Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.180 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

26.05.2010 07:40
#301 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo,

Zitat
Gepostet von Theo45
... und ich kann mal so richtig durchatmen und mich mal nur mir widmen .


das ist eine gute Idee

Liebe Grüße und
von mir.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.817

26.05.2010 08:32
#302 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

ach theo,

du hörst dich so sehr erschöpft an. pass auf dich auf.

ich wünsch dir ganz viel zeit für dich.

funkelsternchen


Theo45 Offline




Beiträge: 1.962

23.01.2020 11:50
#303 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

wohw wo ist nur die Zeit geblieben .
Heute bin ich immer noch gerne Trocken ...immer noch am Arbeiten ..und immer noch mit Claudia verheiratet ( die völlig gesund geworden ist )
Und bei allem muß ichsagen sehr zufrieden zu sein ...mitlerweile

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


15 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.690

23.01.2020 14:39
#304 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo45,

wie schön, von dir zu lesen!

Lange ist dein letztes Post her, aber wie ich lese ...

Zitat "pass auf dich auf."

...hast du den Rat von funkelsternchen ernst genommen :-)

Alles Gute weiterhin und danke, dass du dem scheintoten Forum wieder ein klein wenig Leben eingehaucht hast..:-)

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.475

23.01.2020 19:23
#305 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

alte bekannte...

lg kb


Theo45 Offline




Beiträge: 1.962

24.01.2020 09:09
#306 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

dass du dem scheintoten Forum wieder ein klein wenig Leben eingehaucht hast.

Danke fürs wiederbegrüßen
Lese immer mal wieder hier.. ist immer gut ...mal zu sehn wo ich mal stand .
Aber stimmt schon viele von früher gibt es nicht mehr...Aber wenn alles im Leben so läuft wie bei mir zur Zeit hat mann immer weniger Zeit... nicht um innezuhalten und zu reflektieren sondern um hier zu schreiben .
Übernächste Woche gehts mal wieder nach Ägypten zum Tauchen für 14 Tage .Auch hier im All incl. keine Probleme nix zu Trinken .
im gegenteil...der Karneval in Köln wird immer wilder ..brutaler.Macht uns keinen Spaß mehr dann lieber Sonne statt Grau ..Meer und salziges Wasser statt verkleidedete Jecken und überall Scherben und leere Flaschen .Wir fahren zum 4 mal ins selbe Hotel..Ganz tolles Hausriff zum Schnorcheln und ne Abnoetauchbasis.Hier in den Arabischen Ländern wird es sehr begrüßt wenn mann keinen Alkohol trinkt
ist fast wie nach Hause kommen...
Liebe Grüße euch
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


7 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz