Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.04.2008 08:13
#31 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Hat "er" schon und ich hab HIER gerufen



Sicher, dass das kein Fake war?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 08:25
#32 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Für mich ist "Herr" ein fake, greens.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.04.2008 10:04
#33 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Moin Genaro, herr über leben und tod

Zitat
In echt sähe meine Behandlung der überführten Seelenmörder, die sich einer Therapie verweigern selbstverständlich so aus:

Er hätte jederzeit die Freiheit, sich zwischen

-Sicherheitsverwahrung, in der er Kost, Logis und medizinische Versorgung sich durch Leistung verdienen muss,

oder

-der Todesspritze zu entscheiden.



Wie soll das denn gehen ?
Schon mal darüber nachgedacht, das bei diesem deinen "angebot"
eine aus lebenserhaltungswunsch gemachte therapie wohl kaum früchte tragern würde?
Und nein, ich habe echt keine lust mich über die, göttin sei dank in deutschland abgeschaffte, todesstrafe zu unterhalten.
Ganz besonders nicht, wenn die stimmung so emotional aufgeladen hirn vernebelnd ist.
Gruss, der liebe teil liegt erschlagen unter einer gewissen spritze
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 10:47
#34 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Esther,

daß meine Meinung und Gefühle an dieser Stelle zu den nachhaltig uneinsichtigen und absolut mitgefühlslosen, dazu nicht fähig und absolut unwilligen Seelenmördern nicht mehrheitsfähig ist in diesem unseren Lande ist mir bewusst.

Bewusst-Sein kann niemandem aufgezwungen werden, doch wer gegen die elementarsten Regeln des Miteinander-Seins verstößt und das trotz Strafandrohung immer wieder zu tun gedenkt, gehört halt nachhaltigst weg, ok, weggesperrt, und das Weggesperrt-Sein darf ruhig unbequem sein, seeeehr unbequem....

Ich bin ja nicht so, nicht immer....


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.04.2008 10:56
#35 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

du weichst aus, es ging ja nicht ums wegsperren genaro.
Also nix hier neues spielfeld eröffnen, um vom eigentlichen thema Todesspritze abzulenken.
War das ein emotional gelenkter sidestep, oder ist das grund und sätzlich deine meinung zum thema?
Fragt sich die Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 11:13
#36 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Ich habe Dir bereits geantwortet, Esther, für mein Gefühl und Verständnis keinesfalls ausweichend,
vielleicht findest Du auch Antworten in den Beiträgen, die ich gestern hier geschrieben habe.
Sonst fragst halt nochmal, bitte.

glG Günter

edit, unverschlüsselt:
"War das ein emotional gelenkter sidestep, oder ist das grund und sätzlich deine meinung zum thema?"
Ersteres, Esther. Zu Zweiterem schrieb ich schon ganz viel hier.
Danke für die Brücke!


[ Editiert von genaro am 29.04.08 11:42 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

29.04.2008 13:09
#37 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten



....mißbrauch ist ein blöder ausdruck für sexuelle übergriffe.
das hieße ja,daß ich im gegensatz dazu einen menschen auch legal gebrauchen kann....
das schließt immer noch eine zustimmung aus.
manchmal mach ich mir gedanken über die bedeutung häufig benutzter worte-angeregt durch eine radiosendung heute..


sabine

[ Editiert von grüne fee am 29.04.08 13:35 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

29.04.2008 20:09
#38 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Unvorstellbar, was da passiert ist. Heute im Radio hat ein Psychiater gesagt, das man schon froh sein kann, wenn die Opfer ein halbwegs normales, glückliches Leben führen können. Wie kann ein Vater das nur seinen Kindern / Enkeln antun.....


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 08:43
#39 RE: Unfassbar: Inzest-Märtyrium in Amstetten Zitat · Antworten

Kann ich mich nicht dagegen verwehren, was mitzubekommen.

Ich konnte vergangene Nacht nicht gut schlafen, bin dauernd aufgewacht und war klatschnass geschwitzt.
Natürlich kommen da Erinnerungen hoch und es stimmt: da heilt die Zeit keine Wunden, weil das einfach "verbacken" ist.

Es gibt ja Leute, die dann hochmütig sagen: also irgendwann muss das mal vorbei sein.

Schön wärs...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz