Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.522 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2008 16:07
#31 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

ööhem, wenn ich mich mal einmischen darf ....

so von wegen dankbarkeit und zufriedenheit. ich leide unter sehr starker migräne, was ja auch eine neurologische erkrankung ist. und zwar auch eine, die dich von jetzt auf nachher ausknockt. und trotzdem, bin ich nicht unglücklich. denke auch, mit alk hätt ichs öfters und schlimmer. und sehe sogar, so wie du, tiger, was positives drin. ich merk dadurch nämlich suuuuper, wann ich wieder dabei bin mich zu überfordern, keine pausen mehr einlege, wieder volldampf mache.
viel mir gerade nur so ein. bin schon wieder weg ....

funkelsternchen


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.05.2008 16:11
#32 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Hey Funkel, wieso einmischen - war doch ein schöner und passender Beitrag

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:13
#33 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Is ja nicht "mein" Thread, aber ich hab mich auch nicht dran gestört...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.05.2008 16:16
#34 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Ich erhebe bei keinem Fred den Anspruch drauf, er würde mir gehören. Der Grüne Daumen wurde ja auch zeitweise verblödelt - und was für'n Spaß

Und zu dem was Funkel schreibt. Ich hab 'ne Hochachtung vor Leuten, die Migräne haben und nicht jammern. Ich kann schon die winzigsten Kopfschmerzen nicht ausstehen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.05.2008 16:23
#35 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
ich leide unter sehr starker migräne, was ja auch eine neurologische erkrankung ist.



Uuups, das wusste ich nicht. Gute Besserung!
Ich kenn das selbst nur, wenn ich tagsüber zu wenig Wasser getrunken hatte und ansonsten natürlich auch noch dies.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2008 16:35
#36 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

genaro,
ich hab ja nicht immer und permanent kopfschmerzen. es kommt halt und zwar meistens dann, wenns üüüüberhaupt nicht paßt. bei genauerem hingucken auch mithilfe eines therapeuten ist mir aufgefallen, dass es meistens anderen nicht paßt, wenn ich dann ausfalle. für mich und für meinen körper ist es oft die einzigste möglichkeit, mich auf null runterzufahren. deshalb bin ich ja dabei schon rechtzeitig zu bemerken, wann es wieder zu viel wird. auch ohne migräneanfall. denn, schön ist was anderes. erst letzte woche hatte ich an einem tag 2 anfälle. ich bin dann 2 ganze tage im bett gelegen. ich bin dann tatsächlich wie tot. aber heute gehts mir bon

funkelsternchen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.05.2008 16:49
#37 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
aber heute gehts mir bon



hatte schon Sorge, daß mein link böszer rüberkommt als gemeint...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.05.2008 17:26
#38 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Ich hab gerade von meinem Apother [<- das sollte Apotheker heißen. Doch noch was fehlgetaktet] so ein Schälchen "morgens/mittags/abends" bekommen...

[ Editiert von Callysta am 29.05.08 17:26 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.05.2008 17:58
#39 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

tja, da haste mir was voraus. ich hab bis jetzt noch mo/di/mi/do ...


funkelsternchen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 22:42
#40 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Das Geld, das ich früher ohne zu zögern fürs nächste kalte Bier und zwei Pullen Söhnlein für zu Hause ausgegeben hätte, habe ich postwendend in den Friseur und Heinz-Kevin investiert - und darüber freue ich mich heute noch wie blöde (auch wenn das mit dem Friseur irgendwie keine Sau bemerkt



hi callysta,

na dann wirst du ja meinen damaligen primelkauf jetzt bestens nachvollziehen können. so eine pflanze ist dann eben doch nicht nur mist. und fürs frisurbemerken einfach mal ein neues bild von dir mit heinz-kevin hochladen. dann wirds bestimmt bemerkt.

primelige grüße
mihu


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.05.2008 10:56
#41 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

mihu, du WILLST einfach nicht verstehen, was man dir schreibt, oder? Oder beweise mir das Gegenteil, lies Dir nochmal an Dich gerichtete Beiträge durch und schreib mir hier den Unterschied zwischen Deiner Primel und Heinz-Kevin auf. Und zwar bezogen auf Dich und mich. Völlig wertfrei, nur damit ich mich beruhigt wieder hinlegen kann und sagen: "Okay, zumindest hat er es begriffen - auch wenn er es nicht umsetzen will!" Ich schätze, das würden auch einige andere hier gerne lesen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 11:07
#42 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

@callysta, freude über einen pflanzenkauf bleibt freude über einen pflanzenkauf. einziger unterschied ist - heinz-kevin ist grün, meine primel war gelb.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.05.2008 11:17
#43 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Keine weiteren Fragen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

30.05.2008 11:45
#44 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Hattest Du ernsthaft eine andere Reaktion oder Antwort erwartet Callysta ?
Ich geb es zu, ein wenig neugierig war ich schon drauf meine Erwartungen wurden aber bestätigt.

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.05.2008 11:53
#45 RE: Heute, bei meinem Neurologen... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Keine weiteren Fragen


also ich schon, callysta .

ich versteh jetzt nämlich nicht den unterschied.

eine andere frage ist, warum dir das so wichtig ist, dass mihu deine gedanken begreift.
warum ist dir das so wichtig, dass du dich da nicht in ruhe hinlegen kannst.

fragt neugierig
inessi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz