Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:08
RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

ich bin kurz davor, mich auch den Weg zur Tanke zu machen ...
Ich will aber gar nicht ...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

15.05.2008 22:12
#2 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten



Lass es lieber....es bringt doch nichts

Lege Dich ins Bett...lese ein schönes Buch oder schau fern...oder noch besser schreib dir hier den Wolf...aber geh bitte nicht in die Tanke !!!!!

LG Uta...der übrigens das geld für die Tanke viel zu schade wäre

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.05.2008 22:14
#3 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Miss Rossi,

stell' Dir vor,
wie's Dir morgen gehen würde,
wenn Du mit dickem Kopp und Schuld-und Versagensgefühlen erwachst!

Halte es heute aus!

... und Du wirst morgen stolz auf Dich sein.

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:17
#4 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Mir hat es jetzt schon sehr gut getan, diese Worte überhaupt zu schreiben. Ich habe mir soeben die Schuhe wieder ausgezogen. Trotzallem habe ich keinen Grund, morgen stolz zu sein. Stolz? Worauf? Gute Frage. Werde es mal zu hinterdenken versuchen ...

Missi


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

15.05.2008 22:20
#5 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Am besten einen Eimer Wasser trinken. Dann ist das mit dem Saufdruck schnell vorbei.

Gruß
NL

P.S.: Der Tipp ist ernst gemeint.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:24
#6 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Noch einen? Ich vertilge zur Zeit etwa 2-3 Einskommafünfliterflaschen am Tag. Wasser meine ich.


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.05.2008 22:25
#7 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Wann immer ich dem Saufdruck widerstanden habe,
war ich am nächsten Morgen glücklich und erleichtert,
mit klarem Kopf aufzuwachen...
und stolz darauf,
meine Gefühle (also mich) ausgehalten zu haben.

LG
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:31
#8 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Paula, ja, dass schaffe ich auch immer eine Zeit lang. Und dann bin ich stolz wie Oskar. Und dann bin ich so stolz, dass ich mir ein Sixpack gönne. Tolle Belohnung. Super gemacht liebe Kathrin!! Gönn es dir, mach dich noch weiter fertig! Bist ne klasse Frau!!! Scheiße!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 15.05.08 22:31 ]


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

15.05.2008 22:33
#9 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

3 Liter sind in der Entwöhung relativ wenig, 4,5 Liter auch nicht viel. Ich habe oft keine Lust, Wasser oder meinen Apfelsaft/Wasser-Mix (50:50) zu trinken. Wenn ich das Zeug dann reingekippt habe, fühle ich mich jedesmal besser.

Trinken (natürlich Wasser )ist besser als Aushalten, weil man dann selbst aktiv sein darf und nicht so hilflos dem Craving ausgesetzt ist.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 22:38
#10 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

missi!

chat?!


paula Offline



Beiträge: 2.202

15.05.2008 22:38
#11 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Och, Kathrin,

so kenn' ich das auch noch aus meiner KT- und Eierzeit;
da war aber immer schon vorher klar, wie ich mich nach einer Saufpause belohne ...

Da habe ich nicht wirklich was (also MICH) ausgehalten ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 22:39
#12 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Hey MissRossi.

Bitte lass es. Jedes glas wasser ist besser als alk.Mach dir einen leckeren tee.Du solltest stolz auf dich sein wenn du es schaffst nicht zu trinken.Erspar dir den weg zurueck in die hoelle.

Martine.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:45
#13 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
missi!

chat?!



Klappt mal wieder nicht. Weiß auch nicht warum ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 22:50
#14 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tatti5
Hey MissRossi.

Bitte lass es. Jedes glas wasser ist besser als alk.Mach dir einen leckeren tee.Du solltest stolz auf dich sein wenn du es schaffst nicht zu trinken.Erspar dir den weg zurueck in die hoelle.

Martine.



Ich fühl mich, als ob ich mittendrin bin, in der Hölle! Ob ich trink oder nicht. Natürlich ist die Hölle ohne Trinken etwas besser. Aber da ist sie, so oder so. Ich kann leider nicht anders fühlen. Ich denk aber, dass das schon wieder wird. Muss halt was angehen. M_R.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.05.2008 23:00
#15 RE: Bitte lenkt mich ab von meinen Gedanken ..... Zitat · Antworten

Aber ich habe entgültig meinen Pyjama an und gehe nicht mehr aus dem Haus.
Und ich denke nun, dass ich euch den Samstag nicht verderben möchte ...

Ich drück euch alle mal ganz fest. LG M_R ...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz