Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.05.2008 19:40
#16 RE: Therapie und Bewerbung Zitat · Antworten

Hi!
Schön.

"Forumhome", dann z.B. diese Rubrik oder "Arbeitsplatz und Alkmissbrauch" oder oder,
dann oben rechts "neues Thema", Überschrift dazu, dann einfach schreiben.

Hast schon Kollegen hier und Du hast auch viel zu erzählen, kann des sein?

LG Günter

PS
kannst auch Deine Beiträge hier mitnehmen: auf "editieren" darunter klicken, Text markieren, "strg c" und in "Deinem" Thema dann wieder einfügen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


närrin Offline



Beiträge: 92

07.05.2008 18:09
#17 RE: Therapie und Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo Genario, danke für die Anleitung, - habe ich gemacht. Dass ich Berufskollegen finde und der Hinweis darauf finde ich beruhigend (ich meine - mir ist das schon klar) - aber manchmal ist es doch ein ziemlich einsames Dasein. Gestern hatte ich später nach meinen Einträgen die Befürchtung: "oh, ob das mal richtig war" und was man sich alles so ausdenken kann (Spams in Hülle und Fülle, Spione und so weiter).

Gruß, Roswitha

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.05.2008 18:18
#18 RE: Therapie und Bewerbung Zitat · Antworten

Jetzt wo´s sagst...

Menno, es ist noch nicht sooo lange her, da saß ich auch so grübelnd davor wie Du wohl......

"Soll ich, soll ich nicht, bin ich Alki überhaupt, verrate ich mich hier, was ist wenn mich jemand kennt?"

Heute ist es mir fast egal, denn mittlerweile weiß ich und sage es auch, daß ich Alkoholiker bin, "trocken" seit vier Monaten.

Seither geht es bei mir bergauf, ich bleib dabei.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.05.2008 19:22
#19 RE: Therapie und Bewerbung Zitat · Antworten

....und das ist auch gut so, Günter!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

14.05.2008 07:49
#20 RE: Therapie und Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo Roswitha
danke für deine Antwort ich habe bei meiner SHG gehört das man bei eine Stationäre Therapie den Bedarf gekürzt bekommt da man dort verpflegt wird.
Ich kann dich Seher Gut verstehen es ist schwer sich zu outen und bei deiner Position sicher noch schwerer.
Krankheiten machen hab er kein unterschied zwischen Berufe es gibt auch Ärzte mit Suchtproblemen.
Vor 14 Jahren habe ich schonmal eine Therapie gemacht und dort die nettesten Menschen kennengelehrt aus allen Schichten. Einige Therapeuten waren selber trockne Alkis und diese konnten sich am besten in einen reinversetzen aus eigener Erfahrung.

LG Rodine

Carpe Diem


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz