Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.424 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 08:18
#91 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

moin barbarella,

mir gefällt immer dich zu lesen. klingt so fröhlich und optimistisch. freut mich für dich, daß alles gut läuft. und auch das "ich schlafe schon" ist glaube ich etwas wichtiges. du hast auf dich gehört. für dich paßte der besuch der freundin einfach nicht zu dem zeitpunkt. und wenn jetzt noch das samstägliche anmalen klappt auch gut. und wenn nicht...hmm...egal, du trinkst ja nicht. insofern hast du am samstag so oder so einen erfolgreichen tag.

sonnige grüße
mihu


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

08.08.2008 15:06
#92 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

hallo barbarella,

liest sich wirklich klasse

du stellst dich an erste stelle und die erfolge zeigen dir, dass das der beste weg ist.

und das beste daran: du machst dir das selbst bewusst.

so kannst du jede klippe meistern.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

08.08.2008 15:21
#93 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

:grins2anke :grins2ake!
Diese Sachen konnte ich in allen Büchern und Euerem Forum nachlesen!Begriffen habe ich es erst in der Situation und Zwangslage.Zwangslage darum ! Es geht um das trockenbleiben und gewisse Dinge müssen einfach getan werden.Der Cent ist bei mir jetzt auch gerutscht.Langsam, aber er ist gerutscht.Beim nächsten Mal werde ich gleich in mich hineinhören in aller Ruhe.Was diesmal dabei für mich rauskam ist das ;;Er;; nicht alleine Schuld an dem Dilemma ist sondern ich die grössere Aktie habe weil ich meinen Verstand nicht benutzt habe!
Wiedereinmal wollte Barbarella allen ,alles Recht machen.nur nicht sich selbst.
f.l.G
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


grufti Offline




Beiträge: 3.639

08.08.2008 18:11
#94 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hi Barbarella!

Hänschen Rosenthal würde sagen "das war Spitze", wenn du den noch gekannt hast!

Ich finds echt Klasse, wie du das gemacht hast und vor allem NICHT getrunken hast!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 18:33
#95 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Gut hinbekommen.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

09.08.2008 09:24
#96 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

:hallo1ank für das tolle Feetback (ist das richtig geschrieben)Naja bin in einer Entspannten Phase.habe wieder Telefon schulden sind in Raten.Mein kind kommt nachher.Reude pur .solange mister Wichtig sich nicht wieder meldet bin ich entspannt.Hänschen rosenthal kenne ich natürlich noch.Der war spitze.
Barbarella

[ Editiert von Barbarella am 10.08.08 7:21 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

10.08.2008 08:08
#97 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Jau gestern war einsuperschöner Tag!!
Konnte mein Glück kaum fassen.War mit einem supertollen Freund
auf dem Flöhmarkt,dort haben wir meine Tochter getroffen.
sind zum mittelalterlichen Markt.das war echt Balsam für meine Seele .Habe dort viele Bekannte getroffen,unter anderem eine Frau die ,,Es,, geld geliehen hatt.stellt Euch mal vor
Sie kommt auf mich zu drückt mich und sagt ich hatte IHM auch Geld geliehen aber das war meine eigene Schuld und hatt mit dir nichts zu tun!jau dachte ich haste wenigstens was gelernt.
Wir haben kaffee zusammen getrunken.Alles easy.
dort hate auch ein Puppenspieler seinen Stand ich durfte ne Runde mitspielen.
An einem Stand gab es Wein und im Vorbeigehen rief einer Wollt Ihr einen Schoppen Wein?
nein sagte ich ich trinke keinen Alkohol, da sagte der andere:
Das ist gut bleib dabeiund zwinkerte mir zu.
Kann ein fremder Mensch einem das ansehen?Glaube eher nicht,oder ist es die Art wie ich es sage?
Wir sind dann nach Hause und haben Uns Mittelalterlich angezogen und wieder hin.
Als ich wieder am Weinstand vorbeikam.(musste ich denn dort
stand der Puppenspieler,sieht ja so aus als suchte ich die Nähe des Weinstandes)Reif der eine wieder.
Wollt Ihr einen Schoppen Wein?
Da sagte der andere:jetzt lass er doch das Weib in Ruhe,Habt Ihr die Kunde nicht vernommen?Das Weib trinket nicht.Jetz lass er sie in Ruh!Er hatte mich erkannt,Trotz Verkleidung.
Wir haben uns dann unterhalten,er hatt ein Weingut im Hessischen und ist 25 Jahre trocken.Apfelsaft gab es dann
Satt!!Abeds 23.00 klingelte es bei mir und ich dachte ich schiele steht der mann mit einer Kiste Apfelsaft vor der
Tür.Die Adresse hatte er vom Puppenspieler!Wenn der nächste
Markt hier in der Nähe ist kommt er mich mit seiner Frau besuchen.Das war ein supertoller Tag!!!
:bravo1as war endlich auch mal was positives.
Wollte Euch auch an dem Tag teilhaben lassen.
in guten und in schlechten Zeiten
Wünsche einen supertollen trockenen Sonntag
Werdet Ihr haben!!
Barbarella
Ich liebe Smilis

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 08:36
#98 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

moin barbarella,

hier etwas für einen entspannten sonntag mit guten gedanken an deinen mittelaltermarktbesuch von gestern.

sonnige grüße
mihu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen