Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Positives
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2008 11:18
RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Ich habe heute Rosenhochzeit - also 10 Jahre verheiratet - und ich kann Euch kaum sagen, wie glücklich ich bin, diesen Tag mit meinem Mann zu feiern.

Und zwar wieder total glücklich, und das, obwohl er damals ausgezogen ist, weil's mit meiner Trinkerei nicht mehr auszuhalten war, obwohl er oft genug als der "Schuldige" für meinen Griff zur Flasche herhalten musste, obwohl ich viele peinliche, verletzende und unwahre Worte gesagt habe.

Weil dieser Mann trotzdem immernoch an meiner Seite ist und zu mir steht!

Ich habe gerade eine besondere Rose geholt und heute abend essen wie in Rosengarten, wo wir vor 10 Jahren Hochzeit gefeiert haben - und wie vor 10 Jahren auch bei herrlichstem Wetter. Wird ein wunderschöner Tag und ein gaaanz fetter Punkt in meiner Liste, warum sich die Abstinenz mehr als lohnt!





Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 12:12
#2 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

vielleicht würde ich heute den kellner dann nicht nach seiner nummer fragen


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.05.2008 12:50
#3 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Huhuuu Katrin,

Habe Dir gerade eine Nachricht gesendet

Auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

...viel Spaß heute Abend. macht es Euch so richtig schön.



Liebe Grüße UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.05.2008 13:36
#4 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Na, hier MUSS ich doch....

Callysta,

Dein Männe und Du

Ihr könnt beide mächtig froh und stolz sein,

und habt jede Menge Grund, Euch beide so richtig hochleben zu lassen!

Ich freu mich,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2008 13:38
#5 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Danke ihr beiden Lieben - ich freu' mich auch total, das ist alles andere als ein selbstverständlicher Tag heute!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2008 13:50
#6 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Hi Callysta,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.

Grüßle
Suse


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.05.2008 13:53
#7 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Ich beglückwünsche Dich zu diesem nicht ganz selbstverständlichen Tag und wünsche Euch beiden, dass Ihr einander niemals selbstverständlich werdet!

Alles Liebe für die Zukunft,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2008 13:55
#8 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Danke suse und Sabine - ich gebe wirklich alles, diese Beziehung nicht nochmal so zu gefährden, denn selbstverständlich ist wirklich etwas anderes!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

08.05.2008 14:13
#9 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

auf die nächsten glücklichen Jahre.

LG
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

08.05.2008 14:26
#10 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zur Rosenhochzeit Callysta


LG
Tamy

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


alicia602 Offline



Beiträge: 88

08.05.2008 17:05
#11 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten




herzlichen glückwunsch meine liebe

oha,das ist ja wirklich mal was positives

wünsche euch beiden noch viele solche feste,
und dir weiterhin eine stabile trockenheit und die kraft,alles in die tat umzusetzen

aber eins hast ja wieder mal geschafft gnädige frau:
sitze jetzt hier mit dicker gänsehaut,und habe pippi in
den augen!!!!!!!!!!!!!!

so hätte ich mir das auch gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!

haltet an eurer liebe fest,und geniesst sie jeden
tag aufs neue

dir einen dicken und

einen wunderschönen abend euch beiden wünscht

tina

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2008 21:42
#12 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Nochmals vielen lieben Dank an alle hier! Wir sind gerade vom Rosengarten zurück. Erst zwei Stunden bei 25° und Sonnenschein durch den Wildpark Schwarze Berge spaziert, Hängebauchschweine und Bisamratten gefüttert, Elche geärgert und Fledermäusen als LAndeplatz gedient.

Anschließend dann Essen in dem Hotel, wo wir vor 10 Jahren gefeiert haben. Der Tisch war liebevoll mit Kerzen und Rosenblättern dekoriert und Chef persönlich hat grauliert und es gab eine Cappuchino aufs Hause. Dazu lecker Spargel und Steaks gegessen und in Ruhe und vielen schönen Erinnerngen nach Hause gefahren.

Einfach wunderschön, harmonisch und ein fast schmerzhafter Lachkrampf durfte auch nicht fehlen.

Ein wunderschöner Tag - auch wenn mein Schatz etwas perplex war, dass er die Kündigungsfrist verpasst hat und das Rückgaberecht ebenfalls verfallen ist... Nun plant er eine Bühnen-Show ("Lebenslänglich oder: 10 Jahre sind genug...")

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

08.05.2008 22:23
#13 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Huhuuu zurück !!


Klasse...hört sich gut an

Aber Bisamratten füttern ..ich wäre gelaaaauuufen. Boa habe ich Angst vor denen !


<---- Die da füttere ich dann aber sofort

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

08.05.2008 23:08
#14 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Liebe Callysta ,
auch von mir ... nein, kein GLÜCKwunsch, denn Glück hast Du ja bereits.
....und dass es auch bestehen bleibt, das hängt nicht vom Wünschen, sondern vom Tun ab ...
... daher von mir einfach von Herzen ein DAS FREUT MICH JA SO FÜR DICH!"!

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 23:22
#15 RE: Rosenhochzeit Zitat · Antworten

Alles Gute zur Rosenhochzeit, das meine ich ernst.
@Bräutigam: Hast du schonmal über die goldene Hochzeit nachgedacht?
Falls ja, Glückwunsch!!!

Survivor


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz