinem Namen,seine mutter ruft mich an,Wo ist der ;;Junge;; er hatt doch nichts zu essen.Noch ein Anruf und ich zertrümmere das Telefon.Bin echt generft.Das ganze geht Jetzt
4 Wochen 2mal habe ich ihn in die Klinik gebracht.3-5 Tage danach war Ruhe und Samstag ? keine Ahnung.Ich bin jetzt 6 Jahre trocken und renne von einer Gruppe zur anderen um mich über Wasser zu halten.Arbeiten muss ich auch renoviere meine eigene Wohnung.Habe mir eine eigene Wohnung genommen,und muss in der alten Wohnung aufpassen das nichts verkauft wird.
Schlafe nur noch in Etappen weil ich Flöhe husten höre.Es reicht mir echt!!!Aber da muss ich wohl durch.Wenn ich das hier alles trocken überstehe habe ich den Härtetest(glaube ich)
bestanden. Und als ob das alles nicht reicht muss ich alle leute anrufen und denen sagen das ich nicht für seine Schulden
aufkomme,mal sehen was mir dann noch für Freunde bleiben.3 haben ihm nichts gegeben.Ich glaube die bleiben mir.Ich mache natürlich Schluss denn die Angst kann ich nicht nocheinmal aushalten.soll ich Ihn suchen und Ihm noch eine Chance geben.Natürlich nach der Therapie.
Gebt mir einen Tip Barbarella

[ Editiert von Barbarella am 18.06.08 20:49 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

18.06.2008 20:42
#2 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Ich weiss ja nicht, was es noch bedarf sich zu trennen.

Wichtig bist allerdings erstmal du,oder??

Trocken bleiben und für dich da sein?
Neue Perspektiven schaffen?
Er braucht einen dermaßen Schuss vor den Bug, aber selbst daß wird ihn nicht helfen, wenn er nicht selber trocken werden will, leider...

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 21:03
#3 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hi,

Du machst doch schon alles richtig - außer falls Du Dich wieder auf ihn einlässt.
Such ihn auf keinen Fall.

Grüßle
Suse


Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.06.2008 21:05
#4 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Am samstag kam ich vom Flohmarkt und da sah er so angesrengt aus Und hat mich gefragt ob ich meine Arbeit absagen kann?
ich habe ihn gefragt ;;gehts noch?)
Da war er stikesauer ,denn er hatt seine Arbeit wegen der
Kampftrinkaktion verloren.Meine Arbeit habe ich Montag aufgenommen(1 Jahr Planungsphase )Ein Gruppe Jugendliche
Schwer vermittelbar eingliedern.
Das will ich machen und dafür habe ich mich gerade gemacht
Überall.Das war wohl der Auslöser !
Wenn ich das so lese (Egoist bis zum get no)
Hm !!habe meine eigene Frage beantwortet
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.06.2008 21:09
#5 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Tja Suse da haste wohl recht
Barbarella
danke
Wie blöd bin ich bloß, auch nur eine Sekunde daran zu denken.

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2008 21:13
#6 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Normal, denke ich. Aber du bist ja auch gedanklich schon wieder auf der richtigen Schiene! Und lass deinen Ärger ruhig raus, hier. Das tut gut!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.06.2008 21:44
#7 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Was bis eben noch wie eine katastrophe aussah ist eigentlich ein Geschenk ,denn jetzt muss ich meine Zeit nicht für diesen
Waschlappen Opfern und kann neu anfangen.Eigentlich hatte ich Angst vor dem alleine sein.

Langam lüftet sich mein Hirn!
War wohl 6 Jahre im Tiefschlaf
Habe mir gerade 4 Eier in die Pfanne gehauen.
das Leben geht weiter,ohne eine Kugel am Bein.
Ne,ne,Ne wo hatte ich bloß meinen Kopf. ?
So ich danke Euch!

:bravo1anke für die netten Antworten
Bis morgen: Mir gehts gut: :

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

18.06.2008 21:50
#8 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten



Klasse ...weiter so


sind die Eier mit Speck ???

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.06.2008 22:10
#9 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

sind die Eier mit Speck ???[/b]


Egal, Hauptsache, es hat SPROTZ gemacht und sie hat sich vorgestellt, es wären seine...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

18.06.2008 22:11
#10 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hi,

ganz objektiv und ehrlich: hau Ihn weg.

lg

Toni


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.06.2008 22:19
#11 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Barbarella - willkommen!
was soll ich Dir noch schreiben - Du weißt ja offenbar eh ganz gut auf Dich zu achten; merk ich
Wär schön wenn Du dennoch auch nach (Selbst-)Beantwortung Deiner Frage im Forum vertreten bleibst, glaube das könnt ne echte Bereicherung hier sein.

...@Toni: hehe, nix für ungut - aber hab echt schon lang nix so Vernünftiges mehr von Dir gelesen (und willkommen zurück - das lässt ja hoffen! :sly
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 22:19
#12 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hi Barbarella,

'ne gesunde Wut kann wirklich sehr hilfreich bei der "Wahrheitsfindung" sein.

Du kennst den Weg ja - und gehe ihn weiter auch wenn zwischendurch mal die Zweifel (die sind normal) kommen.

LG
Suse


Bluetic Offline



Beiträge: 1.648

18.06.2008 22:33
#13 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

Vernünfig oder nicht. Ist es vernünftig, 3 Eier zu essen wenn der Cholesterinspiegel auf 350 ist? Ist es vernünftig, in Urlaub zu fahren, wenn das Konto leer ist? Ist es vernünftig, nicht zu saufen, wenn der Kopf droht zu platzen. Probleme, Probleme, Probleme. Ein Therapeut hat mir mal gesagt, du hast getrunken um nicht verrückt zu werden. Der Druck von aussen war zu groß.

Saufen ist nach wie vor Shit um Probleme zu lösen. Ist alles klar. Was soll´s ICH werde das Alkoholproblem in Deutschland nicht lösen. Ich kann nur MEIN Problem lösen.

lg

Toni


Barbarella Offline




Beiträge: 63

18.06.2008 22:54
#14 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten


Danke allerseits demnächst gibt Es wieder ein Paar Zeilen war kurz im Chat und nun muss ich 4Tage Schlaf nachhohlen.
Ich verspreche mir selbst, morgen früh nicht zur Polizei zu gehen und zu fragen ob er gefunden wurde.
Einer meiner Jungs im Projekt braucht ein Fahrad morgen hatt er eines, ein super rotes Herrenrad.
Mal sehen ob einer aus der Truppe noch ein Schlafzimmer braucht?
bravo1a gibts ein schönes Lied,,Das ist meine Art liebe zu
zeigen,,
Danke für´s
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.06.2008 07:21
#15 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Wenn ich diesen Müll von gestern so lese den ich Euch im letzten Brief so zugemutet habe,kann ich wirklich behaupten das mein Hirn sich ab und zu frei nimmt.Es ist nicht zu fassen was Gefühle so mit mir machen zur Zeit.Da bin ich doch tatsächlich
zum Steinzeitmenschen mutiert.(immer mit der Keule)Natürlich werde ich das Fahrad nur verleihen und das Schlafzimmer einfach
stehenlassen.Wie soll ,,es;es, ist der Ehemalige)denn trocken
werden wenn ich alles weggebe und außerdem wäre das von mir Äusserst primitiev?
Aber das mit dem, nicht zur Polizei gehen,bleibt ,das nehme ich nicht zurück.Ich hatte eine Vermisstenanzeige aufgegeben.Im Moment ist es wohl so! Ich bin nicht zurechnungsfähig.
Dieses ewige hin und her der Gefühle macht mich entweder zur gelähmten oder zur Axtmörderin.ich habe meine Mitte verloren.Wo ist der Schalter für das abstellen der LiebeKann Euch sagen es ist glaube so, das sich meine Gefühle im Dauerlauf im Sekundentakt überhohlen und ich dem Run nicht mehr folgen kann!!!
Muß zur Arbeit

[ Editiert von Barbarella am 19.06.08 7:24 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz