Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.420 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

19.06.2008 07:36
#16 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Zitat
Gepostet von Barbarella

Wo ist der Schalter für das abstellen der Liebe


Hallo Barbarella,

und herzlich hier im saufnix.

Ich kann bei solchen "Geschichten" wie deiner nie verstehen, dass da noch Liebe vorhanden sein soll. Was muss Frau noch so alles passieren und angetan werden, dass diese sich trennt .

Jedenfalls wünsch ich dir, dass du weiter auf dich achtest.
Und zu den 6 Jahren "Trocken".

Liebe Grüße.


Barbarella Offline




Beiträge: 63

19.06.2008 18:33
#17 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Juhujuhu!
War nicht auf der Polizei und auf dem Konto war auch Geld und Barbarella war schneller!!Habe einen Teil Miete davon bezahlt.
Langsam verraucht die Wut und Gleichgültigkeit über den Verbleib von ;ES; macht sich breit.
hEUTE IST GRUPPE UND DA BIN ICH FROH !ICH HANGELE MICH WEITER VON EINER STUNDE ZUR ANDEREN:;eS WIRD SCHON,
MAMA VON ;eS ; HAT ANGERUFEN UND MIR GESAGT -BEI UNS KANN ER NICHT BLEIBEN WIR SIND ZU ALT:WOHIN SOLL DER JUNGE ZU MIR NICHT HABE ICH GESAGT ;ICH BIN NICHT ALT ABER SAUER -PACKE DAS GANZE WOCHENENDE-MEIN VERMIETER HAT MIR 100 EU GEGEBEN DAVON SOLL ICH LAMINAT KAUFEN:ES GEHT VORAN!
IRGENDWIE HABE ICH DAS GEFÜHL ES PASST EINER AUF MICH AUF
SO GEHE JETZT ZUR GRUPPE
SEID ALLE HERZLICH GEGRÜSST BARBARELLA

[ Editiert von Barbarella am 19.06.08 18:34 ]

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 18:49
#18 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Herzlich Willkommen hier Barbella

mensch, das hast du Klasse gemacht und spüre förmlich deine Euphorie und deinen Stolz über dich selber

Das kannst du auch sein

LG
Claudia


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

20.06.2008 09:25
#19 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Zitat

Ich kann bei solchen "Geschichten" wie deiner nie verstehen, dass da noch Liebe vorhanden sein soll. Was muss Frau noch so alles passieren und angetan werden, dass diese sich trennt .




Hi Ines!

Ich hab für mich irgendwann erkannt, dass ich nicht den tatsächlichen Mann, bzw. seine Persönlichkeit geliebt habe, sondern das von mir projizierte Bild von ihm. Den Wunschtraum, das, was ich mir von ihm und der Beziehung erhofft und erträumt habe.

Deswegen hat meine Ehe so lange gehalten. Die Realität wird ausgeklammert (weggesoffen :sprachlos und an dem Wunschbild, der Traumvorstellung wird unter allen Umständen festgeklammert.

Natürlich lief dieser Prozess bei mir nicht bewusst. Hätte ich niemals eingestanden, denn mein Ex war ja eigentlich ein ganz Lieber. Erstaunlicherweise konnte das niemand so sehen, außer mir.

Ich war erst bereit, von diesem Wunschbild loszulassen, als ich seelisch und körperlich völlig am Ende war.

LG,

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 20.06.08 13:21 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


cloudy13 Offline



Beiträge: 11

20.06.2008 10:05
#20 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

hallo, entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reinplatze, aber das MUSS ich loswerden: mir geht´s genauso, sabine!!!
genauso!! und der kopf weiß alles und sieht alles und die seele klammert sich um so fester und wehrt sich gegen das loslassen...
lg cloudy


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.06.2008 10:51
#21 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Moin Barbarella

nur mal kurz zwischen "Tür und Angel". Macht richtig Spaß Dich zu lesen. Da ist ja wirklich alles vertreten von Wut über Ernüchterung, Kampfgeist

Lass Dich nicht unterkriegen
Tina

PS: Ach ja, herzlich Willkommen hier

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.06.2008 11:09
#22 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo !

Lese auch schon immer eine Weile mit und sag auch mal

hier bei uns an Board.


Klasse wie Du das bis hierhin schon gemeistert hast. Du bist auf dem richtigen Weg


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 18:38
#23 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Babarella,

Nicht alle Heldinen erkennt man an einem Helm mit Hörnern dran und großem Schild/Schwert, toll wie du das gemacht hast, ich zolle dir meinen Respekt

Ehre und Stärke


Soul


Barbarella Offline




Beiträge: 63

20.06.2008 19:11
#24 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Bin ich blöd
Heute kam ich von Arbeit da war der Anruf da!
Wir haben ihn gefunden.Ich war erleichtert sag ich Euch!Heute morgen hatte ich einen Anflug von Verzweiflung und habe geheult
es ist ein krampf dieses hin und her ! mal leide ich wie ein Hund und dann kommt die kalte Wut.Es ist wirklich Sch.. ße
ich habs nur streckenweise im Griff.(meine das mit der Vernunft)Kopf weiß,Bauch ahnt,Herz krampft.Es ist glaube ich auch so das ich das alleine sein lernen muß.muß,muß.Deshalb habe ich mich immer an einen Honk gehalten.Mein Mann war ein Klammeraffe und ,,Es:: noch schlimmer.Ich fand das klammern schick und dachte es ist Liebe.Ich Idiotin habe alle Signale vom Kopf schnell in meine Irrationalen Gedanken umgewandelt.
Jetzt Kommt der Kopf zu Wort.Langsam und mit aller Macht,schleicht-und mit Absicht sage ich schleicht-sich die Vernunft an.Die sagt mir immer hau ab Barbara!! -aber ganz schnell-Ein Wechselbad der Gefühle-----Liebe --Hau --Ab--
Oh nee- Oh nee-wann hört das auf.Manchmal denke ich Menschenskinder bis´te eigentlich sadomaso und stehst auf Schmerzen ? Was soll denn noch kommen ehe ich wach werde?
ehe es zu spät ist!!Wann geht endlich mein Lichtan?

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 19:20
#25 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 21:17
#26 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Barbara,

wäre ja auch zu schön, wenn wir schnipp machen könnten und alles (vor allem unsere "anstrengenden" Gefühle) hätten sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Du bist auf einem wirklich guten Weg. Und auch wenn Du hin und wieder einen Rückschritt (in Dir) spürst, vermittelst Du mir ganz stark das Gefühl, dass Du ganz genau weißt, wo's lang geht.

Liebe Grüße
Suse


Barbarella Offline




Beiträge: 63

20.06.2008 21:49
#27 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten


Das darf nicht wahr sein habe ..Es.. in der klinik angerufen!
jetzt hab ich es dicke.Der gnädige Herr braucht T shirt´s und
Hosen und die darf ich Ihm bringen.Der gnädige Herr erlaubt das ich zu Ihm komme.Ist das nicht toll.Ich brauche ..von zu Hause... Er hatt kein zu Hause mehr.Ich schon ,ich hab ein neues zu Hause.So eine Frechheit und zu rauchen hat Herr Graf auch nicht,Hab ihm gesagt er kann ja Geld vom Konto hohlen.
Mama hatt auch angerufen Kronsohn braucht Geld und Klamotten.
Und einen Therapieplatz soll mich mal kümmern.
Er macht es mir leicht den Absprung zu schaffen
Weiss nicht was morgen noch kommt Vieleicht darf ich die Sachen plus Pulle hin bringen .Natürlich zu Fuss sind ja nur 30 kilometer.Das macht mir nichts aus. Hat noch jemand was für mich zu tun Hab ja sonst nichts um die Ohren oder die anderen ? Ab morgen bin ich nicht mehr zu erreichen.Die sollen sich mal schön alleine fertig machen.Ich ziehe jetzt mein Telefon raus und
aus die Maus Tschüs Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 22:12
#28 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten


Barbarella Offline




Beiträge: 63

22.06.2008 08:50
#29 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten


Misses,, weiß nicht,,wie was wo (das bin ich!)Im Moment geht´s
mir gut Freunde rufen an!Eine gestern Nacht halb 2 da war ich sauer.Aber es war lieb gemeint.Keiner will Geld von mir?oh Freude hätte sowieso nichts hingegeben.Wer einem nassen Geld gibt ist dumm oder?Heute Nachmittag fahre ich mit einer Freundin in`s Krankenhaus und hole meinen Schlüssel muß ja die Wohnung auflösen.Gestern morgen hatt ,,Es`` mir gesagt er braucht Sachen.Hab gesagt er brauchte 5 Tage keine jetzt kann er auch noch warten das kann ja Mama tun.Die Familie rückt nächsten Samstag an.Ich fahre zu meiner Freundin nach Marburg.
Sie schickt mir eine Fahrkarte.Wir kennen uns aus der Therapie
Also Im Moment bin ich vollkommen durcheinander und kann nicht mehr nachdenken immer neues und nichts gutes!na sowas das gute ist das mir der Absprung leicht gemacht wird ob der tollen Nachrichten.Er hatte in seiner alten Heimat eine Frau die seine Gruppe geleitet hat.Sie hat mich kontaktiert und gesagt das es eine Frechheit ist das ich das Auto nachdem er besoffen gefahren ist verkauft habe.ich hätte sagen müssen.
Wenn du das nochmal machst rufe ich die Polizei,Ich hab gesagt sie ist eine selbsternannte unwissende PseudoTherapeutin und sie soll mich nich belästigen sonst rufe ich für sie die Polizei.So ein Sche...ß.Jetzt bin ich an allem Schuld bin ich auch im Grunde genommen denn ich hab alles gemacht.Wat bin ich blöd gewesen!!
Mir reichts jetzt langsam mein gejaule in der dunklen Ecke in der ich jetzt bin muß aufhören.Selbst ein schwarzer humor ist weg hat einer gestern zu mir gesagt reiß dich mal zusammen Menschenskinder.Stand heute morgen vor dem Spiegel und hab mal Tacheles mit mir geredet.Wie siehste denn aus,mach mal deine Haare, mal dich an ,Brust raus. Schultern
Gerade ,saug mal staub und wasch ab,du Ferkel.Hab natürlich nicht Ferkel gesagt sondern das Muttertier.Hat ,,Mich;;geholfen .Küche fertig.zum saugen zu Früh dafür habe ich schon gepackt.Alle meine Kasperpuppen und marionetten sind im Karton.Mein theater ist auch schon abgebaut.
Ach so das wisst ihr ja nicht habe eine mobile Kasperbühne und mach Kinderveranstaltungen.Das geht heute in die neue Wohnung.Mein hobby zuerst gerettet.So danke das Ihr mir mal Wieder zugehört habt.Das hier hilft mir ungemein.im Grunde weiß ich was muß!wenn ich es lese wird`s mir deutlicher mit Jedem BuchstabenThüssikowski für alle einen Trockenen Supersonntag

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 08:59
#30 RE: Hilfe Ich werde Verrückt antworten

Hallo Barbara,

ich finde nicht, dass Du jammerst. Du hast einfach eine Stinkwut - und das ist seeeeehr gesund. Denn Wut gibt erstmal Energie. Energie zum Beenden einer beschissenen Situation, zum Umzug, zum ......
Du musst ja die ganze Zeit auch erst verdauen - und damit kannst Du erst ao ganz richtig anfangen, wenn Du den "realen" Krempel erledigt hast.

Ich finde, Du machst das richtig gut.

Weiter so

Liebe Grüße
Suse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen