Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 25.994 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

24.07.2008 08:52
#91 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

STOLZ Warauf??ß
trocken ja ,aber das ungerechte Leben bzw. Leben ansich zieht so an mir vorbei

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

24.07.2008 08:55
#92 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Yamandi gut das doch da bist. geht es dir gut .????

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 09:02
#93 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

alles ok bei dir Theo? Liest dich nicht wirklich gut


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

24.07.2008 09:09
#94 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

sorry Treadt verwchselt.
Yamindi ist der letzte der mit mir Thera gemacht und jetzt noch(hoffentlich )freu mich Trocken ist

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


yamandi Offline



Beiträge: 18

24.07.2008 21:34
#95 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Hey Theo, ich kenn das Gefühl das alles gegen mich ist, Ohnmacht und Verzweiflung machen sich breit, alle Türen öffnen sich, sich den alten Gewohnheiten wieder zu öffnen.
Einfach mal Pause zu machen, zu entfliehen...zu saufen... bin 2 mal drauf reingefallen, aber hab die Kurve wieder gekriegt....bin trocken, nur nicht so konsequent wie Du.
Du bist nicht drauf reingefallen warst stärker, drum sage ich das du Stolz sein kannst.

Du weißt das unsere Themen ähnlich sind(u.a. Partnerschaft). Ich weiß was Du leistest und kann mich in Deine Welt hineindenken weil ich in einer ähnlichen lebe....
Es hilft nichts, weiß auch keinen konkreten Rat für Dich... will Dir nur zeigen das Du etwas außergewöhnliches leistest.
Dir meinen Respekt dafür zeigen. Dir Mut machen... es geht weiter....trocken....das ist das Wichtigste!!!!

Die besten Antworten sind die, die mir am Anfang am wenigsten gefallen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 21:44
#96 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
sorry Treadt verwchselt.
Yamindi ist der letzte der mit mir Thera gemacht und jetzt noch(hoffentlich )freu mich Trocken ist



@theo, dein text wirkt etwas wirr. sag bloß, das dummdiidumm war schon da? hoffe aber trotzdem, daß alles ok ist.


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

24.07.2008 22:43
#97 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

das dummdiidumm war schon da? hoffe aber trotzdem, daß alles ok ist. [/b][/quote]

Mihu, was ist denn bitte ein "dummdidumm"?
Antworte schnell, sonst muss ich dumm einschlafen!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 22:55
#98 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

@süchtlerin, dummdiidumms machen glücklich und zufrieden. und sie kommen meistens nicht, wenn man danach sucht. meistens fliegen sie einem einfach zu. man muß aber an dummdiidumms glauben. vielleicht fliegt dir heute ja noch eins zu. schlaf gut.


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

24.07.2008 23:11
#99 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

@Mihu, danke für die Antwort: Ja, ich freu mich auf das Dummdiidumm........

Schlaf auch gut, gute Nacht.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.07.2008 16:35
#100 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von Theo45
sorry Treadt verwchselt.
Yamindi ist der letzte der mit mir Thera gemacht und jetzt noch(hoffentlich )freu mich Trocken ist



@theo, dein text wirkt etwas wirr. sag bloß, das dummdiidumm war schon da? hoffe aber trotzdem, daß alles ok ist.



Hallo Mihu,
Nein kein Dummdiidumm ,bei mir ist alles bestens.
habe ein ähnliches problem wie du mit den Ad`s.Lag wohl an der Dosierung die etwas zu hoch war.2tage nicht geschlafen,dann die Hitze .Seit Vorgestern nehme ich nach Rücksprache mit dem Doc nur noch die hälfte,und sehe wieder Klarer .Aber Danke der Nachfrage
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:54
#101 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

@theo, freut mich von dir zu hören. hab mir ja doch ein wenig so meine gedanken gemacht. vielleicht klappt es bei dir ja besser mit den ad. ob mit oder ohne, denk an die sohne...ähm sonne *fg*. alles gute


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

07.08.2008 20:36
#102 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Ich freu mich Riesig das es mir wieder Besser geht ,ich mich nun viel mehr abgrenze,Ob durch die Medies oder durch die Erfahrungen mit meiner Frau??
Auf jedenfall geht es wieder so Langsam in die Richtung Leben.Ich will vorwärtz schauen und es scheint zu gelingen

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 20:49
#103 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

@theo, schön zu hören. dann mal weiter nach vorne.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

14.08.2008 16:30
#104 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Tach zusammen,
Obwohl es meiner Frau besser geht und sie Ihre Ängste immer
mehr in den Griff bekommt habe ich im Moment meine Probleme
mit ihr.
das Wochende und nun auch die letzten 2Tage war Sie zu Hause auf Belastungs-erprobung.Verlief auch relativ gut und ruhig,haben miteinander geredet gekocht spazierengegangen usw.
Mein Problem ist das ich nach 3-4 St. etwas gereizt / genervt war.
Mein Tonfall war nicht mehr so wie vorher.
Sie ist auch hier zu Hause noch sehr unsicher,
fragt mich bald in jeder Situation um Rat, sodas ich kaum eine Ruhige Minute habe. diese genervt sein möchte ich aber gar nicht -trotzdem rutscht der Ton aus mir raus .
Irgendwie bin ich wohl zu ungeduldig möchte mal was anderes
hören als nur von Krankheit und so .
wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin ,sind die Überracht von meiner Ausgeglichenheit und nun war es ja wohl eher andersrum.
gibt mir sehr zu denken.
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:49
#105 RE: Mein weg bis zum Saufnix Zitat · Antworten

Hallo Theo,

Du lebst jetzt geraume Zeit schon alleine, weil Deine Frau im Krankenhaus ist. Das ist für Dich eine Erleichterung und Du hast Dich nun eingerichtet. Da ist es klar, dass Deine Frau für Dich nach einigen Stunden ein "Störfaktor" ist. Du bist es(sie) ja auch nicht mehr gewöhnt. Lass Dir Zeit damit und nimm Dir auch, wenn Deine Frau da ist, kleine Auszeiten für Dich.

Gruß
Suse


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
«« Muhasabah
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz