Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
JREWING ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 00:48
RE: Basengetränk Zitat · Antworten

Hi Forum, ich habe kürzlich ein Basenpulver entdeckt. Es wurde mir empfohlen und im Reformhaus habe ich es auch gleich bekommen. Scheint mir gutzutun.
Zudem trinke ich jetzt abends meistens Tee, keinen Kaffee mehr. Natürlich keinen schwarzen Tee. Mein Geheimtip ist Golden Balance von Salus.

Heute habe ich mir Leinsamen gekauft und erhoffe mir noch mehr Besserung. Und ich mache gerade eine Johannisbeer Muttersaft Kur über eine Woche.

Ich meine schon das ich ein bisschen Besserung festgestellt habe.

Ich bin für Tipps aufgeschlossen. Gut tut mir auch das ich Fleisch vermeide was vom Rind oder Schwein kommt. Also Huhn und Fisch erlaube ich mir, das andere nur im Ausnahmefall

Gruß Boris


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

01.05.2008 01:03
#2 RE: Basengetränk Zitat · Antworten

hallo JR,

du kannst den säure-basenhaushalt auch sehr gut über eine ausgewogene ernährung steuern,
das ist preiswerter und ganzheitlicher...

hier ein link basische und saure lebensmittel

leinsamen kannst du auch in wasser aufkochen und löffelchenweise z.b. ins müsli tun.hier gilt auch-weniger ist mehr...
empfehlen kann ich dir auch kaltgepresstes leinöl.mit ner pellkartoffel und kräuterquark ist das für mich die wucht!

wozu machst du diese kur?
willst du deine ernährung umstellen?
hast du probleme mit der verdauung oder wozu möchtest du den leinsamen benutzen?

frägen über frägen...
lieben gruß sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz