Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.423 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.04.2010 22:50
#286 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Danke euch fürs Mutmachen...
Ich habe heute Vormittag noch mit dem Geschäftsführer gesprochen am Montag um 7.30 wär mein Arbeitsbeginn ...

Es ist ja noch gar nicht so lange her da gehörte ich selbst zu dem "Kreis der Schwervermittelbaren " und nun hab ich mich um so einen Job beworben ... zum einen denke ich ..wie Wahnsinnig muß ich wohl gewesen sein ..habe ich mich da nicht vielleicht doch etwas zu sehr aus dem "Fenster gelehnt" ...oder brauch ich jetzt gerade so eine Herausforderung .
Natürlich habe ich auch etwas Angst am Montag wie so ein Blöder dazustehn ..ich weiß ja noch nicht mal was aufmich zukommt ..was ich dort machen soll ..wieviele Leute dort sind ...der Geschäftsführer meinte nur das wüßte er auch nicht ..ich soll mich überraschen lassen ...Naja spring ich halt ins Kalte Wasser..hier in Kölle sagt man
Ja "et hät noch immer jutjejange " am Montagabend werde ich mehr wissen
Gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Heizer Offline




Beiträge: 1.024

01.05.2010 07:07
#287 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Moin Theo

klasse

Ich freu mich für dich... es hört sich gut an...

...wünsch dir einen schönen Start

Gruß
Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


fitti Offline




Beiträge: 2.444

01.05.2010 07:29
#288 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

theo
rein ins kalte wasser,raus kommste immer,aber was wäre wenn du es nicht tun würdest?
Ich denke mal dann würdest du dich auch ärgern?
dir alles gute.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

01.05.2010 10:24
#289 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

dir alles gute für montag und nen schönen start in den neuen job.

vor ort schrumpfen die befürchtungen meistens schnell auf die realistische größe zusammen und dann freut man sich,sich ins wagnis gestürzt zu haben.

viel spaß und neue erfahrungen...
gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

01.05.2010 11:52
#290 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

*Alles Gute*Theo,daß packst Du schon

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


swajj14 Offline




Beiträge: 793

01.05.2010 13:47
#291 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo,
eine Freundin hat mir mal gesagt: ein "nein" haste immer, wenn Du es nicht versucht hast.

Und welche Gedanken würden Dir vielleicht in einem Jahr durch den Kopf gehen, wenn Du es nicht versucht hättest. Letztendlich wirst Du sehen, wie es läuft und der Anfang ist für alle komisch. Aber mit Deiner Einstellung und verständnisvollen Vorgesetzten kriegst Du das hin..... da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
swajj14


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.05.2010 22:12
#292 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

nabend zusammen
Mein erster Probearbeitstag war ein harter Brocken .
Ich durfte nicht nur Akku-rinnen und Kantensteine setzen sondern auch noch erklären warum so und so ...dabei wurde ich vom Techniker und einem anderen Gesellen begutachtet.
schlimmer als damals zur Prüfung so kam ich mir vor ...
nachdem ich auch den Test mit dem Nivillier -gerät bestand und alle Höhen zur Zufriedenheit aller korrekt auf meinen Gesetzten Steine passten war der Bann gebrochen und ich wohl intergriert .
der Rest des Tages durfte ich dann Team-player sein ..hach ein Klaks.Und ich dachte noch ..mhm wie werden den so die Leute sein ...hab keinen gesehn dem ich hätte treiben können ..

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

03.05.2010 22:15
#293 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Klasse Theo

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.05.2010 22:19
#294 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
...hab keinen gesehn dem ich hätte treiben können ..



...muss das nicht heißen:

...hab keinen gesehen, mit dem ich es hätte treiben können...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.05.2010 22:34
#295 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hihi ... den ich hätte treiben können....wollt ich schreiben ..aber so wie du es meinst Chris ...morgen soll das Lehrmädchen mit auf die Baustelle ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.05.2010 22:55
#296 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Theo => ....................... <= Lehrmädchen

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.036

03.05.2010 23:03
#297 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Theo => ....................... <= Lehrmädchen



ODER BESSER: who is who



Grübelt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.05.2010 23:04
#298 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Nee Nee nix

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.05.2010 06:29
#299 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

na, das hört sich doch gut an
darf man nun zum neuen job gratulieren?


aber den satz. . .

Zitat
Gepostet von Theo45
[b] ...hab keinen gesehn dem ich hätte treiben können ..




mußt ich auch 3 mal lesen
und konnte trotzdem nicht glauben was da steht

ein gärtner, der es zwischen den trieben treibt ?

na ja,
es ist frühling
und gärtner sind auch nur menschen


lg , mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

26.05.2010 06:37
#300 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Seit gestern ist meine Frau in der Thera und ich kann mal so richtig durchatmen und mich mal nur mir widmen .
Nun erst wird sich wohl zeigen wie es um mein eigenes Seelenheil zur Zeit steht..denn die Letzten Wochen waren mal wieder ausschließlich nur von ihrer Krankheit geprägt.
Hoffentlich hat das bald ein Ende... den nur zum Kämpfen und helfen bin ich eigentlich nicht Trocken geworden .
Mir fehlt so sehr das normale Leben ...
gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz