Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 05:50
RE: Unterwanderung Zitat · Antworten


Moin Moin @ All,
habe die letzten Tage hier im Forum, immer mal so sporadisch mitgelesen, fand viele Beiträge sehr aufschlussreich und deren Beantwortung hilfreich und freundlich formuliert beantwortet.
Das ist schön und lässt mich hier immer wieder gern mal "reinschauen"
Doch stellenweise, habe ich das Gefühl, daß hier einige Spezialisten unterwegs sind, welche hier irgendwelchen hahnbüchenen "Mist" einstellen, nur um ´ne Diskussion loszutreten. Das Alles an sich wäre ja gar nicht so schlimm, aber "Einige" tragen mit Ihrer Legende so dicke auf, daß sogar die Bildzeitung noch lernen könnte
Sicherlich ist es schwerlich zu unterbinden, daß hier mal einige "Fehlgeleitete" antanzen, aber offensichtlichen Schnarchnasen auch noch großartig Gehöhr entgegen zu bringen find´ich schon bemerkenswert!
Sicherlich soll hier niemand ausgegrenzt oder gar vertrieben werden, jeder soll hier Rat und Tat finden, soweit dies möglich ist, da bin ich immer für !!!!!
Aber wie gesagt mich beschleicht das Gefühl, ohne unter Verfolgungswahn oder multiplen anderen Süchten!!! zu leiden, fühle ich mich hier stellenweise auf den Arm genommen, was anderen "Leuten" so alles wiederfahren ist, im Laufe einer langen Alki-Sucht etc. Ich bilde mir ein relativ gefestigt im Leben zu stehen und das geschriebene Wort lesen und deuten zu können und so leid es mir tut, hier gibt es Pharisäer!

Tschüß fürs Erste und mit LG Abi


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.06.2008 06:39
#2 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Ja Abi, die gibt es hier, wie auch im RL Der Unterschied ist nur, dass ich mich im RL u.U. mit dem Ein oder Anderem eher unangenehmen Menschen auseinander setzen mussund hier nicht

Zum Anderen gilt für mich, "es gibt nichts was es nicht gibt" und "Das Einzige was ich weißist, das ich nichts weiß. Das heißt, erst einmal glaube ich das, was der Einzelne hier schreibt. Die evtl. Spinner, Trolle oder Pharisäer, wie Du sie nennst, entlarven sich ohnehin recht schnell selbst

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 07:26
#3 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

Ich bilde mir ein relativ gefestigt im Leben zu stehen und das geschriebene Wort lesen und deuten zu können und so leid es mir tut, hier gibt es Pharisäer!


moin, moin.

aber offenbar biste noch nicht gelassen genug

ich reg mich darüber nicht auf, wie Tina schon schrieb: wie im echten leben halt.

lg.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 08:01
#4 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten



Stimm, Ihr habt recht, bin nicht gelassen genug !

Danke dafür

LG Abi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.06.2008 08:37
#5 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Welche Threads meinst du denn?

Den, in dem der KB seine Klabautermanngeschichten spinnt? oder den, in dem sich "Saufnix-next-Topmodel" nebst Familie bewirbt?

Beide werden wohl noch ne Weile weiterlaufen, wobei aus verlässlichen Quellen zu hören ist, dass sich Erika, die Strauchtomate, beharrlich weigert, Nacktfotos von sich machen zu lassen..
Aber, das ist nicht weiter schlimm. Demnächst kommt die beliebte Bilderserie " wir raten das Alter meiner Nachbarn", dann werden aktuelle Aufnahmen aller Einwohner von Hamburg veröffentlicht. Das hält dann schon ne Weile vor.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 09:00
#6 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Wart nur, bis ICH mal richtig loslege, Spieler.

Wenn ich Dich so sticheln hör, hätt ich grad nicht geringe Lust dazu.

Doch leider leider hab ich was Bessres zu tun mit meiner Zeit.

Ich freu mich an Bilders von Pflanzen und schönen Buam und Madls,

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 09:05
#7 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Doch leider leider hab ich was Bessres zu tun mit meiner Zeit.

genaro


Seit wann das denn???


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 09:08
#8 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Seit, hmmmh, Freitag mittag?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 09:11
#9 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Heißt das jetzt, dass ich die begründete Hoffnung hegen darf, Dich nur noch ab und an lesen zu müssen dürfen???


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 09:19
#10 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 09:22
#11 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

abi, mach' dir nix draus, manche "alte Hasen" schrecken auch nicht davor, die "Test-Freds" sämtlicher User zu lesen, Hauptsache es entgeht kein Detail und keine Vorlage für eine Pointe Wie die damit zurechtkommen, nicht alle nMails zu sehen zu bekommen, weiß ich nicht

Ich schließe mich RdTina an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

09.06.2008 09:23
#12 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Evtl hat dem Genaro ja seine Therapeutin geraten mal bei sich zu kucken?

Das wär was!

[ Editiert von Märchenprinz am 09.06.08 9:23 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.06.2008 09:36
#13 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

ich guck immer gerne in den testfred-
entweder gibts was zum lernen,was zum bestaunen,was zum austauschen oder was zum kommentieren.
wo ist das problem?

tabu- winkel gibts hier nicht...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 09:46
#14 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Wer spricht von Problemen? Höchstens die Fremdleser

In meinem Test ist aber jeder willkommen, hab nix zu verbergen
Nicht mehr

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.06.2008 09:53
#15 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

bin ich nun ein fremdleser und wie muß ich mich da verhalten?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz