Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
jouline Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 11:13
RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

hallo ,
möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen mit doxepin 25 mg beim entzug gemacht hat?da ich angst vor den tabletten habe aber sie sollen dafür sein !!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.05.2008 11:16
#2 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Also zum Entzug nicht, ich hatte die mal "unter der Hand" gegen meine Angstzustände. Das war das allererste, was mir im UKE weggenommen wurde. Die machen zwar platt, aber geholfen haben sie mir natürlich nicht, solange ich noch getrunken habe.

Aber Rat bezüglich der Einnahme von solchen Medikamenten solltest Du Dir ausschließlich bei dem Neurologen holen, der sie Dir verschreibt!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


jouline Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 11:23
#3 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

die habe ich von einem neurologen bekommen


alexia Offline



Beiträge: 153

20.05.2008 11:32
#4 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Moin jouline,

Tabletten gegen den Entzug würde ich persönlich nur unter ärztlicher Aufsicht nehmen und dann auch nur wenn es garnicht anderst geht.Ich hätte da zuviel Angst,so von wegen "das ist ja einfach".Kann da aber nur von mir sprechen.

Gruß Alex


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

20.05.2008 11:40
#5 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Doxepin 25 kannste zwar "inner pipe smoeken" oder wie das auf nordisch heißt, wenns im Entzug hart auf hart kommt nutzen die (aufgrund meiner eigenen reichlichen Erfahrungen) nur sehr begrenzt

ABER

jeder Entzug läuft anders und lass um Himmels willen die Finger von Experimenten jeglicher Art, das gehört alles in die Hände von erfahrenen Ärzten oder Kliniken, ist leider alles kein Spaß.

Edith: wenn du Angst vor nem Entzug hast, dann geh gleich in ein Krankenhaus, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
LG
MP

[ Editiert von Märchenprinz am 20.05.08 11:49 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.05.2008 13:01
#6 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Finger weg...von solchen Selbstversuchen


Ich würde einen Entzug nur ambulant oder stationär empfehlen...aber das geht ja fast schon aus den vorherigen Postings hervor.

Es wäre wirklich besser, sich in professionelle Hände zu begeben.

Viel Glück

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


jouline Offline



Beiträge: 9

20.05.2008 13:07
#7 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

ich werde eure vorschläge annehmen und mich um eine klinik kümmern danke


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.05.2008 13:15
#8 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten



Super !

Alles gute für Dich..und schreib hier weiter..das hilft auch sehr.

LG

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

23.05.2008 08:21
#9 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Ich hooe sie schreibt mal wieder...


So lange Ruhe ist kein gutes Zeichen

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


jouline Offline



Beiträge: 9

23.05.2008 19:46
#10 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

So lange Ruhe ist kein gutes Zeichen
was meinst du damit


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 19:49
#11 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

Ich denke, er hat sich um dich gesorgt, weil du nicht mehr geschrieben hast.

Wie geht es dir denn?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


alicia602 Offline



Beiträge: 88

23.05.2008 21:59
#12 RE: tabletten zum entzug Zitat · Antworten

jouline

am besten wie schon von den anderen usern geschrieben,ist

immer noch eine stationäre entgiftung!!!!!!!!!!!

aus eigener erfahrung kann ich auch nur von einer ambulanten abraten,denn die gefahr ist einfach zu gross
sich mehr medi's einzuwerfen wie gut ist!!!!!!!!!

habe diesen ambulanten entzug auch schon mal unter ärztlicher aufsicht gemacht,und mehr distraneurin
geschluckt wie nötig!!!!!!!!!
ergebnis:einen innerlichen juckreiz,der die hölle war,wäre am liebsten mit dem kopf gegen eine gelaufen!!!!!!
und deswegen rate ich dir dringend davon ab,den die verlockung einer überdosierung ist einfach zu gross und zu gefährlich!!!!!!!!!!!!

vertrau dich den ärzten in der entgiftung an,und du wirst
vernünftig medikamentös eingestellt,und du wirst sehen,bald geht es dir schon besser!!!!!!!!!!!!!!

wünsche dir alles liebe,und viel glück :klee: und es würde mich sehr freuen,von deinem weiteren werdegang zu lesen

vlg.aus duisburg alicia601

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz