Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
närrin Offline



Beiträge: 92

20.05.2008 20:49
RE: Meine Selbsthilfegruppen Suche Zitat · Antworten

Also, ich war heute das erste mal in meinem Leben (außerhalb stationärer Geschichten) in einer Selbshilfegrupe.


Ich hatte vorher per Mail und so Kontakt aufgenommen, war in meiner Nähe, und ich dachte "Prima". Erster Schrit.. Getroffen habe ich 3 Menschen, die übrig geblieben sind von früheren Gruppen und die sich einfach noch weiter treffen wollten - aber sie waren nett und meinten, ich solle doch warten bis der "Kreuzbund" oder so sich um 19.30 trifft.

(Zur Lage: die Tür war zugeschlossen, ich hatte plötzlich das Gefühl Hey ich bin eingeschlossen, und dann werde ich um 19.30 zu Kreuzbund geleitet). Ich habe mich 20 Minuten oder so nett unterhalten, aber dann bin ich gegangen.

Glücklicher Weise habe ich aufgrund meiner Aktivitäten einigen Einladungen zu andern Gruppen, so dass nächste Woche ein neuer Versuch beginnt, aber heute - das war völlig ohne Zukunft.

Schade eigentlich.

Gruß Roswitha

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 14:08
#2 RE: Meine Selbsthilfegruppen Suche Zitat · Antworten

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmid

Gruß Panther


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.09.2008 15:29
#3 RE: Meine Selbsthilfegruppen Suche Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Panther78
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmid

Gruß Panther



Also bei Deinen diversen "Antworten" auf uralte und neue Threads muss es bei Dir wohl eher heissen:

"Saufen finde ich cool...."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz