Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

25.05.2008 00:23
#76 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

na Füchschen haben wir was verschlafen ???


Die Füße waren ja ok..aber den REST ...nun ja *würg*

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 00:28
#77 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

nich ärgern ....

solange wir no angels hinschicken
statt tokio hotel oder tote hosen ....

der russe ist doch nicht häßlich.
ich gönn's ihm irgendwie
schließlich hat er auf heiligabend geburtstag

(und schöne hände hat er auch :sigh

bloß der text von island war dann doch besser

gute nacht dann
und vielen dank für diese lustige forumsparty


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

25.05.2008 09:16
#78 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich hab’s ja voll verschlafen, hatte den Thread gar nicht gelesen, weil ich bei ESC nicht an den Nachfolger des guten alten Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne dachte, sondern irgendwie den vermeintlichen neuen Norbert im Sinn hatte. Aber der nennt sich ja CGZ. Also, künftig immer genau hinschauen.
Weshalb ich schreibe:
ame, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du diesen sehr schönen isländischen Text übersetzt hier reingestellt hast. Du hast Recht, der hat fast das Zeug zur Hymne! Ich nehme an, deine Übersetzung hat ihm auch gut getan.

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.05.2008 10:05
#79 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

moin, moin.

irgendwie bin ich enttäuscht

mir deuchte immer (vor diesem fred), dass die zuschauerquoten getürkt - politisch nicht korrekt- manipuliert sind .
aber dank die hier zu lesende begeisterung für diesen schiet sendung bin ich nun eines besseren belehrt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 14:36
#80 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Ich hab die gesamten Songs heute bekommen - wenn jemand Interesse hat...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

25.05.2008 14:54
#81 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Für den Ofen...immer!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 14:56
#82 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Ja, oder Azerbaijan, als Raußschmiß-Lied für Gäste

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.05.2011 20:57
#83 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

2011...

Sööö, nachdem mich meine besch*** Pollenallergie daran hindert, live auf dem Spielbudenplatz dabei zu sein ( ), schaue ich das natürlich vom Sofa aus...

Musste feststellen, dass Ina Müller ganz schön versoffen klingt - aber das Lied gar nicht schlecht ist

Laut Google-Prognose siegt wieder Lena - was glaubt ihr?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

14.05.2011 21:01
#84 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Wenn sie es unter die ersten 10 schaffen solle, nenn ich das mal "Austragungsortvorteil"

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Bermuda Offline




Beiträge: 474

14.05.2011 21:03
#85 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Hi Callysta,.....ganz ehrlich....

mir geht der ganze tam tam um den ESC auf den Keks.
Wenn Lena u. dadurch Germany gewinnt, ist es ok.
Aber mögen tu ich sie nicht.
Sorry

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.05.2011 21:14
#86 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Muss ja auch niemand - und genug andere TV Sender gibt´s auch - deswegen kann ich aber ja mitfiebern - und ich mag sowohl Lena, als auch den stefan Raab! Und ich wäre gerne bei der Live Show auf dem Kiez gewesen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 21:16
#87 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Ina Müller klingt oft ziemlich versoffen - und ich hoffe, dass Lena gewinnt.
Und der Finne klingt irgendwie nach Brotherhood of Man - haben ja 1976 den Contest gewonnen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.05.2011 21:23
#88 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Da ist der auch irgendwie stehen geblieben ^^

Dänemark ist auch langweilig, irgendwie

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

15.05.2011 10:19
#89 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

moin, moin,

ich fand

Eric Saade - Popular

und

die flippigen Jedward - Lipstick


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

15.05.2011 10:24
#90 RE: ESC 2008 heute abend .... wollen wir wetten?! Zitat · Antworten

Okay, Schweden war ein bißchen Highschool Musical 4 - aber der Typ sieht gut aus! Die Flummis mochte ich auch und der Siegertitel ist jetzt auch nicht schlecht!

Waren insgesamt viele gute Songs dabei - aber dennoch fand ich Lenas Auftritt stark (sie sah wirklich toll aus) und den 10ten Platz ohne Klüngel-Bewertungen der Nachbar-Länder sind eine gute Leistung!

Das spanische Lied gefiel mit auch gut, eine schöne Gute-Laune-Samba!

(Gar nicht ging Frankreich, aber das dachten ja auch andere...)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gardasee »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz