Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 18:01
RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Hallo!

Komme gerade nach Hause.

Habe was getrunken....erst auf der Abschiedsfeier einer Kollegin ( 3 Gläser Sekt) und anschließend noch mit vielen anderen Arbeitskollegen im Biergarten um die Ecke (zwei Glas Bier 0,5L....)

So ein scheiß....nachdem ich gerade mal zwei Wochen nichts getrunken habe und eigentlich guter Dinge war....die AA-Meetings waren gut...

Niemand ist hier...mein Mann hat Spätdienst, kommt erst gegen 23.00 Uhr, meine Kinder wurden vom Kindergarten/von der Schule von den Großeltern abgeholt (ich mußte ja arbeiten...) und schlafen heute da...

Heul, heul...ich bin echt eine Lusche....


Christina

[ Editiert von jarunee am 06.06.08 19:33 ]


HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 18:42
#2 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Grüße dich ganz lieb!

Es ist passiert, versuche Bitte nach vorne zu schauen.
Versuche dir zu verzeihen.
Morgen ist ein neuer Tag.
Ich sende dir gute Gedanken.
Und eine *Lusche* bist du sicher nicht!
Du hast es einmal geschafft,du wirst es wieder schaffen.


Liebe Grüße Anja


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:01
#3 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Hallo liebe Anja!


Danke für Deine Antwort, Du warst die einzige, die mir schnell geantwortet hat, obwohl das Forum recht voll war...!!!

Vielen Dank für die guten Wünsche....



Danke:hallo1anke:hallo1anke

Es wird schon werden, danke...gehe Montag zum Meeting...

[ Editiert von jarunee am 06.06.08 20:02 ]

[ Editiert von jarunee am 06.06.08 20:03 ]


spidyy Offline



Beiträge: 244

06.06.2008 20:03
#4 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

trinkst du denn jetzt noch?


alexia Offline



Beiträge: 153

06.06.2008 20:17
#5 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Liebe jarunee,

ich hatte auch erst vor kurzem einen Rückfall,davon geht die Welt nicht unter auch wenn man sich mies fühlt.Aufstehen und weiter machen,du warst doch auf einem guten Weg.Mach dir nicht so einen Kopf.Morgen ist ein neuer Tag.Wünsche dir Kraft und Mut

Lieben Gruß Alex


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:20
#6 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

hallo Spidyy....


nein, ich trinke jetzt nichts, bin nur etwas beduselt von dem Treffen und ziemlich frustriert von meinem Totalausfall mit den Arbeitskollegen....

Christina


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:30
#7 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Hi christina,

eine Lusche bist du bestimmt nicht, sonst hättest
du dich hier nicht geoutet.

Wenn du kannst, versuche den Alk-Gebrauch heute nicht
mehr auszudehnen.

Morgen kommt ein neuer Tag, ohne Alk.


Manfred


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:38
#8 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Vielen Dank Euch allen, gehe jetzt ins Bett und schaue noch ein bißchen Fernsehen....bis morgen...


Gruß, Christina


CGZ63 Offline



Beiträge: 23

06.06.2008 20:59
#9 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Man hat es nicht immer einfach, aber zumindest erkennst du dein Problem doch korrekt. Allerdings solltest Du dir nicht alle Schuld zuweisen, das wäre falsch. Dies ist nun mal eine besch....

CGZ:licht:


spidyy Offline



Beiträge: 244

06.06.2008 21:00
#10 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

finds gut, dass du stark genug bist, nichts mehr zu trinken...


Tom188 Offline




Beiträge: 299

06.06.2008 22:33
#11 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

Hallo...

...das tut mir leid für Dich, aber auch nur eine Minute - und das ist wohl das Letzte, was Du jetzt tun darfst, in Selbstmitleid und -vorwürfen zu versinken. Ich kenne viele, die, wie sie selbst sagen, "mehrere Anläufe gebraucht haben"... Die ersten Schritte hast Du schon gemacht, geh jetzt nicht zurück, geh weiter...

Abgetroschen, aber doch wahr:
Hinfallen kannst Du, nur Liegenbleiben nicht...

In diesem Sinne - ich wünsche Dir alles Gute...

...und ich glaub an Dichwenn Du es tust...

Take good care...

Tom

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


armin Offline




Beiträge: 387

06.06.2008 22:45
#12 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

sieh nach vorne. glaub an dich.
@cgzg63
o.W.


Tom188 Offline




Beiträge: 299

06.06.2008 23:00
#13 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

...und sowas...

Zitat
Gepostet von CGZ63
Man hat es nicht immer einfach, aber zumindest erkennst du dein Problem doch korrekt. Allerdings solltest Du dir nicht alle Schuld zuweisen, das wäre falsch. Dies ist nun mal eine besch....



...kannst Du Deinen Freunden am Stammtisch erzählen, CGZ63!

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

07.06.2008 06:53
#14 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

jarunee, ich finde es auch gut, dass du hier darüber schreibst.
Das ist das tückische für mich an dieser Abhängigkeit.
Sie wieg einen in Sicherheit, weil aufhören ist ja eigentlich ganz einfach... aber dieses dabei bleiben....
mach weiter jarunee, bist doch auf dem richtigen Weg
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 08:50
#15 RE: ...shit.... Zitat · Antworten

moin jarunee,

wie kam es denn, daß dir deine vorherigen 2 wochen abstinenz auf der feier nicht mehr so wichtig waren? und hast du nach jedem glas gedacht, nur noch dieses eine oder hast du den tag nach dem ersten schluck/glas dann schon als so gegeben hingenommen und dir gedacht, nun ist es auch egal für heute?

2 wochen hattest du ja schon geschafft und dadurch gesehen, daß es klappen kann. und selbst, wenn du es nächstesmal nur 4 wochen schaffst, solange du am ball bleibst und nicht aufgibst, werden die abstände größer und/oder es macht vielleicht auch klick.

nimm dir für die nächste feier ähnlicher art vor, konsequent auf deinem weg zu bleiben oder gar nicht erst hinzugehen. die arbeitskollegin siehst du jetzt vielleicht nie wieder, für die anderen geht der normale alltag weiter, aber du hast jetzt dadurch erstmal wieder mit dir zu tun. lohnt sich das?

also, neues spiel, neues glück.

sonnige grüße und einen guten neustart
mihu


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz