Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

04.06.2008 22:32
#16 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
...wie schlimmer'?es hat sich am Trinkverhalten seit 20 Jahren nix verändert




viel schlimmer

Du hast doch in Deiner Vorstellung geschrieben das sich dein Konsum am Wochenende schon erhöt !!

Und es wird immer mehr werden. Aber es sieht so aus als wenn Du unsere Hilfe garnicht annehmen möchtest.



Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tom188 Offline




Beiträge: 299

04.06.2008 22:33
#17 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von butcher1971
Was habt Ihr so weg gesmellt???
War es auch so krass???



...wenn Du hier einen Kontest auffahren willst, verlierst Du... Aber darum geht's hier nicht - wer, wann, was und wieviel davon ist mir sch*#ßegal, was doch zählt, ist, dass Du das Ganze jetzt mal angehst... Und mit jetzt meine ich morgen früh, nachdem Du den Vollnebel gegen einen leichtern im Schlafe getauscht hast...

Also, Gute Nacht - und geh es morgen an...

Dabei wünsch ich Dir viel Glück, Kraft und Verstand...

Tom

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


armin Offline




Beiträge: 387

04.06.2008 22:35
#18 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

@tom
punktlandung


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

04.06.2008 23:27
#19 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hallo butcher.

Zu Deinem Schreiben #5 wenn das alles so stimmt wie Du schreibst, warum willst Du dann aufhören?

Solltest Du den ehrlichen Wunsch haben aufzuhören, dann geh zu einer Suchtberatung.

Gruß von einem Weggefaehrten der's geschafft hat.

Nur Du allein schaffst es, aber Du schaffst es nicht allein.


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

05.06.2008 08:49
#20 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Und wieso schlägst du dann so'n Alarm hier?



Troll Gefaht?


@butcher:
Wenn es dir ernst ist gehe in eine Beratung oder SHG und zwar subito.
Wenn du willst mit Hut und Mantel, dann erkennt dich auch keiner.
Nur vom schreiben ist noch keiner trocken geworden.

Ich habe auch immer nur abends gesoffen. Hatte selten einen Schädel und nie einen Tatter, sogar die Leberwerte waren klasse. Abhänig bin ich trotzdem.

Arsch hoch Zähne auseinader nur das hilft

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


suwe Offline




Beiträge: 956

05.06.2008 18:07
#21 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Hallo Heiner,

entwickelst Du nicht langsam einen Vertrollungswahn???

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.06.2008 18:10
#22 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Den kann man hier aber durchaus mitunter bekommen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


suwe Offline




Beiträge: 956

05.06.2008 18:23
#23 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten

Na ja, aber sooo "verdächtig" fand ich butcher nun nicht!?

Manche sind vielleicht Trolle und wissen´s selber gar nicht?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 18:38
#24 RE: Hilfe.... Zitat · Antworten


Moin Moin Butcher,
nu jammer uns mal hier nicht im angesoffenen Kopp den Bildschirm zu.
Zerfließe Palettenweise im immer größer werdenden Selbstmitleid und hoffe darau das ein Dr.Eisenbart vom Himmel steigt, Dir über´n Kopp streicht und Dein Alk-Problem ist weg.

Alkoholismus drückt man nicht aus wie ein Pickel, da musste schon mehr dazu tun als bis vor den Spiegel zu laufen, also Arsch hoch.

LG Abi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz