Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.06.2008 11:07
#31 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Wart nur, bis ICH mal richtig loslege, Spieler.

Wenn ich Dich so sticheln hör, hätt ich grad nicht geringe Lust dazu.



Du bist aber nicht mal ansatzweise so witzig

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 11:08
#32 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von harry2406
Hallo Spieler,
meinst du mit dem dick auftragen mich.

Lieben Gruß
Harry


Tach Norbert! Auch mal wieder da?


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 11:10
#33 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Norbert? muss ich das verstehen.
Lieben Gruß
Harry


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 11:13
#34 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Ach ja ich war übrigends in Münzesheim 1982 im April also Gruppe 4.
Lieben gruß
Harry


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 11:26
#35 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
Evtl hat dem Genaro ja seine Therapeutin geraten mal bei sich zu kucken?

Das wär was!

[ Editiert von Märchenprinz am 09.06.08 9:23 ]


ja, das wär was.

ich denk aber eher der grund ist, dass don gün mal een bissel gegenwind ins gesichtle blies, aber auch damit kann icke leben




TherapeutInnen, die was taugen, geben keine Ratschläge, müsstest Du doch wissen, Inessi.

Nachdem Du seit Freitag ja so auf ein Echo zu Deinen Worten an mich wartest,

will ich Dich da keinesfalls durch Schweigen kränken, Dich mag ich nämlich.
Ich habe es nicht als "Gegenwind" empfunden, wenn von ner handvoll Schreibers hier an meinen Worten rumanalysiert wird, nur zu.

Na, der Vergleich meiner Aussenwirkung mit der der Kanzlerin in Punkto SEX hatte mich schon sauer und nachdenklich gemacht.
Ich habe mich freitag schon auch reflektierend und dabei bei mir bleibend dazu geäussert, datt war´s.

Blos gut, daß es in meinem realen Leben Menschen gibt, die mir auch noch was anderes spiegeln.

Ich habe keinerlei Veranlassung künftig "Kreide zu fressen" und werde so schreiben, wie ich grad drauf bin.

Das kann heute so und morgen so sein, mag es wie das Fähnchen im Wind rüberkommen, sei es drum! und ok.

So bin ich halt grad drauf, ich lerne Trennungsfachkraft und Verlustmeister*, so wie der Hans im Glück im Märchen es tut.

und: Trockenheit rockt!

genaro

* = aus Global Fish

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

09.06.2008 11:28
#36 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von genaro
Wart nur, bis ICH mal richtig loslege, Spieler.

Wenn ich Dich so sticheln hör, hätt ich grad nicht geringe Lust dazu.



Du bist aber nicht mal ansatzweise so witzig




Das ist Geschmacksache

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 11:30
#37 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von genaro
Wart nur, bis ICH mal richtig loslege, Spieler.

Wenn ich Dich so sticheln hör, hätt ich grad nicht geringe Lust dazu.



Du bist aber nicht mal ansatzweise so witzig




Und Du?
..... wenn "wir" schon am vergleichen und bewerten sind.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 12:25
#38 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro


1. TherapeutInnen, die was taugen, geben keine Ratschläge, müsstest Du doch wissen, Inessi.

2. Nachdem Du seit Freitag ja so auf ein Echo zu Deinen Worten an mich wartest,

3. will ich Dich da keinesfalls durch Schweigen kränken,


ach du, don gün,

zu 1. das weiss ich doch. und du brauchst keine "kreide zu fressen", nur solltest du dein bild, welches du nach aussen abgibst (grad im bezug auf frauen) mal überdenken, reflektieren. das ist es, was acuh ne thera ausmacht. zu lernen, bei sich zu gucken.

zu 2. na sowas, mir war gar nicht bewusst, dass ich auf ein echo bzw. antwort warte. hab ich dich was gefragt?

zu 3. ich weiss so gar nicht, wieso du auf die idee kommst, dass mich dein schweigen kränken könnte.
dat ist wie bei muttern wa: "strafe durch liebesentzug". war das bei dir so?

günter, sehr erwachsen kommste mir grad nicht vor, um es mal so salopp zu sagen.

liebe grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 12:29
#39 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von harry2406
Hallo Spieler,
meinst du mit dem dick auftragen mich.

Lieben Gruß
Harry


Tach Norbert! Auch mal wieder da?



irre, das hab ich auch gedacht. weil der liebe norbert sich allzu gerne immer irgendwelche "schuhe anzog".

Norbert.

und wenn nicht, dann nicht wundern Harry


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 13:02
#40 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
....mir war gar nicht bewusst, daß ich auf ...antwort warte. hab ich dich etwas gefragt?
...
günter, sehr erwachsen kommste mir grad nicht vor, um es mal so salopp zu sagen.



Jo, hattest Du:
Zitat Inessi: "dass mir dein post auch sauer aufstiess, haste wohl geflissentlich übersehn, wa"

zu vorletzterem: ich mir selbst auch nicht.
zu letzterem fragst vll mal Greenery?.... "wg. salopp"... watt datt nu genau heisst und wie datt geht....
Salope kommst Du jedenfalls nicht rüber, Inessi.

heut wieder mal lieb:

genaro

[ Editiert von genaro am 09.06.08 13:12 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 13:03
#41 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

ARGH - da geh ich in die Rückfall-Prävention und die Party geht hier ohne mich weiter

@Inessi: Auf der Hose, die ich gerade anhabe steht "Bad Girl"...

@Jörg: Ist mein Mann, ich hab ihn untertänigst um Erlaubnis gebeten, sein Bild zu veröffentlichen Ansonsten: okay, Punkt für dich

@June66: wo bleibst du eigentlich in unserem Fred????

@all: Wer hat den Norbert freigelassen?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

09.06.2008 13:22
#42 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von genaro
Wart nur, bis ICH mal richtig loslege, Spieler.

Wenn ich Dich so sticheln hör, hätt ich grad nicht geringe Lust dazu.



Du bist aber nicht mal ansatzweise so witzig




Wieso kannst du das beurteilen?

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.06.2008 13:39
#43 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
TherapeutInnen, die was taugen, geben keine Ratschläge, müsstest Du doch wissen, Inessi.


hat don sich verplappert?
hat Ines ein geheimnis?
ist sie etwas dominant veranlagt?
in was für eine seltsame praxis gehst du zur therapie,genaro?
frägen über frägen....


there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.06.2008 13:44
#44 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von HeinerHH
Wieso kannst du das beurteilen?



Einfach - liest du mal hier, und zwar insbesondere den ersten und den letzten Satz

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

09.06.2008 13:48
#45 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

@ grüne Fee:
denkst du an sowas? Danke für die Anregung... doch wie kommst DU auf sowas?

[ Editiert von genaro am 09.06.08 13:49 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz