Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.420 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.06.2008 12:15
#31 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Sabine,

danke für deine Sicht.

mmmhhh, Wunschtraum also.
Auch bei verbaler und -noch schlimmer- körperlicher Gewalt?

Naja, ich war da das völlig andere Extrem - ich hab mich gar nicht erst eingelassen...

Liebe Grüße.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 13:21
#32 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

http://oe1neu.orf.at/uimg/200709/1190909521189.jpg

du packst das

viele liebe Grüße

Soul

[ Editiert von Administrator nuela am 22.06.08 20:37 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.06.2008 13:23
#33 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

ohweia, soul, was soll sie denn mit dem schwert


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 13:23
#34 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Mit dem schneidet sie sich von altem Verhalten los


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.06.2008 13:26
#35 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

ah, okay. das ist ne gute idee

liebe grüße.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 13:36
#36 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten


Barbarella Offline




Beiträge: 63

23.06.2008 06:31
#37 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten


Gestern war ich in der Klinik.Brauche ja meinen Schlüssel.Ich sag es euch ich dachte ich muß auch gleich dableiben.Er sieht aus wie ein alter Mann.damit er mich nicht heulen sieht hab ich geaagt muß auf`s klo.Der Pfleger musste mir ein Glas Wasser geben sonst wäre ich abgeklappt.Fast hätte ich gesagt lass es uns noch mal versuchen.Ich hörte mich statt dessen sagen:Was machst Du danach?Er will sofort eine Therapie machen und sich dann eine Wohnung suchen.Die Tasche die ich gepackt hatte war so schwer das ich sie fast nicht hochkriegen konnte.Es ist alles drin was er hatt.Habe meine küche gestern ausgeräumt und alles in Kartons gepackt.Meine Nerven.Jetzt kann ich wenigstens schlafen und zwar tief.Samstag werde ich nicht abhauen ich bleibe zu hause wenn die Famili kommt.Werde moch mit denen auseinander setzen und dieses Leidige Theater mit Würde beenden,denn ich hab ja nicht gesoffen.Punkt.Bin in meinem ersten Leben immer abgehauen den Fehler darf ich nicht wieder machen .--Herzelein du tust so weh---Heut gehe ich mit Ruhe arbeiten.Alles ist erledigt.Ich habe auf seine Frage ob ich Ihn besuche mit -Nein -geantwortet.Er will mir jetzt einen Brief schreiben.Wenn ich jetzt nachgebe schneide
ich mich in das eigene Fleisch.Wünsche allen einen Alk-Freien Tag und gutes gelingen
Tschüs Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.815

23.06.2008 06:52
#38 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

respekt barbarella.

funkelsternchen


grufti Offline




Beiträge: 3.639

23.06.2008 08:40
#39 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Barbarella,

wir haben ja mal im Chat miteinander geredet, drum verfolge ich deinen Weg auch etwas intensiver. Heftig, was du da erleben musst! Aber bei allem Elend, vielleicht hat es ja auch was Gutes für Dich, nämlich, dass du unmittelbar vor Augen geführt bekommst, was passiert, wenn du wieder trinkst.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du stark bleibst!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:53
#40 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

und


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 09:21
#41 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

sálü barbarella!

das finde ich richtig gut, dass du dem mann gleich ALLE seine klamotten in die klinik gebracht hast.
dann ist das wenigstens erledigt und es steht dir kein 'ichwolltenurmalebenmeinezahnbürsteabholen'-besuch von ihm ins haus.

auch sonst - bei allem schmerz und sturm im herzen - klingst du gut sortiert und scheinst ganz aktiv einen fuß vor den anderen zu setzen - auf DEINEM weg, in der für dich derzeit richtigen RICHTUNG und in DEINEM TEMPO.

dafür - und für die langen jahre ohne alk - all meinen respekt ....
und ein herzliches willkommen auch hier

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und klare sicht!


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

23.06.2008 10:56
#42 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Barbarella !!

Habe Deine Geschichte mitverfolgt.

Nun muss ich auch mal sagen




Das ist ja Klasse wie Du das angegangen bist und wie konsequent Du das jetzt durchziehst.
Es tut Dir wirklich gut.

Weiter so !



LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

23.06.2008 11:38
#43 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

hallo barbarella,

klasse, wie du das machst.

bleibe auf deinem weg, auch wenns dir schwer vorkommt.

irgendwann wirst du zurückblicken und feststellen, dass es für dich (und ihn) der einzige richtige war.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Barbarella Offline




Beiträge: 63

23.06.2008 16:24
#44 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

hallo1:
Vielen lieben Dank an euch alle!!Bin echt froh das ich bei Euch gelandet bin.Es tut mir sehr gut immer neuen Mut zu erhalten.Es
ist schwer alleine zu sein und zu hause das ganze Ausmaß der tragischen Geschichte auszuhalten.ich bin schon eigentlich hart
im nehmen,das hier hätte mich fast umgehauen.bin froh das Ihr alle da seid und ich mir alles von der Seele schreiben darf.
glaube es wäre gut wenn ich ein Tagebuch führen würde.So für mich als Rückblick.In vielen Dingen war ich wieder Weltmeister
im verdrängen,blauaügig und leichtglaübig.Kurz gesagt blöd.ein gutes hat das ganze ich bin noch rechtzeitig wach geworden.
Gott bewahre mich davor nochmal mit jemandem zusammen zu ziehen,gleiches Konto usw zu machen.Ja was gibt es noch zu sagen!! Vielen lieben Dank an Euch lieben.
für EuerenWenn ich mal nicht schreibe macht Euch keine Sorgen!muß ja jetzt packen Telefon ummelden usw
18.00 kommt der Heizungsableser.
Bis denne barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 16:51
#45 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

...auf bald.

alles Gute

Soul


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen