Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Ydob kliM ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:58
RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo
bin gaz neu hir! Tringe irgentwie zuviel und bin ganz verzweifeld.
Es plagen mich die Zweifel ob ich hir so richtig bin, eigendlich schäme ich mich gewaldig mit meinem Problem zu hausieren. Jeden abent 5-6 halbe, dann gehts mit der einsamkeid, aber ich bin morgens oft kabutt und auch schon auf die Fahne angesprochen worden.
Kann ich denn hier alles sagen/schreiben, was mich besorgd?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.06.2008 16:14
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier
Ich würde Dir empfehlen in einer anderen, passenderen Rubrik zu schreiben. Hier wirst Du vll überlesen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

10.06.2008 16:23
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

Willkommen!
Sein eignes Trinkverhalten kritisch zu betrachten kann nie schaden... und wenn Du gerne ohne Alkohol leben magst, weil er Dein Leben schon beeinträchtigt - na, dann bist Du hier sicher goldrichtig!

Selbstverständlich kannst Du hier offen über Dich schreiben - so offen wie Du magst (und wie ich selber finde: das allein nützt schon ne Menge, weils die inneren unausgesprochenen und wirren Gedanken sortieren hilft) - solange Du die Boardregeln einhältst (die findest Du hier: topic.php?id=114627

Allerdings empfehl ich Dir, in einem anderen Bereich des Forums z.B. unter "Akute Hilfe" oder "Meine Alkoholkarriere" weiter bzw. erneut zu posten - sonst kanns sein, dass Deine Vorstellung hier ein wenig untergeht - weil hier im BoardChat schaun oft nur ab und an die Geburtstagsgratulanten und -kinder rein; der eigentliche Austausch rund um das Thema Alkoholismus findet vornehmlich in andern "Abteilungen" hier statt - siehe Forumsstartseite hier: http://f1381.nexusboard.de/

Alles Gute erstmal
von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 16:57
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hi,
wenn ich deinen Nick
rückwärts lese = Milk Body ??

Ist gewollt, oder

Manfred


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

10.06.2008 17:04
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

denke mal schon, auch wenns kein pallindrom ist (wort/wörter, die rückwärts wie vorwärts gleich gelesen werden können: z.b. regallager)

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:07
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

So etwa wie " Treb Nor " ?


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

10.06.2008 17:09
#7 RE: Hallo Zitat · Antworten

OffTopic:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

OnTopic:
Wniger saufen ist immer ne gute Idee...

[ Editiert von HeinerHH am 10.06.08 17:12 ]

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

10.06.2008 17:16
#8 RE: Hallo Zitat · Antworten

hi magusa,

fast

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.06.2008 17:22
#9 RE: Hallo Zitat · Antworten

"schlaf ein esel"


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 17:24
#10 RE: Hallo Zitat · Antworten

oder vielleicht wie TREB RON


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

10.06.2008 17:29
#11 RE: Hallo Zitat · Antworten

Madam, I'm Adam


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.06.2008 19:22
#12 RE: Hallo Zitat · Antworten

Nix da, das heißt BodyMilk

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

10.06.2008 19:25
#13 RE: Hallo Zitat · Antworten

lese nie falsch-
wie wahr..........

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.06.2008 19:27
#14 RE: Hallo Zitat · Antworten

Tja, nur ist es kein Pallindrom. DAS kann er also AUCH nicht

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 19:33
#15 RE: Hallo Zitat · Antworten

genau,
wie auch bei 5-6 halbe pro abend.
Nur schade, das er sich nicht offen outen kann.
Ihm gehts wahrscheinlich noch nicht schlecht genug.
Dabei könnte er hier wirkliche Unterstützung erfahren.
Vielleicht liest du dies !

Manfred


Seiten 1 | 2
Darum... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz