Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 17.897 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 19:54
#46 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Ja toll. Die Pulle ist mir beim Dosieren explodiert - halber Balkon voll, halber Nachbarsbalkon und Gebüsch unten voll, Callysta voll.

Jetzt habe ich die blöde Waltraud gründlichst eingesprüht und darf gleich den Balkon grundreinigen.

Vermutlich geht Waltraud morgen in der Sonne in Flammen aufund ich krieg' ne Klage wegen Grundwasservergiftung, ich seh's kommen...

...aber ich hab jetzt garantiert keine Läuse mehr, hat auch was...

Hätte ich mal auf Kathrin gehört - morgen hole ich Lizetan-Stäbchen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.05.2008 20:22
#47 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

arme waltraud callysta

aber lachen musste ich doch erstmal

du sag mal, weisst du, wo der linke zu der livecam vom vogelnest (falke?) ist?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.05.2008 20:24
#48 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Hätte ich mal auf Kathrin gehört - morgen hole ich Lizetan-Stäbchen




doch wohl nicht für Waltraud
ich schätze mal, die hat vorerst die Schnauze voll

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.05.2008 20:33
#49 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Huhu Inessi !
Bin zwar nicht die Bombenlegerin, guck aber auch immer wieder gern Falkenfernsehen

Hier der Link.....Klick

LG Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 20:33
#50 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

@Inessi: Ich hab auch lachen müssen - aber erst viel später!

Turmfalken-Link

@Dagmar: Doch, für Waltraud. Ich hasse Zäpfchen!!! Aber natürlich warte ich jetzt erstmal ab, ich schätze, mein Balkon ist jetzt Quarantäne-tauglich - und ich hab auch kein Ungeziefer mehr

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 20:34
#51 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

voll verklickt, Paraffinöl geht aufs Hirn

[ Editiert von Callysta am 23.05.08 20:34 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.05.2008 20:35
#52 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Uuups...Zeitgleich

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.05.2008 20:53
#53 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

danke euch beiden.

gleich ma kieken jehn...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.05.2008 20:58
#54 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Naja, Callysta, du musst dir die Ungeziefer-Sticks ja nicht in den eigenen Popo stecken ...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 21:03
#55 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Okay, Kathrin, dann mach ich Wurzel-Voodoo bei Waltraud - wie das geht hab ich bei Vincent Raven gelernt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

23.05.2008 21:14
#56 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

frauofrauo die arme waltraud...

wie hast du das denn hingekriegt, callysta?
was war denn das für ne dose?zum sprayen oder ein zerstäuber?
und klar-waltraud braucht jetzt sonnenschutz.
ich habs ja gesagt-am besten geht abkratzen-dafür brauchts nur zwei gesunde hände plus fingernägel...
zudem fürchte ich daß spüli (löst ja fett) auch nicht die geeignete seife ist...schmier/kernseife ist besser...

dat is nich voodoo-dat is terror!!!

liebe grüße an die bedauernswerte walli....

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.05.2008 21:14
#57 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Bei dem habe ich eher den Eindruck, dass es kontraproduktiv verlaufen könnte...

Mal im Ernst, ich habe da mal einen Bericht gelesen, dass Pflanzen sehr auf positive Gedanken reagieren, kein Spass, ich such dir den Bericht mal raus ...

Missi


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 21:21
#58 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

@Kathrin: Ohja mach' mal. Aber eigentlich müsste es Waltraud dann schon seit Wochen bestens gehen!

@Sabine: Das war ein Mittel zum mischen mit Wasser, dann sollte man sprühen. Ich finde gerade den Namen nicht, reiche ich nach. Abgekratz habe ich ja auch etliche, aber wenn die in den Blattansätzen und an den vertrockneten "Achseln" sitzen, da kommst du ja nicht ran. Schau dir die Bilder an.

Gestern hab ich halt vorsichtig mit 'ner Spülimischung eine Waschung gemacht, mit klarem Wasser nachgespült. Heute waren aber trotzdem wieder einige da.

Meine Nachbarn meinen, ich soll Glasreiniger nehmen- unverdünnt. Das fand ich dann doch etwas übel...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.05.2008 21:25
#59 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Guggscht mal da. Ist lang, aber das Durchlesen lohnt sich wirklich ...

http://skyandsun.de/index2.php?option=co...&do_pdf=1&id=13

Schönen Gruß an Waldtraut ...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.05.2008 21:43
#60 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Dankeschön Kathrin - den Gruß richte ich gerne aus. Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Immerhin treibt sie ja noch neue Blätter aus, das ist ja ein gutes Zeichen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
«« Hitze Tips
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz