Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 09:57
#16 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Wie Du magst - nur mir nicht öffentlich durch die Blume stecken, dass ich zuviele Beiträge schreibe, dann aber in meinen Test lesen und die Inhalte zum besten geben. Dann wird's nämlich lächerlich!

Du bist willkommen - und der Spieler auch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

09.06.2008 09:57
#17 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Ich oute mich dann auch mal als "Fremdleser"

Es macht mir genausoviel Freude von eingepflanztem Ingwer, Kochrezepten und Katzenrasuren zu lesen, wie es in einem anderen Thread Freude macht, den erfolgreichen Kauf eines Motorrades zu beobachten, sowie ein aufgeblasenes Kinderplantschbecken zu bestaunen

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 09:59
#18 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Siehe Beitrag #16 - da ist der kleine Unterschied

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.06.2008 10:09
#19 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
hab nix zu verbergen



zumindest scheinst du das nicht so zu empfinden.

praktisch wäre es ja auch, hier mal so ein Online-Album einzustellen. Wenn dann mal wieder irgendein Verwandter oder Arbeitskollege oder halt nur einer, den du mal zufällig auf der Strasse getroffen hast, ein Bild von dir/euch haben möchte, dann brauchste ihm nur nen Link von diesem Alkiboard zu schicken und schon kann er sich mal nen genauen Überblick über deine Entwicklung und die deiner Haustiere und Zimmerpflanzen machen. Und weil's so schön ist, kommt der freudestrahlende Gatte auch gleich als Bonus mit drauf.
Irgendwie wirkte er auch etwas entrückt auf dem Foto. Lage es daran, dass ihn die Begeisterung mal in einem öffentlichen Forum abgelichtet zu werden, daniedergerafft hat oder lag das an den Tropfen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 10:09
#20 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
Evtl hat dem Genaro ja seine Therapeutin geraten mal bei sich zu kucken?

Das wär was!

[ Editiert von Märchenprinz am 09.06.08 9:23 ]


ja, das wär was.

ich denk aber eher der grund ist, dass don gün mal een bissel gegenwind ins gesichtle blies, aber auch damit kann icke leben


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 10:11
#21 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Ach Jörg, schämst du Dich? Er nämlich nicht. Außerdem weichst du vom eigentlichen ab - du klagst darüber, ich würde zuviel schreiben, aber geierst in Testfreds von mir. Einfacher kann man meine Beiträge nun wirklich nicht ignorieren

Ich mag dich trotzdem (schleim, aber wahr)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 10:14
#22 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

In meinem Test ist aber jeder willkommen, hab nix zu verbergen


der spieler hat den 2. satzteil zitiert, dann nehme ich mal den 1.

meins - deins => nix da UNSER!


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.06.2008 10:14
#23 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

09.06.2008 10:14
#24 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten



Zitat
schon kann er sich mal nen genauen Überblick über deine Entwicklung und die deiner Haustiere und Zimmerpflanzen machen. Und weil's so schön ist, kommt der freudestrahlende Gatte auch gleich als Bonus mit drauf .



wie Katrin schon sagte....sie hat ebend nichts zu verbergen.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


paula Offline



Beiträge: 2.202

09.06.2008 10:15
#25 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Wenn ich jetzt was schreibe,
dann sagt die Callysta wieder,
ich würde nachbeißen...

... deshalb schreibe ich mal lieber nix

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 10:17
#26 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

wie Katrin schon sagte....sie hat ebend nichts zu verbergen.


ein schelm, wer arges dabei denkt.
callysta, das schau-girl?


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

09.06.2008 10:22
#27 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Du Schelm

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.06.2008 10:23
#28 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Er nämlich nicht.



Woher weißt du das?

Zitat
Außerdem weichst du vom eigentlichen ab - du klagst darüber, ich würde zuviel schreiben, aber geierst in Testfreds von mir.



Hä,hä, also, wenn ich klagen würde, dann sehe das ganz anders aus. Und mein Geiern bezieht sich nicht ausschließlich auf den Testthread. Es gibt ja durchaus noch den einen oder anderen Thread, in dem du gelegentlich mal vertreten bist.
Und warum sollte ich das überlesen? Dann würde ich ja womöglich ein paar absolute Highlights verpassen


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 10:40
#29 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Hallo Spieler,
meinst du mit dem dick auftragen mich.

Lieben Gruß
Harry


june66 Offline




Beiträge: 837

09.06.2008 11:02
#30 RE: Unterwanderung Zitat · Antworten

Hey Leute,es ist Montag!!!
Wie soll denn erst der Freitag aussehen,wenn Ihr heute schon so loslegt?!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz