Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.718 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 07:26
#46 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Nu wat iss denn die froh Botschaft

*ungeduldigtrippel*


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 07:41
#47 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hey IngMarie,
wie lange machst du den Futter , ER möchte doch keinen Bauch mehr ansetzen, also, die Hälfte reicht sicherlich auch

Mir wird es ganz sicher niemalsnie langweilig über deine frohe IngMarie-Botschaften werden, erwärmt es mir doch immer so sehr mein Herz wenn ich mich mit euch freuen kann

Wünsche euch dreien (vieren haste ja wiederlegt) auch von Herzen einen schönen Wochenstart. Hier in Lev gibt die Sonne schon ihr Bestes.

Herzlichst
Claudia


grufti Offline




Beiträge: 3.764

05.05.2008 08:05
#48 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

schön klingt das, was du schreibst in deinem Eingangspost zu diesem Thread.

Ich habs eben erst gelesen, weil ich bin ja im Gegensatz zu dir ein bissel schreib- und lesefaul geworden (*Schäm*).

Schöne Grüße und weiterhin alles Gute euch drei Unvergleichlichen!

[ Editiert von grufti am 05.05.08 8:06 ]

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.05.2008 14:10
#49 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

also neee... da beam ich hier herum in erwartung auf die näxten lübecker-happier-macher-news und nu ist des sone "genuss-verzögerungsgschicht"... tztz ingmarie



bist mir ja schon eine wat - oder bin ich einfach zu müde, um nach deiner "ich-mach-futter-ankündigung" noch eine solche zu entdecken ???

oder: du bist nu köchin in einer grossküche und die lassen dich weil du da alles so cool dingels definitiv nimmer raus und du bist tatsächlich immer noch in futter-vorbereitungsmodus

sabine- müüüüdääää aber wenigstens bruzelt der muntermacher sonne ja wie irre vom himmelszelt

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

06.05.2008 14:13
#50 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Damit Du nicht so lang suchen musst, Du Liebe...
(habs im andern Thread versteckt, weil keine große Zeit und Energie zum literarischen Texten mehr gehabt)
---> KLICK

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


suwe Offline




Beiträge: 956

05.06.2008 22:33
#51 RE: Ein Stück Freude, extra serviert Zitat · Antworten

Hi ihr DREI!

Hab auch gerade erst diesen Thread entdeckt und find´ das ja total klasse was sich da so bei und in euch entwickelt!!!

Das ist ja fast wie im Märchen, man könnte fast neidisch werden!

Nee, ich gönne es euch von ganzem Herzen und wünsche euch, dass euer Glück solange anhält, wie ihr es nur wollt!!!


Alles Liebe von Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz