Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 21:57
RE: Jesus Freaks, WDR, 5.6.08, 23.15-0.40 Uhr Zitat · Antworten

hi zusammen,

hab ich gerade entdeckt. ist vielleicht interessant aufgrund der aussage "Hört auf, Euch mit Alk breit zu hauen. Damit macht Ihr nur Euer Leben kaputt. Lasst Euch lieber mit dem Heiligen Geist abfüllen."

Jesus Freaks

vielleicht kommt ja auch der neue saufnix-wohlfühl-song und waltruden-wachstums-hit drin vor. *fg*

sonnige grüße
mihu

edit: ups, sollte eher in die tv-tipps rein. egal.

[ Editiert von mihu am 05.06.08 22:25 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.06.2008 22:27
#2 RE: Jesus Freaks, WDR, 5.6.08, 23.15-0.40 Uhr Zitat · Antworten

Von wegen "kommt" - es gibt ihn doch längst, den Saufnix-Rock!
Hier ist der---> Text
da der ---->Takt
...für die --->"Melodie" stimmt der Hinweis auf den Little Richard-Song in Maxens Beitrag aber leider nicht - das "richtige" Ursprungslied ist immer noch unbekannt, hab bisher im ganzen Net nur ein einziges kurzes Video gefunden wo's leider auch erst die letzten paar Sekunden gesungen wird, aber immerhin...

LG
IngMarie

...und KB kann nun schonmal üben und spielt uns das dann sicher in Trave "con fuego y pasíon"!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


suwe Offline




Beiträge: 956

05.06.2008 22:52
#3 RE: Jesus Freaks, WDR, 5.6.08, 23.15-0.40 Uhr Zitat · Antworten

Jau, das war geil!!!

Ich erinnere mich noch gut, vor etwas mehr als einem Jahr!

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Ahja, eins noch:
Ich werds wieder tun!
Wir sehn uns 2008 in Speyer!!!
Eure Ingmarie



Daraus wird ja wohl jetzt nichts mehr!?

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.06.2008 22:57
#4 RE: Jesus Freaks, WDR, 5.6.08, 23.15-0.40 Uhr Zitat · Antworten

Wenn mir halt auch SO ein unwiderstehliches, höchst attraktives, lukratives und prestigeträchtiges Jobangebot aus dem hohen Norden dazwischengekommen ist, menno!

...und überhaupts - wieso denn nicht - is 2008 denn schon rum?

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 08:04
#5 RE: Jesus Freaks, WDR, 5.6.08, 23.15-0.40 Uhr Zitat · Antworten

moin zusammen,

@ingmarie, achnee, was es nicht so alles gibt *gg*. na zu der zeit war ich ja noch nicht hier, wußte ich nicht. sind denn von den ganzen musikern hier an board schonmal ein paar demos vom saufnixrock eingegangen?

aber nochmal zur sendung gestern. war schon ein wenig abgefahren. jesus freaks, ich dachte eher, das wäre nur der titel des films. aber nee, es gibt sie wirklich *gg*.

in vielen personen die dort erzählt haben, hab ich mich teilweise gut wiedererkannt. das war mal die erzählweise, die wortwahl, die gedankengänge, die fragen, die entspanntheit, die innere gewissheit, mal das essen auf dem sessel und nicht ordentlich am tisch oder einfach nur das chaos oder die ansätze dazu in der eigenen wohnung - vielleicht nur die suche nach liebe und innerer freiheit.

irgendwie hatten die meisten den eindruck bei mir hinterlassen, als hätten sie im leben mal eine schwierige zeit gehabt - oder haben sie noch. vielleicht deshalb eine gewisse sympathie meinerseits.

was ich erschreckend fand, war das beispiel, wo die blonde mit den piercings morgens, nach einem unsoliden partyabend vorher, noch ziemlich breit, mit typischem gesichtsausdruck nach einer durchgefeierten nacht in die kamera sprach. was bin ich froh, daß ich nicht mehr so aufwache.

was ich allerdings gut fand, waren z.b. die treffen mit selbstgemachter musik und gesinge draußen im grünen. da hätte ich gut mit dabeisitzen können. sitze ja im stadtpark auch einfach nur mal rum *fg*.

aber anscheinend war der aufenthalt vieler bei den jesus freaks dann doch eher nur eine zwischenstation auf der suche nach dem eigenen sinn des lebens. viele waren nach einiger zeit dann doch nicht mehr dabei und haben völlig andere wege eingeschlagen.

aber interessant fand ich es.

sonnige grüße
mihu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz