Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 16:50
#16 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Nein, ich weiss nicht wer du bist ?


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

17.05.2008 16:57
#17 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Willkommen hier,skendek
auch wenn wir nicht wissen wer du bist,wirst du uns bestimmt mit deiner Geschichte viel zu erzählen haben.
Keine Angst
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 16:58
#18 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

na ich bin doch der der sich unter dem nick von seinem kumpel eingellogt hat.....einfach nur so aus faulheit......dann haben mich die leute ebend darauf hingewiesen....das ich mir doch bitte ein eigenes profil erstellen möchte.....und das habe ich auch gemacht


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 17:29
#19 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

ok...dann leg ich mal los......habe meinen realschulabschluss gemacht.....habe dann meine erste lehre als kfz-mechaniker begonnen(war auch mein traumberuf)nach einem jahr wars zu ende....firma konkurs.....dann hab ich dachdecker gelernt....nach 2 jahren firma konkurs.....dann war n halbes jahr pause.....habe dann eine umschulung als wks-isolierer bekommen.....habe diese dann auch erfolgreich abgeschlossen....bin dann zur bw gekommen und dann fings an....sie haben eine lungenkrankheit........habe zwischendurch auch viel scheisse gebaut.....war in holland und hab ebend auch drogen mit rüber gebracht....und das nicht wenig(waren 3kg)und wie es kommen musste haben sie uns auch erwischt......habe dadurch meine fahrerlaubnis verloren.....und bis jetzt nicht wieder......ebend auch durchs saufen....naja mit mpu usw.......habe dann 2005 auch eine nette frau kennengelernt.....und auch durchs saufen wieder verloren(auch wenn ihre kleine tochter immer wieder fragt wann wir dann endlich mal wieder zu mir fahren)ich unterhalte mich auch immer wieder gern mit ihr......dann habe ich aber mitbekommen das die frau sich im internet immer mit anderen männern unterhalten hat....und schon war ich wieder enttäuscht......und so wie sie mit mir schluss gemacht hat(einfach kurzer text über sms)hat mich wieder enttäuscht.......so....das ist erstmal die kurzfassung von meinem leben.......habe dann ebend eine maßnahme bekommen wo ich dann diese frau in der bahn getroffen habe(und es war auch wirklich keine einbildung...sie hat mich so angestarrt und mich angelächelt)habe ebend halt bloß schiss gehabt sie anzusprechen.....weil ich denke angst hatte wieder enttäuscht zu werden......aber ist es denn auch ein wunder? das hat jetzt nichts mit selbstmitleid zu tun...( die frau die ich kennengelernt habe sagt nur ich bin zu gut für diese welt)und alle leute die ich kenne sagen auch die können sich auf mich verlassen......bloß so langsam hab ich keinen bock mehr.....denn ich kann mich nicht auf diese leute verlassen(wenn sie irgendwo scheisse gebaut haben....dann wissen sie wen sie anrufen müssen,aber wenn ich mal n problem hab.....komm ich heut nicht komm ich morgen oder gar nicht....mit irgendwelchen ausreden).....und deshalb sag ich ja ....ich kenn 2 kumpels auf die ich mich verlassen kann......und natürlich auf meine eltern....die sind auch für mich da...auch wenn sie schon wieder wissen das ich angefangen habe zu saufen......so das war erstmal meine geschichte


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 17:46
#20 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Hi Skendek,

willkommen,

deine Geschichte habe ich gelesen.

Nur, was willst du hier ?

Nicht böse gemeint, aber nur eine Geschichte erzählen, mit vielen ..... ..... ..... ???

Magusa

[ Editiert von Magusa am 17.05.08 17:47 ]


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 17:52
#21 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

ich möchte nicht nur meine geschichte erzählen.......nur ich wurde danach gefragt......ich werde montag zum arzt gehen.....und ihm mein problem schildern....und dann denke ich er wird mich zur therapie schicken.....und damit habe ich auch kein problem,denn ich weissja auch wie es den anderen leuten geht


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:05
#22 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

...ich möchte nicht nur meine Geschichte erzählen...

was denn sonst noch ??, oder nichts ??

Montag zum Arzt, eine Therapie würde dir nichts ausmachen.

Das wäre gut.

Magusa


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 18:13
#23 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

ich weiss ja das ich nur in selbstmitleid schwelge.....aber ich möchte ebend mal sehn wie andere menschen darüber denken.....ich denke wenn wir uns gegenüberstehn würdest du mich noch nichtmal ansehn......ich geh jetzt mal vom mondgesicht aus......du würdest noch nicht mal gucken.....soll jetzt auch nicht böse gemeint sein


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:25
#24 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Wie soll ich denn über dein Aussehen denken ?

Stell doch mal ein Foto ins Net.

Magusa


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 18:27
#25 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

ich denke das ich ein vernünftiger mensch bin mit dem man sich auch vernünftig unterhalten kann...egal ob mondgesicht oder nicht


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:33
#26 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

aber wenn du Fragen stellst, musst du mit Antworten
rechnen.


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

17.05.2008 18:34
#27 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Hallo skendek

Ich befürchte, das nun ein wenig Kuddelmuddel entstanden ist dadurch, das Du vorher unter einem anderen Nick geschrieben hast.
Ich würde gerne Deine Geschichte lesen - bitte eröffne dazu aber einen eigenen Thread, dort bekommst Du auch Antworten und wirst nicht wieder verwechselt.

Wie ich weiter oben schon schrieb ist die Idee zum Arzt zu gehen am Montag klasse. Sprich dort ganz ehrlich über deinen Konsum
Auch eine Suchtberatung gibt es sicher in deiner Nähe - dort kann man Dir auch weiterhelfen und auch Anlaufadressen für die SHG nennen.
Du hast bereits einen grossen Schritt getan, indem Du hier von Dir schreibst. Bleib dran und gehe den Weg Schritt für Schritt - es lohnt sich

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


skendek Offline



Beiträge: 62

17.05.2008 18:36
#28 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

hab jetzt im moment nicht die möglichkeit ein foto ins netz zu stellen.......aber bei gelegenheit werd ich dir eins schicken......ich kann mich nur mal kurz beschreiben.....habe ebend wie gesagt n mondgesicht......und schwagerschaftsstreifen noch dazu(sogar mein lungenarzt hat nix gesagt....hat mich nur angeguckt und hat sich sein teil gedacht...bis ich ihn darauf angesprochen habe...er hat nur gesagt das ist ganz schön extrem)....wüsste gar nicht wie ich mich vor einer frau ausziehen sollte


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:40
#29 RE: habe wieder angefangen........ist echt scheisse Zitat · Antworten

Schwangerschaftsstreifen?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz