Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
butcher1971 Offline



Beiträge: 8

04.06.2008 21:00
RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Das Problem ich will, aber der Drang zum Bier war Größer als der Wunsch aufzuhören. Ich trinke jetzt seit 20 Jahren regelmäßig Bier ( keine harten Sachen aber so 5 oder 6 Halbe am tag)sind normal.... WIE KOMME ICH LOS VON DER SCHEISSE:::::: AM WOCHENENDE SCHAFFE ICH LOCKER NE PALETTE, ALSO 24 HALBE..locker (meißt einanhalb)


BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGE

Ich bin schon angeblasen und will Hilfe, es ist die Hölle.
Ich stehe mitten im Leben, guter Job verdammt gutes Geld aber alles nur mit Alkohol zu ertragen.

[ Editiert von butcher1971 am 04.06.08 21:01 ]


armin Offline




Beiträge: 387

04.06.2008 21:08
#2 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

hi butcher,
kann dir nur als ersten schritt empfehlen zur suchtberatung zu gehen.
alles weitere erfährst du dort.


suwe Offline




Beiträge: 956

04.06.2008 21:09
#3 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hi butcher,

im allgemeinen ist es ganz hilfreich, wenn man solche Überlegungen nüchtern anstellt ...

So wie Du klingst, bist Du ja ganz schön drauf im Moment!?

Vielleicht besser morgen früh???

Nix für ungut!

Gruß Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

04.06.2008 21:30
#4 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hallo butcher
willkommen hier. Hausarzt Suchtberatungsstelle Selbsthilfegruppe Therapie nur ein paar Möglichkeiten und las das erste Glas bzw die erste Flasche stehen.
nur mal in Kurzfassung
Elke


butcher1971 Offline



Beiträge: 8

04.06.2008 21:36
#5 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Was habt Ihr so weg gesmellt???
War es auch so krass???

Das Krasse ist trotz der Jahre meiner Alkoholabhängigkeit,
habe ich nie während der Arbeit gesoffen. Ich habe auch keine Schmerzen damit, auf der Arbeit nicht zu trinken.
Ich trinke echt nur zuhause oder auf Party. Ich hatte nie nen tatter oder so.Also ich trank nie nach dem Aufstehen, und habe aber auch nie nen dicken Schädel.

[ Editiert von butcher1971 am 04.06.08 21:40 ]

[ Editiert von butcher1971 am 04.06.08 21:41 ]


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

04.06.2008 21:44
#6 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hallo Butcher !

Auch von mir erst mal


Wenn ich Dich so lese !

Nun ja...geh zu Deinem Hausarzt, mach eine Entgiftung, such Dir eine SHG !!!

Willst Du für den Suff Deine gut bezahlte Stelle verlieren ???
Nicht Jammern...sondern TU endlich was dagegen.

Den ersten Schritt mit Deiner Vorstellung hast Du doch schon gemacht ...also mach weiter ! TU es für DICH !

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


sole Offline




Beiträge: 2.382

04.06.2008 21:48
#7 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von butcher1971
Das Krasse ist trotz der Jahre meiner Alkoholabhängigkeit,
habe ich nie während der Arbeit gesoffen. Ich habe auch keine Schmerzen damit, auf der Arbeit nicht zu trinken.
Ich trinke echt nur zuhause oder auf Party. Ich hatte nie nen tatter oder so.Also ich trank nie nach dem Aufstehen, und habe aber auch nie nen dicken Schädel.



Hallo ersma

Na und? Hab ich auch nicht. Nicht morgens, nicht bei der Arbeit. Nur abends. Kein Tatter. Und hab mir genau deswegen eingeredet, dass das Problem ja soooo groß nicht sein kann Bullshit.
Erst schreibst Du, es sei die Hölle, jetzt schreibst Du das Problem wieder klein.
Musst schon eine Entscheidung treffen. Danach gilt, was die anderen schon geschrieben haben.

Good Luck
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


butcher1971 Offline



Beiträge: 8

04.06.2008 21:53
#8 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hallo ich habe gerade getrunken...das ist das Problem. Deswegen schätze ich das wohl anders ein.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

04.06.2008 21:55
#9 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

das kann man lesen...das du getrunken hast

Willste da nun raus oder nicht ?

Denn wenn ich mir deinen täglichen Konsum so anschaue...steckste kann schön tief.

Also ...rein in die Puschen.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.06.2008 21:57
#10 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von butcher1971
Hallo ich habe gerade getrunken...das ist das Problem. Deswegen schätze ich das wohl anders ein.


Das merkt man. Wenn man seinen Beitrag per copy/paste in drei Foren haut, hilft einem auch keiner schneller...

Hast du aktuell Probleme oder wieso so arg? Oder willst du nur generell dein Alk-Problem mal in Angriff nehmen??

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sole Offline




Beiträge: 2.382

04.06.2008 21:59
#11 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

jo... und je nach Pegelstand verändert sich dann die Einschätzung - kennen wir alle

Ich geb Uta recht. Du hängst schon arg tief drin, und Du kannst Dir sicher sein, dass Job und Geld bald auch flöten sind, wenn Du so weitermachst.

Hol dir Hilfe, am Besten meldest Du Dich morgen krank und gehst stante pede zum Arzt!! Fackel nicht mehr lang. Es wird noch schlimmer, echt

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


butcher1971 Offline



Beiträge: 8

04.06.2008 22:15
#12 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

...wie schlimmer'?es hat sich am Trinkverhalten seit 20 Jahren nix verändert.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.06.2008 22:17
#13 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Und wieso schlägst du dann so'n Alarm hier?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sole Offline




Beiträge: 2.382

04.06.2008 22:21
#14 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


suwe Offline




Beiträge: 956

04.06.2008 22:25
#15 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sole



Sach´ ich doch!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz