Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:58
RE: AA in Köln Zitat · Antworten

Liebe Saufnixe,

ich hoffe, ich stelle hier gerade keine total überflüssige Frage, die bereits x-mal beantwortet wurde.
Aber ab September werde ich endlich in Köln wohnen (Juhu!) und wollte mich daher erkundigen, ob jemand von euch weiß, ob und wo AA Meetings dort stattfinden. Habe schon im Netz gesucht, aber bloß ein Meeting Nähe HBF gefunden oder ganz außerhalb. Vielleicht wisst ihr ja mehr. Wäre schön, denn ich wollte den Umzug auch als endgültigen Cut nutzen, um endlich nicht mehr zu trinken (zumindest hoffe ich das, denn irgendwie schaffe ich es sonst einfach nicht und meine Freundin wird mich SEHR bald verlassen).
Vielen Dank für eure Antworten

Stratos


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.06.2008 19:09
#2 RE: AA in Köln Zitat · Antworten

Hallo stratos und

Zitat
denn ich wollte den Umzug auch als endgültigen Cut nutzen,



Du kannst nur leider nicht verhindern, dass Du Dich selbst überall hin mitnimmst. Denk mal drüber nach.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig:

AA Meetings im Kölner Raum

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 15:38
#3 RE: AA in Köln Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank. War eine große Hilfe. Ist ja wirklich überall eine Möglichkeit zur SHG zu gehen dabei. Danke


JREWING ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 17:09
#4 RE: AA in Köln Zitat · Antworten

Hi, ich beneide dich. Als mich meine damalige Kölner Freundin rausgeschmissen hat, haben mir die Kölner Freunde total weitergeholfen.
Ich erinnere mich gern an die Meetings in der Kontaktstelle in der Nähe des HBFs.

Alles Gute für Köln, boris


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz