Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 22.423 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.09.2009 19:05
#226 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

theo, du hast post!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.09.2009 19:10
#227 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Typisch!
Die wenigsten Therapeuten lassen sich in die bickelharte, langwierige und sehr anstrengende Arbeit ein mit einem Menschen, der wie Deine Frau nun mal so eine massive Depression hat.
Da wird dann "mit den besten Empfehlungen" weitergeschickt und weitergeschickt....
Nach dem Motto: Oh Gott! bitte, lass den Kelch an mir vorübergehen..

Doch ohne ganz viel geduldige, einfühlende Hilfe von entsprechend medizinisch, psychiatrisch und psychogisch ausgebildeten Menschen, die nicht zuletzt selbst tragfähig sind...

Die werden sie doch hoffentlich nicht auf die Strasse setzen?!


Theo. Viel Kraft Dir. Pass auf Dich auf. Bist ein ganz feiner Kerl.


günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

25.09.2009 19:18
#228 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Naja auf die Strasse wird Claudia so schnell wohl nicht gesetzt sie ist ja in der Klinik.Jetzt anscheinend erst recht nicht .
Aber dadurch das jetzt das Betreungsteam, das eigentlich da war um sie im Häuslichen Umfeld zu Unterstützen, wegfällt ist es noch schwerer für uns.Als würde ihr den Boden unter den Füssen weggezogen ... das nimmt doch keinen Druck von ihr das baut doch erst recht welchen auf.

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.09.2009 19:21
#229 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

noch mal post!

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.09.2009 19:22
#230 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Da ist ganz viel Klartext fällig, am Montag.
Verlange ihn, von Allen Beteiligten.
Du hast ein Recht drauf.

Mir scheint es so, als wäre das das "Urteil", daß Deine Frau "verwahrt" werden bleiben muss.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

25.09.2009 19:30
#231 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

theo,
ruf mich bitte mal an, ich hab dir meine nummer geschickt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

04.10.2009 13:41
#232 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten


es viel mir gerade ein das ich Heute vor 2 Jahren zum Entgiften in die Klinik ging und seitdem trocken bin .
in diesen Jahren habe ich gelernt, Mich und meine Dinge wichtig zunehmen und trotz aller Situationen in letzter Zeit ,an mich zu glauben .
geholfen hat mir an guten besonders aber an schlechten Tagen (und die hatte ich zuhauf)die Auseinandersetzung mit mir und meiner Sucht und der Kontakt zu euch bzw eurem Problemen bzw Leben . Danke das es euch gibt .
gruß aus Köln
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.10.2009 13:45
#233 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


AVE Offline




Beiträge: 3.085

04.10.2009 13:46
#234 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Wie schön, Theo, ich freue mich mit dir!

Mach' weiter so und lass' dich auch in Zukunft nicht unterkriegen!

Alles Liebe
Ave


sole Offline




Beiträge: 2.340

04.10.2009 13:46
#235 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

geschieht Dir Recht, Theo

Alles Gute zum 2. Trockengeburtstag und noch viele, viele alkfreie, gute Jahre

wünscht Dir
sole

-----------------------------------------------
Quando sento che mi prende la depressione, torno a Firenze a guardare la cupola del Brunelleschi: se il genio dell'uomo è arrivato a tanto, allora anche io posso e devo provare a creare, agire, vivere. (Franco Zeffirelli)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.10.2009 13:49
#236 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten



Alles Liebe zum 2. Trockengeburtstag, Theo - und ich bin auch froh, dass es Dich gibt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.727

04.10.2009 14:05
#237 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu zwei trockenen Jahren, Theo

Du bist für mich manchmal der lebende Beweis daß Trockenheit nichts mit den äusseren Umständen zu tun hat, sondern ganz viel mit der eigenen inneren Haltung. Und weil Du nebenbei bemerkt auch ein ganz besonders sympathischer Mensch bist bin ich richtig froh, daß Du hier bei Saufnix bist


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 14:06
#238 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Trockengeburtstag auch von mir Theo

Alles Gute auch weiterhin...und noch viele Trockenjahre


wünscht
Dirk

[ Editiert von dry68 am 04.10.09 14:07 ]


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

04.10.2009 14:07
#239 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Herzlichen Glückwunsch lieber Theo

Du hast Großes geleistet in diesen 2 Jahren und kannst verdammt stolz auf dich sein

Wünsche dir noch ganz viele Trockene Jahre.

AL
Claudia

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.831

04.10.2009 14:29
#240 RE: Mein weg bis zum Saufnix Antworten

Hallo Theo,
zwei Jahre - das find ich saustark, und Dich eh.

Wie Britta denk auch ich, dass Du sehr eindrucksvoll allen vermeintlichen Saufgründen mal zeigst was ne Harke ist.
(Und das bezieht sich jetzt nicht auf Deinen Beruf... )

Viele liebe Grüße
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Noch 2010 »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz