Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 22:25
RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Seit gestern abend hab ich hoellische rueckenschmerzen.
ich krieg dauernd so ein verdammtes stechen wie muit einem messer .es tut weh und ich finde es scheisse denn ich will in die berge....

Martine.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

09.05.2008 22:28
#2 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Tatti !

Könnten es vielleicht auch die Nieren sein...der Schmerz strahlt auch aus.

Vielleicht zum Notdienst ??

Gute Besserung

Hast Du es mal mit einer Wärmflasche versucht ?

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 22:37
#3 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Hey uta.

Hab mir ein waermpflaster draufgemacht.
Hab den verdacht auf einklemmen des ischiasnerves.
Weil ich kann mich zeitweise nicht grade hinstellen weil das so weh tut.

martine.


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 06:00
#4 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

heut morgen ist der schmerz schlimmer.
Werd doch zum notdienst gehen hab kein richtiges gefuehl mehr im rechten bein.
jetzt hab ich angst..........


döner Offline




Beiträge: 586

10.05.2008 08:59
#5 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Hallo Tatti,

klingt sehr nach einer Ischialgie, wenn du schreibst, dass der Schmerz ins Bein zieht. Passiert bei diesem Wetter gerne, wenn man mit dem Rücken im Durchzug sitzt und dabei schwitzt. Ich muß damit auch immer höllisch aufpassen und was die Schmerzen betrifft, kann ich das absolut nachvollziehen.

Mach dir keine zu großen Sorgen, das ist in den Griff zu bekommnen und nach einer Spritze innerhalb von zwei Tagen besser.

Immer darauf achten, dass du dich im Lendenwirbelbereich schön warm hälst und zwischen Shirt und Hose keine Lücke hast, die kalt werden kann.

Gute Besserung von einer ebenso Schmerzgeplagten,

Anja


Tatti5 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 21:14
#6 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Hallo doener.

War gestern zum notdienst. du hattest recht. Hab ne spritze bekommen aber jetzt gehts besser.

LG
Martine.


döner Offline




Beiträge: 586

12.05.2008 09:56
#7 RE: Nicht auszuhalten sch.... schmerzen. Zitat · Antworten

Hallo Martine,

schön zu hören, dass es langsam besser wird! Ist ein fieser Schmerz, aber wenn richtig behandelt, dann auch wieder relativ schnell weg.

Bei mir ist es so, dass diese Stelle (bei mir links) immer wieder anfällig ist. Muß dauernd aufpassen, dass ich dort warm bleibe, aber auch beim Sitzen auf die Haltung achten.

Manchmal sind die richtigen Spritzen Gold wert!

Gruß Anja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz