Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 21:58
#16 RE: Was habe ich falsch gemacht... Zitat · Antworten

na ja,
war mein Gefühl, die Userin hat sich übrigens
geoutet.

Manfred


Magier64 Offline



Beiträge: 109

20.04.2008 00:04
#17 RE: Was habe ich falsch gemacht... Zitat · Antworten

Hallo Sole,

in meinem Leben habe ich Gefühle immer platt gemacht und wie du erlebe ich zum erstenmal diesen Schmerz und erkenne wie weh das tut...diesen Schmerz habe ich anderen Menschen übrigens auch schon zugefügt ohne zu wissen wie es ist...nun weiß ich es und habe diesen Tag clean abgeschlossen und die da kommen werden begrüße ich zum weiteren erleben meiner Gefühle und den vielen Erfahrungen. Auf die ich mich freu.....

LG
Guido

Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.04.2008 15:43
#18 RE: Was habe ich falsch gemacht... Zitat · Antworten

Hallo Guido,

mensch ich hab gedacht dir geht es gut und daher hört man nix....

ich hoffe du hast die krise überwunden und denkst im traum nicht dran was zu trinken.

letzte woche ging´s mir ähnlich.... ich hatte von allem die nase so voll und alles erschien irgendwie trostlos.
ich hab immer wieder nur daran gedacht einen zu trinken.
ich bin so froh, dass mein vernunft gesiegt hat, es geht einem bekanntlich dann ja nur noch schlechter.

ich schicke dir viel kraft und hoffe du bleibst stark!

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


tweety007 Offline




Beiträge: 94

05.05.2008 17:38
#19 RE: Was habe ich falsch gemacht... Zitat · Antworten

Hallo,

habe die Ideen von Chris gelesen, und bin echt dankbar für die vielen Tipps. Wenn man im emotionalen Tief steckt, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Stand vor ein paar Tagen auch vor einem Saufdruckproblem, denke zwischendurch viel an Alkohol, und lese dann gerne die banalsten Tipps.

Und ich finde nicht dass Guido Mitleid haben möchte, wenn er über seine Gefühle schreibt, sondern dass er sie mal loswerden kann, mal rauslassen kann. Und wenn er niemanden hat, dann eben im Forum....ist absolut in Ordnung.

LG tweety007

Tu' jeden Tag einem Menschen etwas Gutes.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz