Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.465 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

11.05.2009 10:29
#31 RE: Postfach... Zitat · Antworten


und wen er dann das Beinchen so oft hebt wie der von der Manualla gibt es viele gelbe Stellen auf dem neuem Rasen und viel Mecker von Frauchen .... natürlich nur für dich Dry.. abends sitzt er womöglich auf deinem Sofa...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.05.2009 10:39
#32 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Könntest aber auch eine Hündin nehmen....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 10:41
#33 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Zitat
abends sitzt er womöglich auf deinem Sofa...



Hmm Theo, du machst mich Stutzig ich glaube, eine der ersten Sachen, die ich dem Hund beibringen muss ist.

Wer hat hier welchen Stammplatz


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.05.2009 10:45
#34 RE: Postfach... Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 10:47
#35 RE: Postfach... Zitat · Antworten


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

11.05.2009 10:52
#36 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68


Hmm Theo, du machst mich Stutzig ich glaube, eine der ersten Sachen, die ich dem Hund beibringen muss ist.

Wer hat hier welchen Stammplatz



Genau, Dirk!

Sonst geht es dir am Ende wie dem Genaro, der ja leichte Dominanz-Probleme mit seinem heranwachsenden belgischen Schäferhund-Rüden haben soll...

Ich persönlich vermute ja, dass die letzten Genaro-Beiträge hier längst aus Haddocks Feder stammen, während der Günter devot mit seinem Fresschen unter dem Tisch kauert....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

11.05.2009 11:01
#37 RE: Postfach... Zitat · Antworten

boah chris.... WIE BÖSE! ....

die vorstellung ist echt niedlich.

aber günter hat seinen raufbold ganz gut im griff

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

11.05.2009 11:09
#38 RE: Postfach... Zitat · Antworten

`Stammplatz
so´n Hund ist oft von Blauem Blute also von Edler Herkunft..
wir hatten mal einen Dackel ...Namens ..Flory von Wittgenstein ..Vater Schnellläufer Mutter Schönheitskönigin...und die Frage des Stammplatzes ist oft von Frauchen schnell geklärt

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.05.2009 11:51
#39 RE: Postfach... Zitat · Antworten

ich schaue ja am Samstag gerne "Martin Rütter , der Hundetrainer".
In erster Linie aber, weil ich drauf warte, dass der Haddock da mal auftaucht, den Genaro hinter sich herziehend und zum Martin Rütter sagt :" Ich kann nicht mehr, der Kerl macht mich wahnsinnig".


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

11.05.2009 14:16
#40 RE: Postfach... Zitat · Antworten

EH..taxirock....

dein Postfach ist voll...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.05.2009 15:25
#41 RE: Postfach... Zitat · Antworten

briiiitttaaaaa


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.05.2009 16:14
#42 RE: Postfach... Zitat · Antworten



Du kannst jetzt


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 16:20
#43 RE: Postfach... Zitat · Antworten

zu spät, britta


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 16:21
#44 RE: Postfach... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

zu spät, britta


Wie? So schnell geht das bei Dir?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 16:24
#45 RE: Postfach... Zitat · Antworten

manchmal schon


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Guten Rutsch »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz