Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
lilalaune Offline



Beiträge: 55

05.05.2008 22:40
RE: erste mal selbsthilfegruppe Zitat · Antworten

hallo alle zusammen, wollte mich auch mal wieder melden und berichten, dass ich heute das erste mal bei den aa war. muss alles erst noch etwas sacken und werde sicher wieder nächsten montag hingehen. weiss zwar noch nicht, ob und wie es mir hilft, wäre ja auch zu früh, für das erste mal, aber ich denke in so einer gemeinschaft bin ich sicher einen schritt weiter und kann viel über mich lernen und vor allem das trinken sein zu lassen. also ich melde mich nicht nur, wie von jemanden hier mal vor ein paar wochen geschrieben, wenn ich wieder abgestürzt bin. Um diese Abstürze zu verhindern, liegt gewiss noch sehr viel arbeit vor mir, aber ich will es schaffen. wünsche euch alles liebe. gruß lilalune


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 14:07
#2 RE: erste mal selbsthilfegruppe Zitat · Antworten

Hallöchen,

find ich schön, dass du aktiv etwas gegen deine Sucht unternimmst.

Gruß Panther


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz