Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
HalloMisterGott ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 16:17
#16 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Funkelsternchen..Danke..
Schwarz ist die *Farbe* des Schutzes...also von daher...
Postiv denken bringt mehr Erfolg als alle *negativen* Negierungen...

LG anja


armin Offline




Beiträge: 387

29.04.2008 16:19
#17 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

ich hoffe und wünsche dir das du bei all deinem versuchen auch punkt 4 nicht aus den augen verlierst.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 16:36
#18 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Anja, kannst ja auch einen schwarzen Stein vor Dich hinlegen,

das soll nach fäng schui auch die "negativen Energien" fernhalten.

Dann brauchst Dich nicht mal zu bewegen.

G.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.04.2008 16:50
#19 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Hallo HalloMisterGott – Anja –,

auch von mir: herzlich willkommen.

Ich wünsche dir Erfolg mit deiner Methode. Du wirst – hoffentlich – merken, wenn du Schwierigkeiten bekommst, nein zu sagen, und dich nach weiterer Hilfe umsehen.

"Ich kann aber erst dann wissen...wie *scharf* ein Messer ist...wenn ich damit *geschnitten* habe."schreibst du.

Das sehe ich nicht so. Ich kaufe mir ein Qualitätsmesser oder lasse ein vorhandenes von einem Fachmann schleifen. Da kann ich darauf vertrauen, dass das Messer scharf ist. Im übertragenen Sinne meine ich damit, dass ich nicht allein herumprobieren muss, sondern mich gleich Fachleuten anvertrauen kann.
Ich selbst bin ohne Therapie, aber nicht ohne Hilfe (SHG) trocken geworden.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


alexia Offline



Beiträge: 153

29.04.2008 17:10
#20 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Bei positiv Denken fällt mir ein Buch ein das ich gelesen habe
"THE SECRET".Habe es von einer lieben Freundin bekommen und es hat mir am Anfang meiner Trockenheit(auch Heute noch)sehr geholfen.


LG Alex


Merrilia Offline



Beiträge: 79

29.04.2008 17:42
#21 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Hi Anja,

ein ganz herzliches Willkommen hier,in diesem etwas "anderem" Forum.

Schön das du dich hier wohlfühlst. Es wäre fein ein wenig mehr über dich zu erfahren.

LG Merrilia

P.S. Hast du das Buch Hallo Mister Gott gelesen? ich find es so wunderschön, das ich es immer wieder lesen kann.

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 18:24
#22 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

das Kinderbuch ?

Manfred


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

29.04.2008 18:29
#23 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Zitat
Jeder Mensch ist da anders.



Hey Relaunch,

kommt dir das bekannt vor ?

Grüßle
Bea


Merrilia Offline



Beiträge: 79

29.04.2008 18:29
#24 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Nein, das ist kein Kinderbuch im eigentlichen Sinne..
lg Merrilia

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 18:36
#25 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

ich hab`s gelesen, wunderschön, Kinderbuch meinte ich
weil die Fragerin ein Kind ist.

Auch für Erwachsene sehr empfehlungswert


Manfred


Merrilia Offline



Beiträge: 79

29.04.2008 18:45
#26 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Stimmt Manfred

habs erst wieder kürzlich verschenkt,die Beschenkte war zu tiefst berührt.

Lg

Träumen heißt "Durch den Horizont blicken" Afrikanisches Sprichwort


Grosse Offline




Beiträge: 11

29.04.2008 18:47
#27 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

Auch von mir Alles erdenklich Gute, viel Kraft, dass Du mit Deinem "Programm" dorthin kommst wo Du hinwillst.
Der Weg ist das Ziel, hauptsache ist, dass es funktioniert.
Weiter so! bravo1:

Immer einen kühlen und klaren Kopf behalten:zwinker1:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 10:43
#28 RE: Endlich den Mut ...hier zu posten Zitat · Antworten

moin hallomistergott,

glückwunsch zu den 5 wochen und viel erfolg weiter beim "umprogrammieren" und auf deinem weg.

sonnige grüße
mihu


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz