Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.088 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.07.2008 07:23
#31 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Zitat
so. habe mir mal vorgenommen für einen Monat nichts zu trinken.



Und was versprichst Du Dir davon ???

Im übrigen möchte ich mich den Post's von Spieler und Tina anschließen.
Wär doch zur Abwechslung mal ganz interessant, einen anderen Weg zu wählen
Gruß

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


lilalaune Offline



Beiträge: 55

03.07.2008 08:04
#32 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

also schreib ja so gut wie gar nicht mehr, aber diese aussagen von hund sind der hammer. ich wurde hier für weniger und glaube vernünftigere denkweisen schon zusammengefaltet und wie ich es empfand auch angegriffen. aber was hund da schreibt oder womöglich auch noch ernst meint, kann ja nicht funktionieren. das kann ja nur bedeuten, weiter saufen bis zum bitteren ende und wie ich finde so zwischen den zeilen auch noch lustig finden. über so einen mist heute saufe ich noch dann, in fünf tagen wieder und zur abwechslung nun mal den ganzen monat nicht ist ja lächerlich und für alle anderen hier die den schwachsinn lesen reine zeitverschwendung. sorry musste ich einfach loswerden.
gruß lilalaune


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 08:20
#33 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

@Hund

Ich kann mir Deine Posts nur damit erklären das du im Forum noch nichts oder sehr sehr wenig gelesen hast.

Aber wenn Dus mal tun würdest, dann würdest Du sehn wohin der Weg führt den Du grade beschreitest.

Ich hoffe du hast genug Tränen Flüssigkeit gespeichert, den die wirst du auf diesem Weg brauchen.

Gruß

Soul


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.07.2008 09:13
#34 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Mann, Mann, Mann ich kapier es nicht und frage mich, wie oft hier eigentlich noch geschrieben werden soll, dass ein kalter Entzug saugefährlich und der Versuch, das Saufen zu kontrollieren völlig vergebens ist

Tina


In diesem Fall nicht schlimm - er macht's ja doch nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.07.2008 09:21
#35 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Hund1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 01:24
#36 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

So. Nun hab ich aufgehört. Seit letzten Montag und das soll auch so bleiben


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.11.2008 08:13
#37 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Wau...na dann...."Willkommen im Club"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

16.11.2008 09:23
#38 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

@Hund

AHA !

Und warum soll das nu so bleiben?
Und vor allem wie soll das nu warum so bleiben???

Grüße von Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Hund1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 14:54
#39 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

weil ich gemerkt habe dass bier nicht gut tut


tweety007 Offline




Beiträge: 94

16.11.2008 14:59
#40 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Hallo Hund,

machst du so nebenbei ne Therapie oder Selbsthilfegruppe????

Oder meinst du, dass du es alleine durchziehst??? Wenn ja, wie willst du es schaffen??
Alkoholabhängigkeit hat nichts mit schwachen Willen zu tun....

LG tweety

Tu' jeden Tag einem Menschen etwas Gutes.


kranliner Offline



Beiträge: 577

16.11.2008 15:10
#41 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hund1

So. Nun hab ich aufgehört.



Coole rückmeldung, denn mach mal...

Klaus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 15:14
#42 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Hi,

du hast gemerkt, dass Bier nicht guttut !

Welche Erkenntnis, das wusstest doch auch vor einigenen
Monaten. Was hat sich geändert ?


Hund1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 20:25
#43 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

nun habe ich eingesehen dass man kein einziges Bier trinken darf nicht eines.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.11.2008 20:29
#44 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

Sag nicht, dass Dir das neu ist...

Und wie geht es nun weiter?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2008 20:36
#45 RE: Auf dem Weg Zitat · Antworten

hund,

stell dir das alles nicht so leicht vor... ich bin erst gestern an einem rückfall vorbei gerutscht.
heute geht es mir gut und bin etwas mehr stolz auf mich.

lg mm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz