Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.024 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
Friedi Offline



Beiträge: 2.617

07.10.2016 22:46
#1276 RE: Zitat · Antworten

LH, ich wollte sowieso fragen, ob es ihn noch gibt. Wie schön, dass er noch da ist, und es geht ihm doch wohl gut?

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.10.2016 09:33
#1277 RE: Zitat · Antworten

Huhu Friedi

Schön, dass sich noch jemand erinnert. Freu!

Ja, es gibt ihn noch und es geht im dem Alter entsprechend gut. Gemächlich und Gelassen trottet er durch die Welt. Einige Dinge werden schwieriger...Treppen gehen verweigert er und ins Auto springen ebenfalls. Naja...so ist es. Ansonsten freu ich mich, dass er insgesamt gut beieinander ist. Wirklich seltsam hier diese Reise in die Vergangenheit zu machen, als ich über seine Rüpel- und Flegelaktionen als Jungsp(h)unt(d) schrieb....


1 Mitglied findet das Top!
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

08.10.2016 13:04
#1278 RE: Zitat · Antworten

Wir mussten unsere Emma vor zwei Tagen über die Regenbogenbrücke schicken.

Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht mehr lebt, schwerer tue ich mich aber mit der Entscheidung, sie einschläfern zu lassen.
Sie hatte schon lange Arthrose in der Hüfte und auch mit starlken Schmerzmitteln waren ihr mehr als 2x 15 min Spaziergang nicht mehr zuzumuten.
Sie, vor der nichts fressbares sicher war, hat langsam aber sicher das Fressen eingestellt.
Am Mittwoch ist sie auf der Morgenrunde dann auch vorn eingebrochen. Ich habe sie zurück getragen und wir sind gleich mit ihr zur Tierärztin.
Die meinte, Schmerzmittel sind ausgereizt, sie kann nichts mehr für sie tun.
Es war ja schon länger klar, dass sie sich auf den Weg macht, trotzdem kam das jetzt sehr plötzlich.
Wir wollten das nicht so zwischen Tür und Angel. Noch viel lieber wollten wir diese Entscheidung nicht treffen müssen.
Emma hat dann noch einmal eine anti Schmerzdröhnung bekommen nd wir haben sie mit heim genommen. Und den Termin mit der Tierärztin zum nächsten Abend. Bei uns zu Hause.
Es ging schnell. Es war ruhig. Wir waren alle zusammen. Das war gut.
Die Entscheidung wiegt trotzdem schwer.

Und der nervige Hund, der viel Raum eingenommen hat bei uns zu Hause, der fehlt. Sehr.
Wir merken jetzt schon, dass wir uns auch als Familie neu sortieren müssen. 12 Jahre war sie fast immer mit dabei. Das ist schon heftig.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.10.2016 18:49
#1279 RE: Zitat · Antworten

Uta, ich kann so mit Dir/Euch fühlen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

08.10.2016 19:49
#1280 RE: Zitat · Antworten

Liebe Uta, mein Mitgefühl habt ihr. Ich weiß selbst, wie traurig es ist und wie schwer solch eine Entscheidung fällt. Ich denke aber, es war das einzig Richtige, was ihr tun konntet.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


1 Mitglied findet das Top!
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

08.10.2016 20:57
#1281 RE: Zitat · Antworten

Utaich kenn das

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


sole Offline




Beiträge: 2.382

09.10.2016 01:03
#1282 RE: Zitat · Antworten

Ach je Uta - das tut weh, ich weiß.
Ich fühle mit dir.
Es ist ein Familienmitglied, das man betrauert.
Alles Gute Euch.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.10.2016 08:39
#1283 RE: Zitat · Antworten

Zitat von genaro im Beitrag kb galerie

Zitat
Gepostet von LostHoney
kb, das Labbi-Mann-Bild fehlt...


da isses


1 Mitglied findet das Top!
LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

09.10.2016 11:26
#1284 RE: Zitat · Antworten

Juhu!!


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

09.10.2016 20:28
#1285 RE: Zitat · Antworten

Danke Sole und Gmoastier

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.01.2017 10:24
#1286 RE: der Dackel Zitat · Antworten

Liebe Uta,
habe jetzt erst gelesen das sich der liebe Dackel in eine andere Welt auf gemacht hat
Das tut mir leid für euch und ich hoffe, ihr habt euch inzwischen zusammen geruckelt.
Ganz lieben Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Eule Offline




Beiträge: 350

10.01.2017 11:03
#1287 RE: Zitat · Antworten

Liebe Uta, auch ich habe vorletztes Jahr unseren geliebten Mops wegen plötzlicher schwerer Krankheit einschläfern lassen müssen, es tut sehr weh ich kann dich gut verstehen.

Liebe Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


Paule123 Offline




Beiträge: 786

19.01.2017 20:48
#1288 RE: Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht mehr lesen und schreiben, weil einige Themen zwar sehr, sehr schön sind, aber die Todesfälle der Tiere mich dann immer merklich runter ziehen. Nun bin ich doch wieder hier gelandet, denn bei uns ist es wohl mal wieder so weit: einer unserer schnuffeligen Lieblinge hat einen Mastzellentumor an der Vorderpfote und er und wir kämpfen für sein Überleben (so lange wir ihn nicht ohne Aussicht auf Besserung quälen würden). Fünf so glückliche und problemlose Jahre ohne Alkohol hatte ich jetzt und merke nun, wie knapp ich doch an der Grenze lebe. Nur ein Glas - einmal kurz alles vergessen - aber ich muss für meinen Hund da sein. Aber es ist jetzt schwer manchmal, obwohl alles so lange so easy ohne Alkohol ging.

Liebe Grüße an alle Hundefans!

Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

19.01.2017 22:02
#1289 RE: Zitat · Antworten

hey Frauke
ich drück dir alle Daumen das alles Gut wird. Du schaffst das

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Paule123 Offline




Beiträge: 786

20.01.2017 06:14
#1290 RE: Zitat · Antworten

Danke, Hüftl! Ich will, muss und werde es schaffen (für meine Fellnase und mich). Es ist eben nur erschreckend, wie schnell der Gedanke an Alkohol wieder da war.

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz