Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.05.2008 14:49
RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

Hallo,

seit kurzem werde ich hier immer automatisch ausgeloggt, wenn ich mal ein paar Minütchen nicht aktiv bin. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es nervt ziemlich.

Dankeschööön!

Miss_Rossi

PS: Und ich kann auch keinen einzigen Avatar mehr sehen. Aber das ist das kleinere Übel ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 18.05.08 14:51 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.05.2008 15:47
#2 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

vielleicht hat sich dein computer schon dran gewöhnt dass du alle paar momente schmollend das board verlässt....

....und die bilder lädt er schon gar nicht mehr auf...

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.05.2008 17:53
#3 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten



Ist halt echt ein schlaues Kerlchen, mein Computer ...

Missi


CGZ63 Offline



Beiträge: 23

18.05.2008 18:03
#4 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

Falls Du mit einem DSL Router arbeitest solltest Du mal die Einstellungen prüfen. Dort kann man einstellen nach welcher Zeit die Verbindung getrennt werden soll. Auch bei anderen Verbindungsarten kann man die Zeit einstellen meist dann bei den ISDN oder Modem Einstellungen.

CGZ:licht:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.05.2008 18:14
#5 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

Ich glaube aber, dass es daran nicht liegen kann, weil ich ja woanders während dieser Zeit auch nicht ausgeloggt werde und die Internet-Verbindung ja weiterhin besteht ...

Trotzdem danke an dich.

Miss_Rossi


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

18.05.2008 19:53
#6 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

Hallo Kathrin,

im Profil => "Optionen bearbeiten" => "Cookies verwenden" und "Avatare anderer Mitglieder anzeigen" aktivieren.

Liebe Grüße.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.05.2008 20:06
#7 RE: ungewolltes Ausloggen ... Zitat · Antworten

Okay, danke, habs mal so eingestellt und nun mal schauen.

Miss_Rossi


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz