Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.345 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MiMie Offline



Beiträge: 29

09.06.2008 11:03
#46 RE: Hilfe, so alleine!! Zitat · Antworten

Ja, Callysta und Fritti, dies ist tatsächlich so, war gerade spontan bei einer alten Freundin Kaffee trinken, die von meinem Problem wußte, mich auch schon drauf ansprach, sich dann aber mit und mit zurückgezogen hat.
Es war total nett und ein schönes Erlebnis, den Kaffee und das Brötchen zu genießen, ohne sich Gedanken zu machen, ob, sofern das Kaugummi raus ist, man noch was "riecht".
Es ist tatsächlich so, dass ich von meinem Umfeld auch wieder anders aufgenommen werde, einerseits habe ich wesentlich bessere Laune, muß mich nicht verstecken, andrerseits merke ich aber auch, dass viele "erleichtert" sind, jetzt wieder mit mir reden zu können ohne selber in einen Interessenskonflikt zu kommen.
Es gehört eine Menge Mut dazu jemanden wie mich darauf anzusprechen, und auch die Sorge der jeweiligen Person um mich. Das ist sehr unangenehm und jetzt eben schöner zu sehen:"ah, sie hat sich wieder gefangen".
Was in Wahrheit alle über mich hinter meinem Rücken munkeln(mal sehen, wie lange...tja bei alleinerziehenden Mutter...usw.usw.)ist mir eigentlich recht egal, ich genieße es, dass es mir gut geht.
Kann es selber gar nicht immer so fassen, dass ich auch morgens wieder aufwache und mich auf den Tag freue.
Gestern abend wurde mir noch einmal ein alter "Spiegel" vorgehalten.Letztes Jahr um diese Zeit war ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich gar nicht glücklich sein darf. Daher kommt mir das jetzt wie ein Wunder vor.

Sonnige Grüße endlich auch mal aus Aachen, MiMie

Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst.
Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.06.2008 11:19
#47 RE: Hilfe, so alleine!! Zitat · Antworten

Ja MiMie
Es geschehen schon schöne dinge ohne fahne,nur es wird nicht immer soooo rosig bleiben und dann heißt es aushalten und darüber reden und nicht sagen das schaffe ich allein.
Ich hoffe das brötchen war knusprig

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


MiMie Offline



Beiträge: 29

09.06.2008 11:39
#48 RE: Hilfe, so alleine!! Zitat · Antworten

Hallo Fritti!
Ich weiß, ich weiß, ist bei mir auch nicht das erste Mal, dass ich eine Zeit lang ohne ausgekommen bin, und habe ja deshalb auch so meine Zweifel, dass es mir so gut geht.
Und besonders auch die Frage, wie lange es mir weiterhin so gut gehen wird.
Genieße jetzt für mich erstmal den Zustand und bin froh, dass ich diesen Schritt hier gewählt habe, um zu schreiben, wie es mir geht und eure Tipps anzuhören.
Selbsthilftgruppe wäre für mich bestimmt auch sehr hilfreich, bekomme das aber z.Zt. nicht mit der Betreuung meiner Kinder hin.
Für mich ist es schon sehr schön zu wissen, dass ich auch schreiben "darf", wenn es mir mal nicht gut geht und mich nicht verstellen muß.

Aber nach langer Zeit des mißmutig sein, freue ich mich darüber auch noch einmal einen anderen Zustand erreicht zu haben, liebe Grüße MiMie

Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst.
Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)


MiMie Offline



Beiträge: 29

25.06.2008 14:34
#49 RE: Hilfe, so alleine!! Zitat · Antworten

Halli hallo, ich nach langer Zeit nochmal

Schade, dass ich meinen Thread nicht umbenennen kann, denn vor lauter lieber, anregender, informativer, lustiger und auch schon mal trauriger nmails komme ich bald gar nicht mehr dazu allgemein zu schreiben.

Finde es super, dass ich überhaupt nicht mehr das Gefühl habe alleine zu sein, nicht nur wegen dem Forum, sondern auch so in meinem Umfeld, und wenn ich es doch einmal bin, genieße ich es. Wahnsinn!!!

Vorstellungsgespräch gut über die Runde gebracht und heute das erste Mal nach 4 1/2 Wochen neue Blutwerte erhalten.
Kann leider nicht so super viel damit anfangen, mein Arzt meint sie wären okay, nur der Gamma GT muß dringend noch runter (er hat mir Mariendiestel empfohlen).
Er nannte mir folgende Werte:
Gamma Gt alt 400 neu 100
Ot 150 20
TT 145 30

Finde leider meine alten "normalen" Werte nicht mehr, weiß jemand von euch, ob das schon ein "kleíner" Fortschritt ist?

Liebe Grüße MiMie

Zweifel nicht an dem, der Dir sagt, er hat Angst.
Aber hab Angst vor dem, der Dir sagt, er kennt keine Zweifel!(E.Fried)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.06.2008 14:42
#50 RE: Hilfe, so alleine!! Zitat · Antworten

Hallo MiMie,

mach' dich im Mitglieder-Bereich deinen "eigenen" Thread auf, da kannst du dann jeweils die aktuelle Lage reinschreiben

Zu den Bluwerten kann ich nur sagen, dass der GGT wirklich noch zu hoch ist, der muss unter 37 sinken - wird er aber auch mit der Zeit. Meiner war bei 636 in der Entgiftung, jetzt ist er bei 13. GOT ist gut und bei dem dritten weiß ich es grad nicht.

Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten für die jobliche und persönliche Situation - das weißte ja

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz