Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.419 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Rodine Offline



Beiträge: 1.151

19.10.2009 08:37
#271 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hi Theo
soll ich dir fürs nächste Spiel Verstärkung schicken habe 2 Fußball verrückte in der Familiedavon einer 36 darf dann ja sogar legal mit spielen.

LG Ilona

Carpe Diem


grufti Online




Beiträge: 3.692

19.10.2009 09:35
#272 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Guten Morgen Theo,

das freut mich sehr für dich bzw. euch!

Alles Gute weiterhin wünsch ich!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.04.2010 06:43
#273 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Moin zusammen ,
hab den meinigen Treadt mal rausgekramt ....
Ich habe mich letzte Woche bei ner Firma vorgestellt ..sie arbeiten Haubtsächlich mit schwervermittelbaren Leuten die zuerst als sog.1Euro-Jober und dann nach ein paar Wochen durch Förderung der Arge in ein zuerst 1Jähriges..dann längerfristiges Arbeitsverhältnis vermittelt werden .
Diese Firma will mich nun einstellen ...weil ich Fachlich was drauf hab ...war mir eh Klar...aber haubtsächlich weil ich den ganzen Streifen der Suchtihre Ausflüchte ihre Hintertüren aus eigener Erfahrung her kenne und den Weg raus gefunden hätte ...so der Wortlaut des Geschäftführers .Er rief mich gestern an um mir mitzuteilen ..das man sich freue mit mir zusammen zuarbeiten .
Ich bekomme dort einen Job als Anleiter im Gartenlandschaftsbau mit Vertrag für 3 Jahre .Mit Gesellenlohn plus fetter Zulage für den Anleiter..ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus .
Haubtsächlich hätte ich mit den Leuten zu tun die gefördert werden ..aber auch ab und an mit den sog. 1 Euro-jobern .Saufnix..für mich zahlt sich`s aus ...nun bekomm ich auch noch Arbeit ..dadurch ..
Gruß aus Kölle
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.478

30.04.2010 06:46
#274 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

freue mich für dich,theo


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

30.04.2010 07:05
#275 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

mensch theo, dass freut mich für dich.

grüße aus leipzsch

uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.745

30.04.2010 07:14
#276 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

@Theo

Das freut mich aber sehr für Dich!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

30.04.2010 07:16
#277 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten



super theo,
ich freu mich riesig für dich!

(und wer hätte gedacht das es eine qualifikation ist, trockener alki zu sein :grins2

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

30.04.2010 07:26
#278 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Glückwunsch, Theo


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

30.04.2010 07:39
#279 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


(und wer hätte gedacht das es eine qualifikation ist, trockener alki zu sein :grins2

lg, mary



Danke euch ....
Ich hab mich dort nur so mal eben Beworben ...hab ja zur Zeit einen Job...dort werde ich aber vor dem Winter wieder gekündigt um im nächsten Frühjahr wieder eingestellt zuwerden
Ich hatte ja auch Mit Bewerber die ähnliche Zeugnisse bzw. bessere hatten ..entscheidend war /ist wohl meine Vergangenheit bzw. wie ich die gemeistert habe gewesen.
Diese Vorstellung lief schon recht komisch ab ..ich durfte mich bei 5 führenden Mitarbeitern dieser Firma vorstellen und diese haben dann alle entschieden ...natürlich für den richtigen
aber ich bin noch am überlegen ob der Job richtige ist .
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

30.04.2010 07:43
#280 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Theo, das freut mich sehr für Dich

Warum überlegst Du, ob das der richtige Job für Dich ist?

Ach so, wenn Du Dich mal so richtig austoben willst, Gartentechnisch, ich hätt da ein großes Übungsfeld für Dich!

Liebe Grüße
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

30.04.2010 07:49
#281 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

aber ich bin noch am überlegen ob der Job richtige ist .
Theo[/b]



wer, wenn nicht du. du kennst die tricks, du kennst die ausreden, du kannst dich mit deinen erfahrungen einbringen.
die andere seite ist die, wenn du mit diesen leuten nicht zurande kommst, da brauchste ein dickes fell.
das gehört auch in deine überlegungen rein.
nicht jedem ist das helfersyndrom in die wiege gelegt. aber mit ner portion humor, ist auch das zu meistern.
mal so die ersten gedanken von mir.

lg uwe


vicco55 Offline




Beiträge: 2.632

30.04.2010 08:30
#282 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

@Uwe, mit einem Helfersyndrom wäre der Theo mE völlig falsch auf diesem Posten.

@Theo, Glückwunsch und alles Gute. ich wünsche Dir das nötige Einfühlungsvermögen genauso wie die bitter nötige Abgrenzung.

Gruß
Viktor


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

30.04.2010 11:25
#283 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Glückwunsch auch von mir, Theo!

Klar, ob es der richtige Job für Dich ist, kannst nur Du entscheiden.
Aber dass Deine Suchterkrankung, bzw. die Bewältigung derselben, bei dem Erfolg Deiner Bewerbung ein positives und hilfreiches Kriterium für die Entscheider war, finde ich allemal bemerkenswert.

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


malo Offline




Beiträge: 1.778

30.04.2010 17:46
#284 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

hallo theo...

hört sich doch super an...
ich kann dir nur raten...höre auf dein bauchgefühl und
lass den kopf einigermaßen aussen vor bei deiner entscheidung...
dann wird es passen...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

30.04.2010 19:53
#285 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hey Theo

gratuliere und auch für mich hört es sich ganz schön gut an

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz