Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

31.05.2008 12:19
#46 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

@ mihu

Sag Deiner Kuschelfreundin mal, daß sie gefälligst mal genauer hingucken soll, was bei ihrem Mann dahintersteckt, eine von 4 bis 5 Möglichkeiten ist immerhin, daß der ein praktizierender Pädophiler ist, der sich inzwischen der lästigen Muckelverpflichtungen zum Aufrechterhalten der Fassade entledigt hat.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 12:25
#47 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

@kleinerfuchs, ich habe immer ein offenes ohr für sie und sage ihr auch meine gedanken zu dem thema, aber mische mich sonst in ihr familienleben nicht ein. sie entscheidet selbst, was für sie gut ist.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

31.05.2008 12:55
#48 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Mihu, Du kleiner sonniger Kuschel, was bin ich froh, daß Du mir immer wieder deutlich machst, wie schön die Welt ist und wie unproblematisch es ist, in ihr zu leben

Ehrlich gesagt wünschte ich ja manchmal, ich wäre ein bissl wie Du, ich glaub so lässt es sich echt besser leben. Also zumindest für einen selbst

Schöne Grüße von der schattigen Seite der Erde


Tom188 Offline




Beiträge: 299

31.05.2008 13:46
#49 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Mihu, Du kleiner sonniger Kuschel, was bin ich froh, daß Du mir immer wieder deutlich machst, wie schön die Welt ist und wie unproblematisch es ist, in ihr zu leben

Ehrlich gesagt wünschte ich ja manchmal, ich wäre ein bissl wie Du, ich glaub so lässt es sich echt besser leben. Also zumindest für einen selbst



...und genau deswegen empfehle ich den Film "Adams Äpfel" - und zwar vehemt

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

31.05.2008 13:58
#50 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

mihu,

in Bezug auf #46 von KF ist Deine Antwort #47 ja wohl total daneben! Es würde Dich nicht interessieren?? Du würdest Dich da raushalten, wenn in der Familie Deiner "Kuschelfreunding" pädophile Verhaltensweisen ausgelebt würden?

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Wenn das Deine Einstellung ist:

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 14:02
#51 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Hähä, ich stell mir grad vor, wie er zu ihrem Ehemann geht und sagt:

"Ihre Frau bumst mit mir, weil bei Ihnen mit dem Sex angeblich nix geht, und jetzt wollte ich mal fragen, ob Sie es mit Kindern treiben"


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

31.05.2008 15:18
#52 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Boah Tiger

Juma, ich nehm an, er hat gar nicht mitbekommen, was ich ihm sagen wollte. Also hoff ich.

Es wundert mich einfach, daß jemand, der ja praktisch Teil eines Familiensystems ist (und das ist er ja eindeutig in seiner Funktion als Kuschelfreund und offenbar auch Anlaufstelle für Heularien der bemitleidenswerten :rolleyesame) sich so wenig Gedanken um Hintergründe macht.

So isser halt, Hauptsache die Sonne scheint in den Park und ins Gemüt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 15:26
#53 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Also ich finds überaus daneben, einfach mal aus ner Statistik raus einen Anfangsverdacht zu äussern.
Da ist ja Schäuble mit seiner Datensammelwut der reinste Waisenknabe dagegen.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 16:04
#54 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

Hi Minitiger,

den Punkt genau getroffen !!

Manfred


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

31.05.2008 17:49
#55 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

@ Minitiger

Mit etwas Abstand betrachtet wars sicher nicht meine grösste Intelligenzleistung, das öffentlich zu schreiben.

Ich hab nicht bedacht, daß ich manche Sachen wahrscheinlich aus nem anderen Blickwinkel sehe, denn mir Motive von Leuten anzusehen, ist für mich normal und erstmal wertfrei, das ist ne alte Berufskrankheit.

Ich hinterfrage auch meine eigenen Motivationen egal in welchem Bereich stark.

Missbrauch ist ein sensibles Thema ist und daß Leute auch oft in einen Verdacht geraten, ohne daß dieser gerechtfertigt ist, weiß ich, und den Begriff Pädophilie hier in den Raum zu stellen war eindeutig unsensibel von mir, auch wenns um niemanden aus diesem Forum ging und den Knaben ja vermutlich auch nie jemand kenne lernen wird.

Ich finds zwar wegen mangelnder Fähigkeit, Fehler zugeben zu können, gerade wirklich doof, Dir Recht geben zu müssen, -zumal ich Deine Wortwahl mit dem Anfangsverdacht und der Statistik ein wenig als Wort im Beitrag rumdrehen empfand, -

aber ich tu`s trotzdem


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 10:03
#56 RE: Neue Beziehung nur mit Genesendem? Zitat · Antworten

moin zusammen,

um dieses thema jetzt abzuschließen - denn ich wollte das hier nicht groß ausbreiten - vielleicht ist einfach nur die liebe zwischen beiden erloschen.

sonnige grüße
mihu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz