Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.440 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
natter Offline




Beiträge: 1.275

04.10.2009 22:53
#256 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Theo ,

meine Anerkennung .
Ich freue mich für Dich .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.10.2009 06:24
#257 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

lieber Theo!!


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.10.2009 06:37
#258 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo,

du hast allen grund stolz auf dich zu sein.

ich wünsche dir noch viele weiter trockene jahre und drück dir fest die daumen, dass für deine frau gesundheitlich eine besserung eintritt.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

05.10.2009 07:32
#259 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

auch von mir: glückwunsch zur nr. 2

grüße, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.10.2009 08:09
#260 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Moin, Theo!

Reihe mich auch mal (spät ) in die Schar der Gratulanten ein.
für die 2 Jahre.

Immer wenn ich mich mal über Saufnix ärgere oder aufrege, versuche ich mir ins Gedächtnis zu rufen, was ich auch alles Gutes und Nettes mit dem board verbinde.
Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, ist stets ein Teil dieser Aufzählung im Geiste.

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friedi Offline



Beiträge: 2.605

05.10.2009 08:39
#261 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Theo,

Gratulation!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.10.2009 08:54
#262 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Theo.

Ganz einfach

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.10.2009 09:24
#263 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

gratulation theo !

ich finde es einfach nur bewundernswert wie sicher und selbstverständlich du deinen weg gehst,

mit welchem mut und zuversicht du dein schicksal meisterst,

deine lebensfreude und positive art in die zukunft zu blicken

damit meine ich nicht nur deine zwei jahre trockenheit!

also für mich gehörst du zu den menschen von denen man sich etwas abkucken kann

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

05.10.2009 16:57
#264 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Huhuu Theo


!!!

Du kannst mächtig stolz auf Dich sein !

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.10.2009 17:29
#265 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Huhu Theo!

Herzlichen Glückwunsch zu 2 trockenen Jahren!!!
Das is ja schomma 'ne gute Zeit,wa?

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Brummbaer2000 Offline



Beiträge: 26

05.10.2009 19:03
#266 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo!!!

Auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch zu 2.Alkfreien

Jahren. Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft in allen lebens-

lagen,und alles erdenklich Gute für Dich und deine Frau.

Lg Udo


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.10.2009 12:14
#267 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Tach zusammen ich wollt euch nur mal ein paar Zeilen zu meinem Momentanen, So ist es schreiben .
Claudia ist noch in der Klinik .. es geht ihr aber mit und mit besser .. ich gehe 3 Tage in der Woche "Arbeiten " mache so`ne Art voll bezahltes "Praktikum " bei ner ganz netten Cheffin mit der ich (zur Zeit ihr einzigster Mitarbeiter+1Lehrmädchen )viel Spaß erlebe . Letzte Woche durfte ich mich " zur Freude meiner Knochen" im Kettensägen-massaker üben an 14 Bäumen (snieff die Armen )durfte ich mich austoben und sie zu klein(Brenn)Holz stutzen .Jeder Muskel schmerzt und doch freu ich mich auf morgen denn statt Kritik gibtes ganz viel Lob bei der Arbeit.
An anderer Stelle habe ich das Arbeiten auch wieder aufgenommen .. ich habe mir ein paar Einzelgespräche bei meinem Therapeuten verordnen lassen um das erlebte mit Claudia zuverarbeiten bzw.zu schauen wie ich für mich das alles ins Jetzt tranportiere .
Gleich darf ich auf dem Fußballplatz schauen welche Bewegungen noch möglich sind ....
Ihr seht es geht mir ganz gut soweit
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

18.10.2009 12:18
#268 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hi Theo
viel Spass gehste jetzt in die alt Herrenmannschaft.

LG Rodine

Carpe Diem


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

18.10.2009 20:11
#269 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

in der Tat Rodine,
wobei ich schon versuche die anderen Herren Alt aussehen zulassen .
Heute dürfen Spieler 28jahre alt sein um Altherren zu spielen ,sodas man mein alter immerhin 47 lenze jung nicht mehr sooo oft antrifft.Bei mir in der Mannschaft ist nur der Torwart älter 2 andere Mitspieler genauso jung wie ich .
Oft "verstärken "sich die Gegner mit jungen Spielern um uns so im voraus den Schneid abzukaufen . So wie auch heute aber auch heute hieß es nur "wer ist den der Gegenspieler von dem ehemals Blonden da",kollektives Schulterzucken ,"Gegenspieler ????der ist doch überall" kam der Ruf prompt zurück.
Nach 65 min.hatten sie dann aber doch Ruhe denn ich hatte
Alters ähhh Puste ähhh Knochen bedingt absolut keine Zaubertricks mehr im Hut .
Müde Grüße Theo
ein gutes hatte das Spiel die Rückenschmerzen sind nun wech -- dafür spür ich meine Füße umsomehr

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

19.10.2009 06:57
#270 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Moin Theo

freut mich zu lesen, dass es dir und auch claudia schon bedeutend besser geht

ich wünsch euch beiden alles gute und drück weiterhin die daumen

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz