Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 17.897 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 14:47
#76 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Klaus, Aldis Kratzbäume müssen einiges aushalten, wie dieses schon recht alte Foto belegt (icjh hab mich eben wieder so weggeschmissen)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

25.05.2008 14:51
#77 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta (icjh hab mich eben wieder so weggeschmissen)





sozusagen eine Perle vor die Säue oder wie?

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


kranliner Offline



Beiträge: 577

25.05.2008 15:02
#78 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten


Klaus


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.05.2008 15:07
#79 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Hallo Yucca-Mami,

Wundverschluss ist wirklich so unnötig wie ein Kropf, hab ich noch nie gebraucht und schon einige Yuccas einen Kopf kürzer gemacht.

Und du weißt ja, dass du aus den Waldtrautköpfen neue Yuccas ziehen kannst?
Entferne mal die abgetrockneten Waldtrautblätterreste vom Stamm, da kann sich das elendige Viehzeug nämlich hervorragend verstecken.

Lieben Gruß vom Rossinchen


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 15:19
#80 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Danke, liebes Rossinchen. Ich hab schon einiges an vertrockneten Kram entfernt. Und in die "Achseln" hab ich nun diese Ölmischung reingesprüht, denn wenn die da sitzen, hat man ja keine andere Chance!

Echt? Ich lese überall von Wundverschluss. Wie kann ich die denn köpfen? Ind dann? Wurzeln lassen, Schnittfläche trocknen lassen? Gleich eintopfen? Da hab ich ja dann doch ziemlich Schiß.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

25.05.2008 15:23
#81 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
.....perle vor die säue.....




es sollen ja auch schon säue auf einer perle ausgerutscht sein...

also,
dr.house würde letztendlich diagnostizieren,
daß walli am meisten unter dem unauflösbaren konflikt leidet,
daß sie kein fell hat und nicht schnurren kann.
dafür mußte sie buchstäblich durch die hölle gehen,
denn was die schildläuse
nicht schon an ihrem angekratzten immunsystem erledigt hatten....
was an sich schon zum stamm-erweichen war,
-ganz abgesehen von unprofessionell geleisteten erste-hilfe-maßnahmen und schnoddrig geäußerten spekulationen von seiten einer unerfahrenen ärzteschaft-
.....erledigte der komplizierte diagnose-apparat,
der auf anweisung von dr.house von einer konsternierten ärzteliga mit völliger skepsis durchgeführt wurde.....

den kern des pudels fand dr.house,als er ihr aufgrund seiner gehbehinderung und rein experimentell eine urin-frischdüngung gab,während walli an den elektroden hing
und sich die körperbehaarung des doktors auf unangenehme art aufstellte...und er unwillkürliche seltsame geräusche von sich gab...so wie zschbgrr....
wie immer eine rein intuitiv gestellte diagnose...
und fortan in der medizinischen fachliteratur als waltraud-syndrom festgehalten.

an der therapie wird noch geforscht....


there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 15:28
#82 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

1a Sabine

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.05.2008 15:50
#83 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Danke, liebes Rossinchen. Ich hab schon einiges an vertrockneten Kram entfernt. Und in die "Achseln" hab ich nun diese Ölmischung reingesprüht, denn wenn die da sitzen, hat man ja keine andere Chance!

Echt? Ich lese überall von Wundverschluss. Wie kann ich die denn köpfen? Ind dann? Wurzeln lassen, Schnittfläche trocknen lassen? Gleich eintopfen? Da hab ich ja dann doch ziemlich Schiß.



Entweder, du steckst sie in ein Glas mit Wasser und lässt sie Wurzeln treiben, oder aber direkt einpflanzen. Kannste auch mit Stammteilstücken ohne Blätter machen. Die Yucca ist da recht hart im Nehmen.

Viel Erfolg ...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 15:52
#84 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Danke Kathrin - wenn sich nicht deutlich verbessert, wird sie geköpft. Aber da brauche ich dann echt moralische Unterstützung

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


kranliner Offline



Beiträge: 577

25.05.2008 16:22
#85 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Danke Kathrin - wenn sich nicht deutlich verbessert, wird sie geköpft. Aber da brauche ich dann echt moralische Unterstützung



Ich empfehle den Rigorosschnitt mit einer Baumarktüblichen Motorsäge ( Schutzausrüstung anlegen nicht vergessen! ), wundstillende Maßnahmen sind dann auch nicht mehr erforderlich.

Klaus


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.05.2008 16:25
#86 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

... moralische Unterstützung ...

Brauchst du eigentlich nicht, bekommst du aber gerne von mir.
Übrigens würde die Waldtraut an den Schnittstellen ganz neue Triebe produzieren. Versprochen!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.05.2008 16:29
#87 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Danke Kathrin

Meinst nicht? Doch, wäre mir dann aber lieber. Und etwas Unterstützung gegen die feinfühligen Kerle hier kann ich auch gebrauchen, Klaus? Was?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

25.05.2008 16:42
#88 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Ich frag jetzt lieber nicht ob´s der Grünen Fee gut geht heut ,wer weiß was Sie bei Sich Diagnostisiert
Nee nee ich frag nich

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

25.05.2008 16:48
#89 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

danke der nicht-nachfrage,theo

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.05.2008 16:53
#90 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

@ theo und sabine:
wer viel fragt, kriegt viel Antwort...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
«« Hitze Tips
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz