Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.544 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 18:07
#46 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

@apfelsaft, respekt, viel erfolg bei beidem.


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

07.06.2008 12:34
#47 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

moin leuts,
8 tage rauchfrei! geiles feeling. und mir wird es auch nicht
mehr in den sinn kommen die stäbchen anzupacken. mein sohn kam aus dem urlaub mit dem klasse aufkleber zurück: raucherkinder erben früher..........

was mir heute allerdings echt probleme bereitet ist die bevorstehende EM. alte verhaltensweisen kommen mir in den sinn.... während der spiele trinken.... es ärgert mich das ich nicht im biergarten die spiele verfolgen kann. und die stärke es doch mit "kumpels" zusammen an zu schaun habe ich nicht. ich würde es nicht aushalten können SHIT. ich darf nicht dabeisein, schiesst mir durch den kopf. ausgegrenzt. boa sind das scheiss gedanken, ist aber so. dazu kommt das meine freundin in urlaub ist, und ich alleine tun und lassen könnte was ich will........wie ein kleines kind: die anderen dürfen aber.

nun werde ich wohl alleine vorm fernseher sitzen aber egal muss ich durch.........

ein schönes we euch
markus


Tom188 Offline




Beiträge: 299

07.06.2008 13:33
#48 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von apfelsaft
ich will nicht mehr trinken ich will nicht mehr rauchen. Und nicht: ich armer kerl darf nix mehr….

markus



Das passt mit Deinem "EM-Feeling" nicht ganz zusammen. Kennst Du keine Menschen, die Fußball und Bier nicht als binäre Einheit ansehen?

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

09.06.2008 00:01
#49 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

lach* natürlich passt das nicht zusammen. das ist ein symptom meiner alkoholkrankheit.
habe allerdings diese herausforderung gut gemeistert und gehe trocken und zufrieden ins bett.
markus


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

09.06.2008 10:01
#50 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

gut gemacht markus,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

16.06.2008 11:57
#51 RE: da bin ich wieder Zitat · Antworten

moin leuts,
so, es sind mal wieder 4 wochen trockenes dasein absolviert. ohne komplikationen ohne "viel" kopfkino. klar die zukunft bereitet die schwierigkeiten: dieses nie mehr usw.... war in all meinen trikenpausen so. nun ich versuche diesmal wirklich nicht an zukünfige "trinkgelegenheiten denken, daß ich dann nicht dürfen werde usw.... ich versuche nur im heute zu leben.
am freitag hatte ich meinen ersten "ausgang" *lach ich war ganz spontan und alleine auf einem kleinen rockkonzert. die leute tranken die leute rauchten und mir machte es nichts aus. ich hörte mir die mittelmäßig gespielte musik an und und entschied mich dann gegen 22:30 nach hause zu fahren. keine angst vor evt. alko-kontrollen. und die freiheit zu haben ich könnte nun noch die ganze nacht etwas unternehmen..... geiles gefühl. die attacken des nikotinteufels lassen auch nach. es ist alles im grünen bereich. STOP nicht ganz: habe am samstag den kompletten einkaufswagen voller süssigkeiten gepackt......in diesem sinne eine schöne woche allen.....

markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz