Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.592 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sole Offline




Beiträge: 2.382

30.05.2008 15:21
#31 RE: Gedanken Zitat · Antworten

Prima!! Mach das, klar!
In # 19 wolltest du das noch nicht, da ging irgendwie alles nicht, daher mein Verdacht.
Gutes Gespräch gewünscht,
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 15:24
#32 RE: Gedanken Zitat · Antworten

ich glaube nicht das es jemand merkt, denn sie lassen mich ihre Kinder auch mit Auto mitnehmen...sind zwar nur paar Meter, aber ich denke wenn es jemand wüßte würde mir keiner seine KInder anvertrauen!
Und hier spielen immer zig Kinder rum!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.05.2008 15:26
#33 RE: Gedanken Zitat · Antworten

aha. und, was gedenkst du zu tun? mal von dem gespräch mit deinem mann abgesehen?

funkelsternchen


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 15:27
#34 RE: Gedanken Zitat · Antworten

ich muß dazu sagen das ich sehr gepflegt und hübsch bin, ich denke es vermutet niemand
Ich möchte Hilfe, aber ich möchte sie nicht im Ort suchen, ich werde versuchen mir außerhalb des Orts was zu suchen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.05.2008 15:29
#35 RE: Gedanken Zitat · Antworten

ja, sina klar, wir sind allesamt ungepflegt und hässlich ....

funkelsternchen


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 15:33
#36 RE: Gedanken Zitat · Antworten

so war das nicht gemeint, Funkelsternchen
Echt nicht!
Ich wollte damit eher sagen das ich die Fassade gut erhalten konnte, oder glaubst Du ner alkkranken Mutter würde jemamd tagtäglich seine noch sehr kleinen Kinder anvertrauen?


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 15:36
#37 RE: Gedanken Zitat · Antworten

im Kindergarten werde ich bei Aktionen um Fahrdienst gebeten!
Glaubt Ihr das machen die wenn sie es wüssten?

[ Editiert von sina123 am 30.05.08 15:37 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.05.2008 15:36
#38 RE: Gedanken Zitat · Antworten

die fassade. okay, wenn du meinst die fassade erhalten zu müssen. bittschön. ist zwar nur ein weiterer selbstbetrug eine weitere lüge in deinem leben, aber ist dein leben. trotzdem musst du gucken, dass du zu einem arzt gehst. und zwar schnell. ja, jetzt steht das wochenende vor der tür. wie willst du das verbringen??

funkelsternchen


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.05.2008 15:39
#39 RE: Gedanken Zitat · Antworten

Zitat
Ich wollte damit eher sagen das ich die Fassade gut erhalten konnte, oder glaubst Du ner alkkranken Mutter würde jemamd tagtäglich seine noch sehr kleinen Kinder anvertrauen?


... das ist das richtige Wort ... Fassade.

Dir scheint man noch zu vertrauen, aber vertraust du auch dir selbst ?

Hälst du dich für bereit, Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen ?

Du willst weg vom Alkohol ( wirklich ?? ) ... bei deiner täglichen Trinkmenge und morgendlichem *überdemClohängen* würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, alleine damit aufzuhören, dieser Schuss kann nach hinten losgehen und gefährlich sein.
Dann wird aus der gepflegten Mutti vielleicht eine krampfende Mutti, oder eine entzügige Mutti, oder beides.

Ich rate dir, rufe in einer Suchtberatungstelle an, und besprich mit denen deine weiteren Schritte. Einschließlich
körperlichem Entzug.

Gruß
Bea


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 15:55
#40 RE: Gedanken Zitat · Antworten

ich hatte schonmal überlegt anonym bei Polizei anzurufen das Frau X immer unter Alk fährt, und danach nur noch zu Fuß zu gehen...


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.05.2008 16:01
#41 RE: Gedanken Zitat · Antworten

Das ist keine Antwort auf diese Frage :

Zitat
Hälst du dich für bereit, Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen ?


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 16:04
#42 RE: Gedanken Zitat · Antworten

ich weiß es nicht *heul*
Ich will das es meinen Kindern gut geht, ich will loskommen von dem Zeug, aber ich weiß nicht ob ich darauf völlig verzichten kann


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 16:09
#43 RE: Gedanken Zitat · Antworten

vielleicht muß erst die Fassade bröckeln, und man am Boden liegen..........ich weiß es nicht


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.05.2008 16:19
#44 RE: Gedanken Zitat · Antworten

Ich sag mal so, Sina, die ganze Zeit, die Du Dich jetzt in diesem Fred windest und heulst, in der Zeit wärst du locker in den nächsten ort zum Arzt gefahren. Komm inne Puschen - kannst Du überhaupt noch mit gutem Gewissen deinen Kindern gegnübertreten?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sina123 Offline



Beiträge: 21

30.05.2008 16:23
#45 RE: Gedanken Zitat · Antworten

O.K., nun alles!
Mit offenen Karten!
Ich hab vor ca. 2,5 Jahren meinem Mann gesagt das ich Alki bin!
Er sagte Quatsch!
Du bist doch kein Alki!
Ich hab nen eigenen Entzug versucht, es ging ne zeitlang gut, dann soff ich wieder!
Bekam dann Depressionen und war stationär in Klinik!
In Klinik sagte mein Mann dann das ich mal was von Alksucht erwähnte........die Ärztin schaute in aktuelle Akte und sagte das kann nicht sein, Werte sind alle bestens....oder Frau X??????
Ich nickte nur!
Ich hätte es verdammt nochmal damals schon sagen sollen

[ Editiert von sina123 am 30.05.08 16:27 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz