Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.067 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jenix Offline



Beiträge: 33

27.07.2008 23:38
#76 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hallo Barbarella

Das hört sich richtig prima an, nur weiter so


Barbarella Offline




Beiträge: 63

28.07.2008 17:24
#77 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

:hallo1anke jennix hoffe es geht Dir auch gut!bin heute guter Dinge!Bin froh das ich das Forum hatte und immernoch habe.Werde auch dabei bleiben auch wenn ich nicht schreibe schaue ich jeden Tag rein.Kann mir den einen oder anderen Tipp rausziehen
und für mich gebrauchen.In vielen Dingen und Hilferufen kann ich mich wiederfinden.Brauche auch das von der Seele schreiben habe ich festgestellt.Sone Art Tagebuch (gute Zeiten schlechte Zeiten.Einmal habe ich den Fehler gemacht und gedacht die schlechten Zeiten sind hinter mir gelegen.Bin eines besseren belehrt worden.Deshalb werde ich jetzt auch in den für mich guten Zeiten bleiben.In Moment gehts mir super alles klar und deutlich vor Augen.So nun Schluss muss noch viel machen.
Alle im Forum und einen trockenen Abend
Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

30.07.2008 07:13
#78 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten


Es ist zum schreienAlso nicht wut oder verzweiflung eher Fassungslosigkeit.Mache für helmut die Post von der LVA
auf .wurde von der Suchtberatung darum gebeten wegen dem Therapieplatz.Naja gestern kam die Nachricht am 11 August gehts los.Habe in der Klinik angerufen und ihm den Thermin durchgesagt.so weit so gut.Seine Freude war gross ,meine übrigens auch denn dann habe ich eine längere Stresspause.
Und jetzt kommts:Ich komme am Wochenende nach Hause.wie nach Hause Hä?du hast kein zu Hause.Bei mir nicht!Habe ich eutlich zum Ausdruck gebracht.Sagt mir bitte mal eines, schlafen dort alle in der Klinik.Es kann doch nicht sein das ein Obdachloser
zum Belastungswochenende --VERSCHICKT-- wird,Is natürlich auch möglich das die dort denken er bleibt bei mir.Was mache ich mir Gedanken?zu mir kann er nicht,denn ich bin nicht belastbar in dieser Sache.Soll ich denen dort sagen das es aus mit uns ist?
oder soll ich nichts tun?Wenn ich die Klinik informiere helfe ich ihm ja wieder auch wenn der Hintergrund MEINE RUHE ist!
Soll ich ihn in der Realität hart aufschlagen lassen?
Muss ich wohl.Und wenn ich einfach wegfahre?
Auch blöd! dann fliehe ich ja vor der Realität und warum soll ich wegfahren?hä
Ich weiss was es ist, was mich zum verstecken bringt.2 kleine Worte---HAU AB--
Es ist nicht zu fassen!
Nein sagen kostet mich immernoch Überwindung ,obwohl ich weiss das das sehr wichtig für meine Trockenheit ist.
Mein SCH.... Helfersymdrom .
Ich habs mein Helfersymdrom muss in Kurzurlaub;wenistens übers Wochenende.
So bitte euch um Rat
Eine schönen trockenen Tag wünscht Euch ALLEN


Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.07.2008 07:28
#79 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

guten morgen barabella,

bleibe bei dir und stelle dich an erste stelle!!

es ist war leichter zu schreiben als durchzuführen: sage ihm klipp und klar, dass er bei dir nicht reinkommt, dass du diese nähe nicht willst.

teile dies auch der klinik mit, falls du meinst, er würde es selber dort nicht sagen und dann plötzlich doch bei dir auftauchen.

wenn er es schafft, das wochenende bei dir zu sein, wird es immer wieder zu den gleichen situationen kommen und er sich auf dieses wochenende berufen, an dem du ihn dann ja auch aufgenommen hast.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

30.07.2008 07:35
#80 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Ulli
Danke für die schnelle Antwort,Also werde ich die Klinik anrufen.Bis heute abend.Möchte jetzt zur Arbeit,
tschüs Barbarella
Die ,die mit der Angstkämpft

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.07.2008 07:36
#81 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

behalte dich im auge, das ist das wichtigste!!

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


jenix Offline



Beiträge: 33

03.08.2008 00:14
#82 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hallo Barbarella

Ich hoffe du hast ihn nicht reingelassen. Sage aber aufjeden Fall der Klinik bescheid, die müssen es wissen.
Damit sie ihn nicht wieder zu dir schicken. Bleibe Stark und zur not mache urlaub bei ner Freundin, wenn er wieder ankommen will. Ich weis aus erfahrung das es sehr schwer ist hart zubleiben, aber wenn es weiter bergauf gehen soll musst du hart bleiben.
Wünsche dir weiterhin viel Willenskraft
gruß Jenix


Barbarella Offline




Beiträge: 63

04.08.2008 07:27
#83 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Ein herzliches Hallo an alle !
das Wochenende war ein Alptraum!
Habe Ihn nicht reingelassen und bin hart geblieben!
es ist nicht zu fassen was dieser mensch mir angetan hatt!
ich wohne neben einer Tankstelle und hätte mir FAST was zu trinken gekauft aber ich bin zu einem Freund und bin dort heulend eine Stunde gesessen aber ich habe mir nichts gekauft.
das war schon hart.habe es ja jetzt gott sei Dank hinter mir.
weiss nicht was mit mir los war? habe das Teufelchen auf meiner Schulter verscheucht.jeden Tag flattern neue Rechnungen ins Haus.Es zu blöd das ich so blauäugig war und dumm!
Stat des Alks habe ich mir 3 tafeln Schokolade in den Kopf gehauen.Auch nicht gerade gesund und brachte mir eine schlaflose Nacht mit Sodbrennen.Na was soll`s!
Hauptsache nicht rückfällig.Hatte schon alles im Kopf aufgeräumt und nune ist alle wieder durcheinander.
wird schon werden.Im Momet sitze ich mal wieder im Tal der jaulenden Jammerlappen fest.Wird zeit das ich heute arbeiten gehen darf.
Das war das Stichwort!Muss bald los bis denne.
Habt einen schönen trockenen tag barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

04.08.2008 07:56
#84 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich freu mich mit dir, dass du durchgehalten hast!

Überleg, was wäre jetzt besser, wenn du dir was zu trinken gekauft hättest??? Na also!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


jenix Offline



Beiträge: 33

04.08.2008 12:59
#85 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hallo Barbella

Großes Lob von mir

Lieber drei Tafeln Schokolade als nen Rückfall! Freue mich für dich das du Stark geblieben bist.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.08.2008 13:07
#86 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hehe Barbarella ,

Zitat
...Stat des Alks habe ich mir 3 tafeln Schokolade in den Kopf gehauen ...


Bei mir landet so 'was immer im Bauch bzw. auf den Hüften .
Ne, Spass beiseite - hast du gut gemacht .


Weiter so, wünscht der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

04.08.2008 14:54
#87 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Barbarella

Hatte schon alles im Kopf aufgeräumt und nune ist alle wieder durcheinander.


Hallo Barbarella,

super gemacht . Schokolade ist allenthalben besser wie Alkohol. Macht nicht so schläfrig und wirr .

Zu oben zitiertem: Vll ists auch bei dir so, wenn du dir klar machst, dass es im Leben auch nüchtern und trocken immer wieder Situationen / Krisen geben wird, die in deinem Kopf wieder alles durcheinander bringen. Dieses zu wissen und anzunehmen macht es mir leichter mit Stress usw. anders umzugehen; mich davon nicht mehr so beeindrucken zu lassen.
Und mit der Vergangenheit aufzuräumen (incl Rechnungen und Mahnbescheide usw.) dauert halt ein bissel.

Weiterhin alles Gute dir.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

04.08.2008 16:16
#88 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

hallo barbarella,

klasse

von dieser entscheidung wirst du lange zehren können. das gibt selbstvertrauen und rückrad!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

06.08.2008 20:10
#89 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Hallo
Danke für Euere Antworten!Heute bin ich zu hochform aufgelaufen!Da ruft Es mich an und teilt mir mit das er morgen kommt und seine Sachen für die therapie packen möchte und dazu meinen Wohnungsschlüssel braucht,da war ich platt und stinksauer.bin in das Krankenhaus gefahren und bin dort ausgeflippt.Schlüssel von der alten Wohnung abgenommen,denn er kümmert sich um nichts und er sass schön in der Sonne und hatt Kaffee getrunken.Vor allen habe ich Ihn angeschrieen ob es ihm gut geht und der Kaffe schmeckt?
Meinen Schlüssel kriegst Du nie und Geld habe ich auch alle gemacht.3,45 Euro habe ich auf dem Konto gelassen denn im Gegensatz zu mir hast Du ja hier essen und lass Dich nie wieder bei mir sehen.Dann bin ich wieder abgerauscht aber das brauchte ich für`s Gemüt.nun ist Sense und ich kann abschliessen.Weichei Ade!!!Endlich hab ich`s begriffen.Scheisse bauen und dann andere darin rudern lassen.Ich bin so krank,bitte bedauert und streichelt mich.wenn´s brennzlich wird abhauen und in Alkohol flüchten.
Kein bischen begriffen.Mir reichts!
Soviel für heute
Danke Euch allen das Ihr mir geholfen habt!

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Barbarella Offline




Beiträge: 63

08.08.2008 07:39
#90 RE: Hilfe Ich werde Verrückt Zitat · Antworten

Ein herzliches Hallo an alle
Seid gestern bin ich wieder mit der Aussenwelt verbunden .Es ist HERRLICH,Habe wieder Telefon.Meine Freunin in Marburg hatte schon Angst und dachte ich wäre rückfällig und hatt gezittert.Sie hatt gesagt ich bin supertoll,daß war supertoll.
Meine Schwiegermutter(die Mutter meines geschiedenen Mannes)hatt gesagt ich dachte nicht eine Sekunde das Du trinkst,ich dachte du bist im Urlaub.Meine Tochter kommt heute
sie wär in sorge und hatt mit ihrem Freund eine Wohnung gemietet im Cuxland.Die andere kommt Samstag.Alles wird gut!
keinen muss ich enttäuschen und kann sagen ich habs geschafft!!!Mein Gesicht entkrampft sich auch es ist vorbei.Die Hassphase habe ich auch hinter mir.
Keine Emotionen mehr.Werde versuchen einen Auftrag für Samstag zu fischen.(kinderschminken)
Milliarden von Regentropfen Klatschen mit lautem Knall an Meine Fensterscheibe und die Angst vor dem alleine sein schwimmt mit ihnen davon.Gestern hatt eine Bekannte geklingelt und ich habe zum ersten mal an der Sprechanlage gesagt ich schlafe schon und sie ist nach hause gegangen ohne das ich sie hoch geholt habe.ich wollte ganz alleine meinen Sieg feiern meinen sieg über den Alk.Bei eineR Tasse kaffe habe ich alles noch einmal Revue passieren lassen und bin dabei nicht heulend gesessen.Ich bin im moment super zufrieden.
So jetzt donnert und blitzt es auch noch.
Wünsche Euch allen einen trockenen superschönen Tag!
Euere Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz