Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.05.2008 15:10
#16 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
dann mach es doch wenigstens möglich, dass man eigene Beiträge verwalten, ggf. löschen kann.


Missi




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


närrin Offline



Beiträge: 92

26.05.2008 20:33
#17 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Hallo zusammen - auch wenn es so scheint, als sei dieses Thema schon wieder beendet möchte ich doch noch etwas dazu schreiben.

Ich bin ja noch nicht lange hier (und habe auch noch wenig Beiträge geleistet), aber ich habe hier ganz viel gelesen. Ich finde den Unterschied zwischen den offenen und den geschlossenen Bereichen - aus meiner Sichtweise - gar nicht so gravierend. Im offenen Bereich stehen so viele Gedanken und Geschichten die ganz tief gehen und auch sehr persönlich sind. Im geschlossenen Bereich finde ich ähnliches wieder - aber auch viele Themen, die einfach nicht in die anderen Bereiche reinpassen.

Es ist zu merken, dass sich hier eine ganze Reihe Menschen schon eine Weile kennen z.T. persönlich durch die Treffen oder durch langes Schreiben hier. Das erscheint mir als Unterschied zwischen den unterschiedlichen Zugängen.

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen - bzw. ich habe versucht zu lesen, dass ging manchmal gar nicht weil ich mich auf jeden Fall anmelden musste. Eigentlich kein Problem - oder? Aber ich glaube für viele - auch für mich - ist das schon ein Schritt, was hier bei vielen Beiträgen auch deutlich wird. (Endlich traue ich mich ...).

Als ich das erste Mal hier aufgetaucht bin habe ich mich gefreut, dass ich mir das nicht verdienen muss, hier etwas über mich sagen zu können, Antworten (oder auch nicht) zu erhalten und selber meinen Beitrag zu bringen.

Ja - kann sein, dass irgendwelche Leute von den fast 2000 registrierten Usern Schindluder mit den Einträgen treibt. Manches mal habe ich nach eigenen Einträgen im offenen Bereich gedacht: "oh oh...was hab ich da denn gemacht". Aber genau das ist es doch auch: "Darf ich das sagen, darf ich das meinen und veröffentlichen? Was sollen die anderen sagen? Um Gottes Willen - wenn das jemand sieht!" Usw. Usf.

Als ich den Eröffnungstext gelesen habe zu diesem Thread dachte ich schon - hm - intern/extern.? Von wem ist Miss Rossi verletzt oder bedrängt worden ? (Berufskrankheit). Aber ich habe mich schon auch etwas zurückgewiesen gefühlt - obwohl ich weiss, oder zumindest relativ sicher bin, dass ich jetzt nicht persönlich gemeint war, sondern irgendwer oder irgendwas.

Aber - wie ich sagte, der Vergleich zwischen den Bereichen lohnt sich, es ist kein großer Unterschied.

Viele Grüße, Roswitha

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 21:50
#18 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Hallihallo,

nein, das Thema ist noch nicht wirklich beendet, denn bevor hier wilde Spekulationen entstehen, warum ich das hier gepostet habe, noch ne Aufklärung meinerseits.

Wie gesagt, liebe Ingmarie, ich bin nicht erst seit gestern dabei. Nein, ich möchte nix vor einer konkreten oder unkonkreten Personengruppe im Verborgenen lassen, warum auch.

Warum immer so viel in eine Aussage hinein interpretieren? Als ich gestern so durchs Board schlich ist mir dieser Gedanke plötzlich durchs Hirn geflattert, warum es diesen MG-Bereich überhaupt gibt. Ich schau (gugg) mir ja immer gerne die Profile der Leute an, die sich hier so tummeln und da gibt es eben einige, die schon lange hier angemeldet sind und noch nie einen Ton von sich gegeben haben. Das war und ist der Ausgangsgedankengang meines Posts hier.
Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich sehe diesen Mitgliedsbereich eben einfach als absolute Farce.

June, klar ist dieses Forum toll! Keine Frage! Allerdings gibt es Situationen im Leben, in denen man leider nicht einfach so darüber stehen kann, was andere denken, gerade im Bezug auf Beruf, etc. Als etwas naiv empfinde ich deine Aussage auf jeden Fall!!

Roswitha, nein, ich habe mich von niemanden verletzt oder bedrängt gefühlt. Und du musst dich doch von mir nicht zurück gewiesen fühlen. Ich habe weder dich, noch sonst irgendwas als Anlass zu diesem Anfangspost gesehen.

Ich drück dich jetzt mal

Liebe Grüße von Missi

[ Editiert von Miss_Rossi am 26.05.08 21:58 ]


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:54
#19 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Roswitha, nein, ich habe mich von niemanden verletzt oder bedrängt gefühlt. Und du musst dich doch von mir zurück gewiesen fühlen.






[ Editiert von Claudia73 am 26.05.08 21:54 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 22:01
#20 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Claudia, danke. Habs schon editiert!


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 22:10
#21 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Gern. Dieses kleine fehlende Wörtchen "nicht" war auch in einer meiner heutigen Sätze sehr fatal

[ Editiert von Claudia73 am 26.05.08 22:10 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

26.05.2008 22:27
#22 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
dann mach es doch wenigstens möglich, dass man eigene Beiträge verwalten, ggf. löschen kann.



Ja, dass kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du einige deiner Beiträge gerne frisieren würdest, hö,hö.
Nix da. Du sollst, wenn du denn mal in ein paar Jahren trocken zurückblickst, immer mal wieder über den Müll stolpern, mit dem du dereinst, verdiente Mitglieder in tiefe Ungläubigkeit gestürzt hast
Allein der Gedanke, wenn in ein paar Jahrzehnten mal deine Enkel auf dieses Board stossen und sehen was die Oma, die jetzt immer so abgeklärt tut, einstmals für ein Freak war, treibt mir die Freudentränen in die Augen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 22:39
#23 RE: Wünsche zum Board ... antworten

... verdiente Mitglieder in tiefe Ungläubigkeit gestürzt ...????

Ich bin mir da jetzt nicht unbedingt einer Schuld bewusst.


Enkel? Ich? Wie soll das den funktionieren. Bei mir tickt verdächtig laut die biologische Zeitbombe ...

Miss_Rossi


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

26.05.2008 22:40
#24 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von närrin

Ich bin ja noch nicht lange hier (und habe auch noch wenig Beiträge geleistet)




Bei geleistet knirschts ein wenig bei mir.

Schon anno Dunnemals hab ich gelernt ...... Qualität geht vor Quantität .
Spielt da die Anzahl der "geleisteten" Beiträge eine Rolle?
Eintausenddrögenbaffzich Geburtstagsgrüße sind auch Beiträge.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

26.05.2008 22:46
#25 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Wie das gehen sollte, muß ich dir doch wohl nicht auch noch erklären, oder?

und ich hätte da auch gleich nen geeigneten Kandidaten in Aussicht. Ist sozusagen seit heute wieder auf dem Markt.
Das könnt passen, zumal ihr ja einige Gemeinsamkeiten habt..

Einen hohen Jaulfaktor, gepaart mit noch größerem Durst und langen Haaren. Und hungern müßtet ihr auch nie wieder, er bringt sozusagen ne rollende Freßbude mit in die Verbindung.
Außerdem spielt er so Musik, wie ihr Baden Württemberger sprecht.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.05.2008 22:53
#26 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Die Fressbude nehm ich gerne! Ansonsten soll er mal üben, üben, üben.

Und ich Zwuggel sprech hochdeutsch. Ist dir das entgangen, weil du mir ständig in den Ausschnitt schautest??
Mulltitasking ist bei Männern ja ein unbekanntes Wort.

Missi


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

26.05.2008 22:58
#27 RE: Wünsche zum Board ... antworten

ich habe dir nicht in den Ausschnitt geschaut.
Und außerdem bin ich kurzsichtig und könnte das möglherweise für dein Gesicht gehalten haben.Ich hatte dich eh kleiner in Erinnerung


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.05.2008 23:00
#28 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Und außerdem bin ich kurzsichtig und könnte das möglherweise für dein Gesicht gehalten haben.Ich hatte dich eh kleiner in Erinnerung



Jetzt hab' ich Mineralwasser verspotzt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

26.05.2008 23:04
#29 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Mulltitasking ist bei Männern ja ein unbekanntes Wort.

Missi[/b]



konzentriere ich mich halt auf eine Brust


tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.05.2008 23:06
#30 RE: Wünsche zum Board ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ansonsten soll er mal üben, üben, üben.


... ...

in Köln wäre das im Berufsleben jetzt so ne Art sexuelle Belästigung ... nen Fall für die Männerbeauftragte quasi




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Frohe Ostern
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen