Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 23:09
#31 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ich habe dir nicht in den Ausschnitt geschaut.
Und außerdem bin ich kurzsichtig und könnte das möglherweise für dein Gesicht gehalten haben.Ich hatte dich eh kleiner in Erinnerung



Mag wohl dran liegen, weil du mit zunehmendem Alter größentechnisch schrumpfst ...
Man könnte also sagen, dass du dich meiner Größe annäherst.

Greenery, du sprotzt in letzter Zeit des Öffteren Flüssigkeiten aus dir heraus. Würd ich mal von fachmännischer Seite beobachten lassen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 23:12
#32 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ansonsten soll er mal üben, üben, üben.


... ...

in Köln wäre das im Berufsleben jetzt so ne Art sexuelle Belästigung ... nen Fall für die Männerbeauftragte quasi




tommie





Versteh ich nun nicht wirklich.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.05.2008 23:20
#33 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Moin Miss Rossi,
das thema hatten wir schon mal, ist gute drei jahre her.
Zu meiner anfängerinnen zeit hier.
klick wenn du magst
Damals wurde der Mitgliederbereich eingeführt......

Meine heutige meinung zu dem thema, das gäste hier nicht mehr unangemeldet rumrotzen können finde ich gut.
Einen wirklich geschützen bereich in einem forum wie saufnix kann es m.E. nicht geben.
Will ich auch nicht haben.
Weder wollte ich entscheiden wer da mitspielen darf, noch möchte ich entschieden werden.
Selbst wenn es, utopisch rumgedacht, einen bereich gäbe, wo nur leute posten können,
die z.b. schon mal auf einem treffen waren, kann ich dir aus dem stand uns Albert nennen,
der war auf einem und hat hier ende Januar/anfang Februar 2005 sämtliche threads zugetextet
und den mods nachtschichten beschert, weil die gar nicht so schnell löschen konnten,
wie ein manisch depri draufer gepostet hat..........
Wenn du eine vertrauliche basis suchst, dann nutze die nmail.
Und selbst der traut ein mir bekanntes mensch hier nicht.
Wirklich annonym ist einzig mein tagebuch........
solange kein anderes mensch darin liest.......

Alles andere ist in meinen hirnwindungen pure utopie und, im grunde das auch noch, selbstverarschung.
Selbst gute freunde können enttäuschen, weil ihnen ein geheimnis enfleuchte.
Die sind real life und zum anfassen................

Lieben gruss dir
Esther

P.s. für die Albert erinnerer. Mein(e) beispiel monat(e) war(en) vor dem treffen, aber danach ging es nochmals rund, bin zu faul zum suchen............

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


suwe Offline




Beiträge: 956

26.05.2008 23:22
#34 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Tja, so wird ein "ernsthafter" Thread zur Lachnummer

und

"Die Welt ist wieder sorgenfrei!"

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 23:28
#35 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Dank dir Esther für deinen Beitrag.

Ja, gewiss ist man nie. Mit dem eigenen Selbstbewusstsein und dem daraus resultierendem "HinterundvordemSelbststehen" sieht die Welt schon ganz anders aus.

Rossinchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 23:33
#36 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Tja, so wird ein "ernsthafter" Thread zur Lachnummer

und

"Die Welt ist wieder sorgenfrei!"



Versteh ich auch nicht!!

Vielleicht verstehe ich morgen mehr und sollte jetzt einfach Kissenkuscheln gehen ...

Gute Nacht euch allen und schöne Träume gewünscht.

Missi


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.05.2008 07:23
#37 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Außerdem spielt er so Musik, wie ihr Baden Württemberger sprecht.[/b]



Da habe ich jetzt den Kaffee versprotzelt.

Lachnummer ist wohl öfters das Schicksal allen ernsthaften Bemühens...

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


june66 Offline




Beiträge: 837

27.05.2008 08:52
#38 RE: Wünsche zum Board ... antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t] So viel zu diesem Wort und dessen Bedeutung @Miss_Rossi

Mit meinem "begrenzten geistigen Horizont" habe ich es dann ja geschafft "ohne die notwendige Einsicht" in die Abstinenz bisher ohne einen Rückschlag meinen Weg zu finden.
Bin ich nun naiv stolz drauf?

Genug zu der Wortklauberei...Mein Anliegen ist es, mir gegenüber einen ehrlichen Weg zu finden,der sicherlich bei manchen auch anecken wird. Ist mir aber schnuppe,da steh ich wieder drüber,denn es ist mein persönlich "naiver"guter Weg.
Jede Diskussion ist ein Lernstoff und bringt eine Weiterentwicklung des Wissens. Hoffentlich werd ich zukünftig dabei nicht vergessen und komme aus dem Tal der Unwissenden heraus.

june66

[ Editiert von june66 am 27.05.08 8:53 ]

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


suwe Offline




Beiträge: 956

27.05.2008 19:02
#39 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von genaro


Lachnummer ist wohl öfters das Schicksal allen ernsthaften Bemühens...

genaro



Das wäre aber ganz schön traurig, wenn das das Schicksal wäre!

Aber Lachen und Weinen liegen ja bekanntlich oft beieinander. . .

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.05.2008 19:56
#40 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Hi Su,

so lange ich immer mal wieder rückblickend über mein "ernsthaftes Bemühen" lachen kann, passt´s doch, oder?
Ich mog´s auch net so, ausgelacht zu werden, das mach ich dann schon lieber selber.

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

27.05.2008 20:03
#41 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Hi Günter,

kann es sein, dass wir aneinander vorbei reden?

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.05.2008 20:08
#42 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Natürlich kann es das.
Das geschriebene Wort ist nur 10% der Botschaft....und tel wolltest ja bisher nicht, oder?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

27.05.2008 20:13
#43 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von genaro
....und tel wolltest ja bisher nicht, oder?



verwechselst Du mich jetzt mit jemand anderem? Kann mich nicht erinnern, dass Du mir ein Telefonat angeboten hättest!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.05.2008 20:16
#44 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Ist ein gutes Jahr her...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.05.2008 20:19
#45 RE: Wünsche zum Board ... antworten

das war dann aber in der vorcallystanischen Zeit


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Frohe Ostern
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen