Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 01:53
RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Hi Tommie,

ich komme mit meinem Account nicht mehr auf die Seiten der Mitglieder. Hat das einen tieferen Sinn?

Login und PWD sind korrekt.

Grüße
Suse


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

23.05.2008 09:30
#2 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Hallo Suse

Ich tippe mal wieder auf Sockenschuß des Servers oder irgendwo in der Software des Systems. Wie sonst ist es erklärbar das es gerade mal halb zehn vorbei ist, die Uhrzeiten der Beiträge aber schon ca. drei Stunden in der Zukunft liegen.

Lass dich nicht ärgern. Ein PC ist nur eine Maschine und von einer Maschine lass mer uns nicht fertig machen.

Einen schönen Tag noch

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.05.2008 16:38
#3 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Suse


sind Arbeiten am Server/an der Serverumgebung heftigst im Gange ...

http://www.nexusboard.net/shownew.php?siteid=0


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 18:57
#4 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Hi tommie,

bin immer noch nicht als zai-feh reingekommen. Evtl. weil ich versucht habe ein "eigenes" Forum mal zu versuchen....
Ich hab' mich jetzt als - wie unschwer zu sehen - zai2feh erneut angemeldet.

Sobald ich wieder als "zai-feh" rein kann, bitte den zai2feh wieder löschen.

Danke
Suse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.05.2008 19:44
#5 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten



du selbst bist als zai-feh auf dein eigenes Forum umgezogen, 2 gleich lautende Usernamen auf 2 verschiedenen Foren geht nicht.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 19:52
#6 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Hi tommie,

melde ich das Forum dann wieder ab und darf hier dann wieder zai-feh sein?

Oder ziehst Du mich einfach um?

Ich dachte man könne da das gleich Login für alle Nexusboarde nehmen. Iss wohl nicht so

Danke
Suse


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.05.2008 20:10
#7 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten



fürs "Umziehen" musst du in deinem Mitgliederprofil bei "Einstellungen" auf "Umziehen" klicken und dort ausfüllen: "Saufnix"

Mach zur Sicherheit nen zweiten Admin-Account auf deinem eigenen Forum auf.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 20:19
#8 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Hab' ich jetzt gemacht.

Allerdings gab es keinen Button für Absenden, Speichern oder so. Ich hoffe es klappt. Danke


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.05.2008 20:41
#9 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten




du musst einfach das machen, was dort steht:

Forum auswählen
Wählen Sie das Forum aus auf das Sie umziehen möchten.


also auf das Symbol vor Saufnix klicken (siteid=1381)


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.05.2008 20:52
#10 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten



du kannst allerdings nur 1 mal alle 30 Tage umziehen

... schreib einfach mal den lunar an


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.05.2008 21:12
#11 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Ist ja irgendwie schon ein wenig streng hier bie nexus

Sich net selbst löschen können, 30-tages-Fristen, etc. ...

Miss_Rossi


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 06:58
#12 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Danke Tommie,

das mache ich nachher.

Grüßle
Suse


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.05.2008 07:52
#13 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Mir fehlt ja in deinem Zweitnick irgendwie noch ein 'zeh' - vielleicht zaizeh2feh, oder zai2fehzeh oder auch zai2zehfeh...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.05.2008 11:02
#14 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

oder wir ziehen alle zur Suse um, da wo sie etzat zai-feh heisst?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.05.2008 11:07
#15 RE: gelöscht??? Zitat · Antworten

Und gerade ist mir auch eingefallen, wieso: wegen der dann vorhandenen klanglichen Nähe zu R2D2

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz