Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Pyranha Offline




Beiträge: 102

05.05.2008 18:37
RE: Nebenkosten Zitat · Antworten

Mein Vermieter hat nun zum dritten Mal in 2 Jahren die Nebenkosten angehoben. Langsam reichts, wie schauts bei euch aus?
Überlege grad, ob ich mir nicht kurzfristig was neues Suche.

This is your life, and it's ending one minute at a time.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.05.2008 18:41
#2 RE: Nebenkosten Zitat · Antworten



Als wir noch in einer Mietwohnung waren...graute es mir jedes Jahr vor der Betriebskostenabrechnung

Nachdem wir gebaut haben, 3 Jahre ist es her, kann ich nur sagen...in der Mietwohnung habe ich billiger gelebt

Das Du dich ärgerst kann ich aber gut verstehen.

Ob es besser wird, wenn Du was neues nimmst..drück dir die Daumen.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 18:42
#3 RE: Nebenkosten Zitat · Antworten

Falls es wirklich die Nebenkosten sind,

dann hat Dein Vermieter sie angepasst. Nebenkosten muss der Vermieter nämlich belegen.


Pyranha Offline




Beiträge: 102

01.06.2008 20:35
#4 RE: Nebenkosten Zitat · Antworten

Soo...heute neue Wohnung angeschauen gewesen, 32qm sind wirklich nicht grad viel aber alleine brauche ich eh nicht viel mehr als Schreibtisch und nen Bett/Couch. Obendrein spar ich noch 300 €. Im Moment hab ich 60 qm aber steht eh zur Hälfte leer, ärgerlich ist nur dass ich damals recht viel in die Küche investiert hab, ich hoffe ich krieg da noch was für.

Bin im Moment oft in England unterwegs jobtechnisch evt ziehts mich auch bald komplett auf die Insel, Umzug schonmal nutzen um den ganzen Krempel auszusortieren und etwas Geld zur Seite zu legen.
Ich glaube mit klarem Kopf wird die Geschichte auch wesentlich stressfreier ablaufen als beim letzten Umzug vor zwei Jahren.

Zum Thema Auswandern mach ich die Tage noch mal nen Fred auf, mich würde eure Meinung dazu mal interessieren. Aber nu muss ich erstmal packen, morgen gehts wieder nach Manchester

This is your life, and it's ending one minute at a time.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz