Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.952 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.06.2008 14:37
#61 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


ich dreh mal den spiess um:
dass uneinsichtige alkis mit zig entgiftungen weder entgiftung noch therapieplatz beanspruchen dürfen, weil rausgeschmissenes geld?

lg.



Ja, auf die Antwort bin auch gespannt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Next Offline




Beiträge: 875

09.06.2008 14:38
#62 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Also erstmal finde ich Viktor nicht streitsüchtig.

Streitsüchtig finde ich eher dich, da du mich eigentlich die ganze Zeit schon persönlich angreifst und gradezu beleidigst!
Du stellst mich als jemanden hin, der anderen die es nötger haben den Platz klaue obwohl ich den ja laut dir garnicht benötigen würde!

Dazu kann ich eigentlich nur sagen : ich bin bei einer FRAUENsuchtberatung und werde da auch eine AmbulanteTherapie machen, also klaue ich nur Frauen den platz ....

Ach was mir noch eingefallen ist, wieso sind die besten Geburtshelfer Männer, die haben doch selbst NIE ein Kind geboren und wissen garnicht welche schmerzen Frauen da erleiden ...-ironie off-

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

09.06.2008 14:40
#63 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Hallo huhu, Harry vom anderen Stern,

das hier ist ein Diskussionsforum. D.h. wir tauschen Erfahrungen und Meinungen aus. Und meine Meinung ist halt 'ne andere als Deine. Na und?

Viktor



Don't feed the trolls...

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.06.2008 14:47
#64 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von HeinerHH
Don't feed the trolls...



Mach' disch ma logga

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 14:48
#65 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Hallo wer spricht von entgiftung. Ich spreche von Therapieplatz.
Entgiftung hat was mit Krankhaus zu tun. Aber jemand um bei dem Beispiel zu bleiben das ich hier schon geschrieben habe der während der Therapie Alkohol säuft oder der nur zum ausruhen dort ist da hat dort nix zu suchen.
Ich habe keine Problem damit wenn einer x Entgiftungen macht und der hat auch jederzeit das recht auf therapie. aber jemand der x therapien macht dem spreche ich das Recht darauf schon ab.
Und ich spreche auch nicht von ambulanter Therapie sondern von stationärer. Wenn ich dich da falsch verstanden habe next und du eine ambulante Therapie machen willst (nur warum muss man da noch persönliche Sachen regeln) dann Entschuldigung ich dachte du willst stationär gehen.

Lieben Gruß
Harry


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.06.2008 14:53
#66 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

in deinem profil, harry, steht:

Zitat
... und neige dazu alles extrem zu tun.


ja, das merk ich.


Next Offline




Beiträge: 875

09.06.2008 14:55
#67 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Wo ist da der Unterschied ob ich nun Ambulant eine Therapie mache oder Stationär? Therapieplatz ist Therapieplatz!
Und was ich da vorher regeln muss ist wohl zum Glück meine sache, denn ich finde schon das es da einiges zu regeln gibt!

Zumal ich nicht denke das es dir obliegt zu entscheiden wer was nun braucht oder nicht, es seih denn du denkst von dir selbst der einzige zu sein, der wirklich ahnung von Alkoholismus hat, was ich dir hier einfach mal abspreche!


P.S. Wieso auch nur eine kleine Flamme löschen, wenn man nachher doch n ganzes Feuer löschen kann ...

[ Editiert von Next am 09.06.08 14:57 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

09.06.2008 15:07
#68 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von harry2406
aber jemand der x therapien macht dem spreche ich das Recht darauf schon ab.




Ja schade nur für Dich, daß es vollkommen unerheblich ist, wem Du was absprichtst.
Wen juckt das denn bitte?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.06.2008 15:16
#69 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Moin Harry ,

Zitat
Ich habe mit meinem restlichen Leben ein Problem was vor allem die Depressionen sind. Ich weiss nicht so recht sind die der auslöser von Extremem Leben oder ist das extreme LEben Auslöser von den Depris,


Ich tät' an deiner Stelle mal einen komtpetenten Arzt/Psychologen auf eine bipolare Störung hin ansprechen.


Meint der
Werner

P.S. auf Saufnix

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 16:00
#70 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

@großer Bruder
was für ein Arzt macht das. Ich war schon 3 mal in der Psychatrie deswegen. War bei Psychologen und Psychater in Behandlung. Bitte schreib mir doch zu wem ich da deiner Meinung nach noch kann.

Lieben Gruß
Harry


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.06.2008 16:00
#71 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

@Harry #53 - 58 - 65

Jetzt erklärt sich mir auch, warum Du keine SUCHTtherapie machst

Unter (bewusster) Auslassung jeglicher Höflichkeit: Menschen, wie Du Dich hier präsentierst habe ich gefressen. Bis oben hin beladen mit eigenen Problemen (wofür Du ja erst mal nix kannst) und Abhängigkeiten. Mit nichts zu Erkennendem an diesen Baustellen arbeiten zu wollen, geschweige denn irgendwelche Erfahrungen im Suchtbereich zu haben (Patienten herumkutschieren ist etwas sehr wenig:sly aber dennoch hier "Weisheiten" postend, die sogar zum Teil noch falsch sind und eher Schaden anrichten als irgend jemanden weiter bringen können.

Und bevor jetzt wieder die "DU KENNST MICH JA GAR NICHT" Keule herausgeholt wird: Ich kritisiere erst einmal nicht Deine Person (in der Tat kenne ich Dich nicht persönlich) sondern Dein Verhalten hier on board. Und DAS ist .........nee lass mal, ich sag/schreib es lieber nicht.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 16:04
#72 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

@Next,
ok ich nehme dann mal alles zurück was ich gheschrieben habe steht mir ja vielleicht wirklich nicht zu. UNd teile weiter meine Erfahrungen mit dem Alkohol mit. Nach 26 Jahren hat bei mir der Alkohol nicht mehr den suchtstatus sondern ich will ihn einfach nicht mehr.
Ich weiss sicher sehr viele Gründe (ob es tauschend sind weiss ich jetzt nicht so genau vielleicht hiulft mir der Rest ja hier die alle aufzulisten) keinen Alkohol zu trinken. Aber ich weiss zum Teufel nicht einen Alkohol zu trinken also lass ich es wohl lieber.
Weiss hier jemand vielleicht einen Grund Alkohol zu trinken?
Jetzt bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Lieben Gruß
Harry


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 16:06
#73 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Hallo Harry!

Wer bist du, das du entscheiden kannst, wer zu einer Therapie darf und wer nicht.
Ich finde deine Aussagen sehr vermessen! Ich werde nicht schreiben an was mich das erinnert....!
Wurde dir eine Wunschtherapie verweigert und nun bist du der Meinung, jemand hätte dir einen Platz weggenommen? Oder bist du von Haus aus, auf Selektion eingestellt?
Es muss ja einen Grund geben weshalb du hier „Herr über Therapie oder nicht Therapie“ spielen möchtest.
Aus dir spricht ein Gedankengut, welches mir Gänsehaut verursacht!
Gruß Anja


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.06.2008 16:06
#74 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Deine Posts

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


harry2406 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 16:07
#75 RE: Wie kann ich mich nur so enttläuschen? Zitat · Antworten

Nochmal Tina,
wenn dir meine Postings nicht passen warum musst du die dann lesen. Lass es doch einfach. Ich werde mich jetzt auch extra nicht verteidigen weil ich kann Leute ignorieren die mich nicht mögen oder die ich nicht mag.

trotzdem lieben Gruß is ja eh alles nur Krankheit (Sucht)
Harry


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz